Privat Diverses Mürztal!!

wir könnten ein treffen bei mir machen ich hab einen grossen wihrlpool daheim

die meisten frauen gehen einfach fort und sind durchaus zu abenteuern bereit, weiß ich aus eigener erfahrung aber nur die wenigsten melden sich in so einem forum an und ficken mit typen aus dem internet. das ist das problem.

Hallo! Freut mich ein paar Mürztaler zu treffen! Wäre auch "real" mal möglich?

Ja schon! Meist treffen wir uns ausserhalb unseres schönen Tals! Eigendlich blöd! Bei uns gäbe es auch schöne Platzerl und ich müßt net so weit fahren! Falls jemand hier Interesse hat - bin für vieles offen!;)

Ja schon! Meist treffen wir uns ausserhalb unseres schönen Tals! Eigendlich blöd! Bei uns gäbe es auch schöne Platzerl und ich müßt net so weit fahren! Falls jemand hier Interesse hat - bin für vieles offen!;)
Na dann sag mal wo, kenn mich in der Gegend gut aus ;)
Bin dabei - per Pn Tel.Nr.

Du ich treffe mich gerne in der Au bei Schwöbing. Das ist hinter der BP-Tankstelle zwischen Krieglach und Langenwang. Da gibt es genug schöne Wege und auch einen tollen Unterstand.

Du ich treffe mich gerne in der Au bei Schwöbing. Das ist hinter der BP-Tankstelle zwischen Krieglach und Langenwang. Da gibt es genug schöne Wege und auch einen tollen Unterstand.

Wennst einen Gänsemarsch oder einen Menschenauflauf willst können wir das Treffen auch hier ausmachen; sonst schreib mi lieba an ;)

Du ich bin drann gewöhnt das jemand mitmacht oder zuguckt. Aber klar doch, wennst alleine mit mir sein willst gerne!:mrgreen:

Bin gespannt ob sich hier jemand für regelmäßige Treffen findet. Wäre toll wenn ich nicht immer in der Weltgeschichte rum fahren müsste.:wache:

Zurück
Oben