B
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm, nur wie funktioniert das dann mit der Stabübergabe?![]()
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm, nur wie funktioniert das dann mit der Stabübergabe?![]()
Kann ich so ned bestätigen.
Für mich kommt eine Frau, welche beim Sex ihre Orgasmen mitzählt, schon sehr in die Nähe des unmöglichen. Dazu gehört eine Mentalität, welche ich bei meiner Partnerin ned unbedingt haben muss.![]()
Manche sollen tatsächlich Bleistift und Notizblock neben dem Bett liegen haben.![]()
Und hintereinander heisst ...? Eine Sekunde? Ein paar Sekunden? Ein paar Minuten?bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander
Kann ich so ned bestätigen.
Für mich kommt eine Frau, welche beim Sex ihre Orgasmen mitzählt, schon sehr in die Nähe des unmöglichen. Dazu gehört eine Mentalität, welche ich bei meiner Partnerin ned unbedingt haben muss.![]()
bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander weil mich mein damaliger freund so himmlisch hemmungslos durchgevögelt hat +g+
Olympia wirft ihren Schatten. Als reiner (und ungedopter) Amateur kann ich mit den hier geposteten Spitzenleistungen, selbstverständlich nicht mithalten. Ich fürchte, dass es nicht einmal für einen Platz im Mittelfeld reichen wird. Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!
ja wollt mal ein neues thema eröffnen *gg*
was war das öftereste was ihr gekommen seit?
bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander weil mich mein damaliger freund so himmlisch hemmungslos durchgevögelt hat +g+
aber ihr frauen seid auch bei diesem thema im vorteil
![]()
dafür rockt dein smiley dermaßen![]()
ja wollt mal ein neues thema eröffnen *gg*
was war das öftereste was ihr gekommen seit?
Naja wenn es der Statistik dient 24 Mal und im schnitt immer so was bei 15- 20 Mal es sei denn wir haben zur Ausnahme mal einen Quicky. Ich komme immer sehr schnell und oft und intensiv oft auch inklusive Squirt was das ganze noch heisser macht....![]()
zwölf mal.
also das hab ich wirklich nocht nicht
erlebt.bin echt erstaunt.
und du bist dir sicher es waren zwölf![]()