- Reaktionen
- 2.465
- Checks
- 17
Wünsch euch viel Spaß, wollte heute eigentlich auch, aber mein Begleiter hat gemeint heut mit dem Radl stürzen zu müssen, der ist zu lädiert,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gestern war ich endlich mal wieder dort, und was soll ich sagen, schön wars.
Es war richtig viel los, nette Leute kennengelernt. Positiv aufgefallen ist mir gestern das auch viele Jüngere da waren.
Das Essen, war wie immer extremst lecker, Service klasse.
Meine recht zweigeteilte Meinung, nach den bisherigen Besuchen, wurde gestern definitv revidiert.
muaß ma ja a sagn derfa, ned immer nur schimpfen
beim herbert gibts selten was zum schimpfen. wir waren zuerst in werfen, satte 4 leute an der bar, inklusive uns natürlich und beim herbert sind um mitternacht nu 30leut
Das Essen, war wie immer extremst lecker, Service klasse.
Die eine oder andere Solodame ist bei Herbert immer anwesend falls dich das interessiert
Möglich, aber da muss man als Männchen schon sehr tief gefallen sein, um sowas begehren zu wollen oder können, wie die auschauen oder sich benehmen. Von Ladylike weit entfernt.
Da sollte sich aber jemand mal die eigene signatur zu Herzen nehmen, von großartig toleranz zeugt die aussage nicht, sondern sie ist abwertend
Liebe "ladyforyou,
wenn wer von sich behauptet tolerant zu sein, hat das noch lange damit zu tun, dass wem alles gefallen muss und alles gut heißt.
Und einige (nicht ALLLE!!) der weiblichen Solodamen-Stammgäste sind weder vom Outfit und schon gar nicht von Benehmen her eine Augenweide!
Das Äussere kann man (überhaupt) als Dame sehr gut mit netter Kleidung, Schminke und Frisur kaschieren, und ein besseres Benehmen kann man sich auch aneignen, das Letzte bedarf nicht einmal großer finanzieller Mittel-es kommt aufs Selbsterkennen und Wollen an, und da hats bei o.g.Damen sehr wohl ein Defizit!
Wir kennen auch andere Clubs, da sind auch manche Solodamen anwesend, aber die sind echt begehrenswert!
Treffend beschrieben.
Habe zweimal diesen Club besucht und kann das so Unterschreiben.
Muß ja nicht immer so sein, vll einfach Pech gehabt.
Aber es gibt doch so etwas wie Anspruch, selbst wenn man da Abstriche machen will gibt es Grenzen.
dann wärs am besten du bleibst daheim oder meinst, die frauen richten sich nach deinen ansprüchen???