Swinger Munderfing

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren gestern Sonntag in Munderfing, um 21:00 Uhr sind wir als letzte gegangen. Wir waren das 1. Mal dort, aber nach den Erzählungen der Mitswinger, sind selten so wenige Gäste anwesend.
Wir können nur sagen: gutes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Keine aufdringlichen Gäste. Angenehme Atmosphäre. Uns hat es gefallen.
Hat noch jemand etwas über den Club zu berichten - schreibt es nieder. lg:poppen:

hallo!

Gruß aus Linz

Meine Erfahrung ist auch dass es dort recht nett ist.

Der kleine Barbereich ist kommunikativer und man kommt anderen schnell näher.

Aufdringliche Leute bemerkte ich dort auch nicht, jedoch sind die Leute die hinfahren dann auch meist aktiv
was ja in vielen Clubs oft nicht der Fall ist

Evtl. sollt ich auch mal wieder hinschaun auch wenns von Linz schon ein ordentliches stück ist.

könne uns ja mal treffen

lg
tom

Wir waren - ist schon länger aus - bei einer Hot Aktiv Party. Wir wollten dies unbedingt mal miterleben, weil so viel darüber geschrieben wurde. Es war das erste und letztemal, dass wir in Munderfing waren. Der club war zum bersten voll. Uns stört es nicht, wenn Solo Männer im club sind, allerdings sollte dies in einem ausgewogenen Verhältnis stehen. Dort kamen aber auf ein Paar mindestens 5 Solomänner und dem Betreiber ging es offensichtlich nur darum, möglichst viel Eintrittsgeld zu lukrieren. Aus heutiger Sicht - einmal und nie wieder nach Munderfing.

Wir waren schon öfters in Munderfink , und das mit denn so vilen Solomännern ist nach unserer meinung eher die ausnahme habt eben einen schlechten tag erwischt . Wir werden am kommenten Samstag wieder in Munderfink sein

So jetzt hab ich schon soviel über diesen Club gelesen und muß eigentlich feststellen das der allgemeine Tenor recht positiv ausfällt.
Jetzt wird es Zeit das mal selbst zu testen.
Werde am Donnerstag mal einen kleinen Trip von Wien nach Munderfing machen,vvl hat ja eine nette userin lust mich zu begleiten.
Transfer ist gesichert:),würde mich über eine Begleiterin sehr freuen.
LG

hallo an alle....
wir gehen auch ab und zu zum herbert....
finde es da echt nicht schlecht....
würden uns auch sehr freuen von ihr neue leute zu treffen oder einfach mal kennzulärenn...
sind sehr viel paar da...
aber wenn man ihr schreibt das man geht...dann meldet sich leider nie welche..
haben beim herbert schon auch viele nette paar kenngelärennt und die möchten wir auch nicht mehr misien..
lg

hallo an alle....
wir gehen auch ab und zu zum herbert....
finde es da echt nicht schlecht....
würden uns auch sehr freuen von ihr neue leute zu treffen oder einfach mal kennzulärenn...
sind sehr viel paar da...
aber wenn man ihr schreibt das man geht...dann meldet sich leider nie welche..
haben beim herbert schon auch viele nette paar kenngelärennt und die möchten wir auch nicht mehr misien..
lg

Sei mir ned bös, aber wichst du während des schreibens, oder kannst du nicht ausreichend auf Deutsch schreiben? Was ist deine Botschaft????????????????????

Also, wir sind des öffteren Anwesend und uns gefällt es immer sehr gut. Kommen immer voll auf unsere Rechnung (Phantasien in´s reale) Treffen und lernen immer wieder neue Gesichter kennen. Wir entscheiden wer mitmachen darf. Da gibt es einfach nette Gespräche und wenns passt dann....passts.
es ist nicht jeder Tag gleich aber immer nett.
Übrigens: Wir fahren heute Freitag auch wieder hin und hoffen auf viele, nette, offene, schlanke, erotische, gepflegte (swinger) Paare.
Wenn net, dann vergnügen wir uns einfach alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sind echt sehr viel was solche probleme haben....
danke crasytiffany
sehr nette von dir..

Ist unter der Woche zum Bsp am Donnerstag da auch was los? Bin während der Woche immer in Salzburg und Munderfing ist da nur nen Hupfer weg... :D

Hallo alle zusammen!!!
Wir werden uns heute die Swingersauna in Munderfing mal am Sonntag ansehen!
Ist heute zufällig auch wer vom EF dort würden uns freuen ein paar User von hier LIVE kennen zu lernen!!??
lg.

Hallo alle zusammen!!!
Wir werden uns heute die Swingersauna in Munderfing mal am Sonntag ansehen!
Ist heute zufällig auch wer vom EF dort würden uns freuen ein paar User von hier LIVE kennen zu lernen!!??
lg.

meine muss nu ihre muschi vom freitag auskühlen lassen, war etwas heftig :mrgreen: sonst wärma scho dabei :hurra:

Zurück
Oben