multiple orgasmen rekord...

hmmm, nur wie funktioniert das dann mit der Stabübergabe? :shock:

:hahaha: ich glaube es artet bissl aus... Aber warum nicht wir wären bestimmt mit von der Partie.... :hahaha: Stabübergabe :hahaha: Sinnbildlich gesehn ist des möglich... Und bestimmt auch bei Aufgeschlossenheit umsetzbar...

Kann ich so ned bestätigen. :cool:

Für mich kommt eine Frau, welche beim Sex ihre Orgasmen mitzählt, schon sehr in die Nähe des unmöglichen. Dazu gehört eine Mentalität, welche ich bei meiner Partnerin ned unbedingt haben muss. :roll:

Manche sollen tatsächlich Bleistift und Notizblock neben dem Bett liegen haben. :cool:

Kann ich so ned bestätigen. :cool:

Für mich kommt eine Frau, welche beim Sex ihre Orgasmen mitzählt, schon sehr in die Nähe des unmöglichen. Dazu gehört eine Mentalität, welche ich bei meiner Partnerin ned unbedingt haben muss. :roll:

Wer sagt denn das ich immer mitzähle....... Nunja es wurde gefragt und ich habe geantwortet... Und welche Mentalität meinst du???

Hab mal a Freundin ghabt, die hat Stricherl-Liste geführt...... damals wars ok und lustig..... heute für mich nimma so wichtig :mrgreen:

bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander weil mich mein damaliger freund so himmlisch hemmungslos durchgevögelt hat +g+

So himmlisch kann er net gewesen sein, wenn du nebenbei noch zum Orgasmen mitzählen gekommen bist... :roll:

Olympia wirft ihren Schatten. Als reiner (und ungedopter) Amateur kann ich mit den hier geposteten Spitzenleistungen, selbstverständlich nicht mithalten. Ich fürchte, dass es nicht einmal für einen Platz im Mittelfeld reichen wird. Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Olympia wirft ihren Schatten. Als reiner (und ungedopter) Amateur kann ich mit den hier geposteten Spitzenleistungen, selbstverständlich nicht mithalten. Ich fürchte, dass es nicht einmal für einen Platz im Mittelfeld reichen wird. Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Ranrutsch und ins Ohr flüster *ichauchExotinDunichtallein* :mrgreen:

Mir bleibt daher als Exot nur der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Ich weiß nicht, ob Du da so ein Exot bist.
Ich habe mich heute morgen mit meiner Frau darüber unterhalten, welche Radtouren wir heuer wohl gerne machen würden. Wir haben uns gefragt wo wir fahren möchten, mit welchen Streckenleistungen, was wir dabei sehen könnten, etc....
Wir sind uns einig, dass wir ein paar ältere Strecken wieder fahren, weil sie schön waren und wir noch lange nicht alles von der Umgebung richtig wahrgenommen haben. Als wir dann so überschlagen haben, wie viel Zeit wir dafür brauchen haben wir so überlegt uns mindestens so drei, vier Tage für z.B. Passau-Wien zu nehmen.
Da kam mir die Erinnerung an den Thread hier und an einen Bekannten, der die Strecke an einem Tag fuhr. Und auch an eine ehemalige Arbeitskollegin, die daheim vor einer Leinwand mit einem Landschaftsvideo Spinning betreibt.
Ich fahre gern Rad, aber ich bin kein Radsportler und für mich muss mehr dahinter sein als "Strampeln".

ja wollt mal ein neues thema eröffnen *gg*

was war das öftereste was ihr gekommen seit?

bei mir was das höchste so ca 12 mal hintereinander weil mich mein damaliger freund so himmlisch hemmungslos durchgevögelt hat +g+

:hmm: zwölf mal. :hmm: also das hab ich wirklich nocht nicht

erlebt. :nono: bin echt erstaunt. :verneigung:

und du bist dir sicher es waren zwölf :fragezeichen:

ja wollt mal ein neues thema eröffnen *gg*

was war das öftereste was ihr gekommen seit?

:hmm:.......:hmm:.....und wo hast den himmlisch dominanten Kerl dann verloren? Vielleicht zwischen 13 und 14?
Aber ja, ich bin mir sicher, dass du so geil durchgevögelt wurdest, dass die Stricherln am NOtizblock net ganz grad waren,...:mauer:

Man vergebe mir......: OIDA FUX!!!!!!!!:kopfklatsch:

Naja wenn es der Statistik dient 24 Mal und im schnitt immer so was bei 15- 20 Mal es sei denn wir haben zur Ausnahme mal einen Quicky. Ich komme immer sehr schnell und oft und intensiv oft auch inklusive Squirt was das ganze noch heisser macht....:oops::cool:

Da brauchst ja nachher a RIngerlösungsession vom Feinsten, sonst machst du des nimmer lang,....!
Ich persönlich werd erst ab dem 50mal schlapp, aber das macht wohl die Übung!:)

:hmm: zwölf mal. :hmm: also das hab ich wirklich nocht nicht

erlebt. :nono: bin echt erstaunt. :verneigung:

und du bist dir sicher es waren zwölf :fragezeichen:

naja ned so genau weil irgendwann hab ich dann nimma mitgezählt....+g+

das war auch das wo ich in nem andern thread erwähnt habe das ich 4 stunden sex hatte...

ich war sleber restaunt weil ich normal nicht leicht und schnell komme aber da wurde der richtige punkt oft erwischt +g+

hätt vl beim eröffnen das auch erwähnen solln..naja ungeshcickt von mir

aber ja ihch war danach total fertig un d hab mit eiswürfel in der unterhose geschlafen +g+

ich war sleber restaunt weil ich normal nicht leicht und schnell komme aber da wurde der richtige punkt oft erwischt +g+

hätt vl beim eröffnen das auch erwähnen solln..naja ungeshcickt von mir

aber ja ihch war danach total fertig un d hab mit eiswürfel in der unterhose geschlafen +g+[/QUOTE]

oh wow du "darf man Arme "sagen.
also bei mir (W) ich komme auch nicht leicht ,Oral sehr selten aber ich denke das meiste was ich erlebt habe war 5 mal in einen zeit raum von ca. 3Std.
Die Orgasmen waren der Wahnsinn beim ich denke dritten Ejakulierte ich sogar.
Aber fragt nicht mir tat am nächsten morgen auch alles weh.
Ich/wir haben aber auch schon gehört das es so was geben soll 10 mal oder öfter wieso auch nicht!

Zurück
Oben