Müssenin Wien auch die "Studiomasseurinnen" zum Arzt?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern habe ich ein schockierendes Endeckung gemacht in einem "Massagestudio". Die Krankheit der Masseurin war offensichtlich. Leider darf man hier nicht Namen nennen. Ich glaube nicht, dass diese Person wöchentlich zum Amtsarzt geht. Ich habe sie noch gott sei dsank nicht angefasst. Also wie ist das, nur Bordell-, Saunaclub- und Laufhausprostituierte müssen zum Arzt? Studio- und Peepshowprostituierte nicht? Das finde ich komisch und unverantwortlich. Passt auf Leute was ihr anfasst, und wohin euere Zungen und Schwänze steckt.
 
Wie ich an anderer Stelle schon anmerkte, sind in den Massagestudios keine Prostituierten tätig.
Wenn Dir dort also eine an den kleinen Arnold gegriffen hat, dann hast Di Dir das vermutlich nur eingebildet.
 
STARK ANGEFANGEN UND SCHNELL NACHGELASSEN !!! da liebe Hr. Arnold !! :lehrer:
Gestern habe ich ein schockierendes Endeckung gemacht in einem "Massagestudio". Die Krankheit der Masseurin war offensichtlich. Leider darf man hier nicht Namen nennen. Ich glaube nicht, dass diese Person wöchentlich zum Amtsarzt geht. Ich habe sie noch gott sei dsank nicht angefasst. Also wie ist das, nur Bordell-, Saunaclub- und Laufhausprostituierte müssen zum Arzt? Studio- und Peepshowprostituierte nicht? Das finde ich komisch und unverantwortlich. Passt auf Leute was ihr anfasst, und wohin euere Zungen und Schwänze steckt.
 
Natürlich gehen die Masseusen nicht zum Arzt... was hast Du denn gedacht???

Und wenn aus einem echten Bordell Chinesinnen zur Kontrolle gehen... welcher Amtsarzt kann die schon unterscheiden???

Hier gilt also: höheres Risiko, daher immer mit Gummi!
 
Chinesinnen zur Kontrolle gehen... welcher Amtsarzt kann die schon unterscheiden???
Du meinst wirklich, die sehen sich alle derart ähnlich, daß ein Arzt sie selbst anhand eines Lichtbildausweises nicht mehr unterscheiden kann?
 
Sobald ein Studio als Prostitutionslokal genehmigt ist müssen alle Mädels eine gültige Kontrollkarte haben!

Du meinst wirklich, die sehen sich alle derart ähnlich, daß ein Arzt sie selbst anhand eines Lichtbildausweises nicht mehr unterscheiden kann?
Dabei geht es weniger um die Ärzte als die dann eventuell im Studio kontrollierenden Behörden...
Es gibt einige genehmigte (China) Prostitutionslokale wo nur die Anzahl der anwesenden Damen mit jener der Deckel übereinstimmt...
Vor Jahren gab es angeblich eine ähnliche Thematik im FP wo einige mit der Karte der "Cousine" unterwegs waren :roll:


Der Deckel bietet aber so und so keinen Schutz!
Auf manche Dinge wird gar nicht und auf andere nur in sehr unregelmäßigen Abständen getestet.
Jeder muss daher selber entscheiden welche Dienstleistungen er in welcher Form in Anspruch nimmt.
 
Sobald ein Studio als Prostitutionslokal genehmigt ist müssen alle Mädels eine gültige Kontrollkarte haben!


:daumen: Du meinst ein "Anbahnungslokal", das muß von der Polizei genehmigt werden und somit sind alle amtsbekannt und werden kontrolliert.
 
Du meinst das nicht?

:roll: Fällt für mich unter "rassistische Vorurteile", selber keine kennen aber blöd daherreden! :kopfklatsch:
Wennst Chinesen kennst dann kannst sie auch genauso auseinanderhalten wie jeden anderen Menschen auch, egal welcher Nation.
 
Dabei geht es weniger um die Ärzte als die dann eventuell im Studio kontrollierenden Behörden...
Es gibt einige genehmigte (China) Prostitutionslokale wo nur die Anzahl der anwesenden Damen mit jener der Deckel übereinstimmt...
hm, also ich hab bislang schon eine gar nicht so kleine Anzahl an Polizei-Kontrollen in genehmigten Studios miterlebt - und hatte dabei schon den Eindruck, daß die einzelnen zu vorweisenden Dokumente, darunter natürlich auch ein Lichtbildausweis, ziemlich penibel kontrolliert wurden.


Der Deckel bietet aber so und so keinen Schutz!
Auf manche Dinge wird gar nicht und auf andere nur in sehr unregelmäßigen Abständen getestet.
Jeder muss daher selber entscheiden welche Dienstleistungen er in welcher Form in Anspruch nimmt.
Genau meine Rede - jetzt mal unabhängig davon, ob Asia- oder sonstige Anbieterinnen. Der Deckel ist vermutlich zwar besser als gar nix, täuscht aber trotzdem eine falsche Sicherheit vor.


Wennst Chinesen kennst dann kannst sie auch genauso auseinanderhalten wie jeden anderen Menschen auch, egal welcher Nation.
sehe ich genau so
 
hmm,könnte es sein,das du mal geschrieben hast,bei einer RB aktion geht es "kottan"mässig zu ??:hmm:
 
hmm,könnte es sein,das du mal geschrieben hast,bei einer RB aktion geht es "kottan"mässig zu ??:hmm:
hab ich das? Bin nicht sicher, kann sein.
Jedenfalls fällt mir da jetzt grad, weil Du das so sagst, eine ganz bestimmte Razzia ein, wo der Begriff "Kottan" passen könnte:
ein RB hat seinen Kopf mühsam an den unteren Rand der Bettkante gequetscht, um zu kontrollieren, ob sich vielleicht eine "schwarz-arbeitende" Chinesin zum Zweck des sich versteckens unter's Bett geflüchtet hat - der Abstand zwischen Fußboden und unterer Bettkante betrug ca. 10-12cm.

Nun, manche Mandeläugigen sind ja schon auch sehr schlank - aber soooooooo schlank?
 
Zurück
Oben