Müssen eure Sklaven ihr Sperma schlucken?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Dom hat gesagt das sie mich das Zeug demnächst schlucken lassen will sodass ein Orgasmus schon fast als Strafe dienen soll. Vor letzten Orgasmus turnte mich das richtig an der Gedanke das zeug in mir aufzunehmen. Danach aber wollte ich es unter keinen Umständen mehr. Da hat es mich angewiedert...

Nun wollte ich Erfahrungsberichte hören wie das bei euch ist... Ich weiss, wenn meine Dom es mir befiehlt oder mir es reinzwingen will, habe ich keine andere Wahl.

Wie ist das bei euch? Gibs da Tipps womit man die ganze Sache leichter machen kann? Oder gibs da nur: Augen zu und durch...

als dom kann ich nur sagen, bedanke dich bei deiner domina, das sie dir nicht deinen kot fressen lässt!
Meine Dom hat gesagt das sie mich das Zeug demnächst schlucken lassen will sodass ein Orgasmus schon fast als Strafe dienen soll. Vor letzten Orgasmus turnte mich das richtig an der Gedanke das zeug in mir aufzunehmen. Danach aber wollte ich es unter keinen Umständen mehr. Da hat es mich angewiedert...

Nun wollte ich Erfahrungsberichte hören wie das bei euch ist... Ich weiss, wenn meine Dom es mir befiehlt oder mir es reinzwingen will, habe ich keine andere Wahl.

Wie ist das bei euch? Gibs da Tipps womit man die ganze Sache leichter machen kann? Oder gibs da nur: Augen zu und durch...

Naja ich denke soweit geht sie nicht... Und geholfen hat es mir auch eher weniger ^^

warum widert es männer an, wenn sie ihr eigenes sperma schlucken sollen, es aber genießen wenn jemand anderes es tut? :hmm:

iss einfach ausreichend ananas, dann schmeckt es auch nicht so schlecht. selbst schuld wenn du vorher etwas bitteres zu dir nimmst

mich nicht ich fänds auch geil ich würde auch gern mal jemandem hinten reinspritzen und es dann wieder auslutschen mwwwwwwuuuuua

Zuerst mal ja ich schlecke mein eigenes Sperma. Finde ich ist auch nur fair. Wenn sie mich bläst hat sie ja auch unweigerlich Kontakt damit.

Aber das kenne ich auch das ich nach dem abspritzen es überhaupt nicht schlecken will. Das hat aber bei mir einfach damit zu tun das ich manchmal nach dem abspritzen die Erregungskurve sofort weg ist. Vor allem wenn vorher der Orgasmus lange hinausgezögert wurde. Da will ich nicht schlecken, weiterficken Knutschen oder Schläge bekommen, sondern einfach meine Ruhe haben. 10 Minuten an den Partner gekuschelt oder in den Fesseln in Ruhe gelassen und die Sache schaut schon wieder anders aus.

Unangenehm finde ich nur, wenn ich auf den Boden gespritzt habe und ich dann alles vom Boden auflecken muss. Ich sehe aber ein, dass die Wohnung sauber gehalten werden muss. Gerne habe ich auch, wenn ich fremdes Sperma schlucken darf, egal ob direkt von einem Schwanz oder aus der Muschi oder einem Arsch.

also ich mag nach dem abspritzen meine sahne auch nicht mehr auflecken oder schlucken, da bin ich einfach nicht mehr richtig geil genug; vorher ist das ganz anders, da bin ich wild darauf sperma zu schlucken, da nehm ich gerne anderes sperma in den mund, leck den boden sauber und schluck alles sehr gern; nach dem eigenen abspritzen bin ich einfach nicht mehr genug angeturnt für solche sachen; daher sollte mein eigener abgang möglichst lange hinausgezögert werden ....

also ich mag nach dem abspritzen meine sahne auch nicht mehr auflecken oder schlucken, da bin ich einfach nicht mehr richtig geil genug; vorher ist das ganz anders, da bin ich wild darauf sperma zu schlucken, da nehm ich gerne anderes sperma in den mund, leck den boden sauber und schluck alles sehr gern; nach dem eigenen abspritzen bin ich einfach nicht mehr genug angeturnt für solche sachen; daher sollte mein eigener abgang möglichst lange hinausgezögert werden ....

Das Auflecken vom Boden ist manchmal ein Teil einer Strafe. Dabei gibt es auch Hiebe auf den hinaufgereckten Arsch.

Wie brav die Untertanen der anderen Ladies wohl sind. Lecken alles auf und halten
die Whg. sauber etc. etc. .... das liest man (Frau) wirklich gerne.
Klar dass nach dem völlig unverdienten abspritzen die Lust aufs Spermaschlecken
nicht sehr groß ist. Da kommts dann auf den (wichtigen) Gehorsam an.
Ihr seid aber Sklaven und da kann dir Herrin Gehorsam verlangen ...... nur bei den
Lustsklaven (nämlich den Sklaven ihrer eigenen Lust) wird die Herrin zum Lustobjekt.
Da hör ich sogar das der Sklave einen geblasen kriegt (ich hoffe mich da verhört zu haben)
Ein Untertan sollte froh sein wenn er manchmal (selten) einen Orgasmus (vorwichsen, Prostata Reizung o.ä.)
haben darf und bereit sein ALLES dafür zu tun, sonst sollte ihn die Herrin einfach lange genug
keusch halten bis ihm (was immer sie dafür verlangt) erstrebenswert erscheint..... Nur eine Frage
der Dauer der Enthaltsamkeit :) Besonders geil sollte es ihn machen das Sperma eines Anderen
aus ihrer frisch fremdbesamten F.... schlürfen zu dürfen .........

Ich darf mir bestenfalls einmal in der Woche einen abwichsen. Manchmal bekomme ich beim wichsen Hiebe mit dem Rohrstock auf den Po. Je schneller ich abspritze desto weniger Hiebe..... Wenn meine Herrin Besuch hat und ich alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe darf ich mich vor ihr und dem Besuch erleichtern. Dann heißt es allerdings die ganze Schweinerei auflecken.

Zurück
Oben