Swinger Munderfing

Wir hätten es auch vorgehabt aber leider kommt es dann oft anders :grantig:

Hallo alle zusammen!!!
Wir werden uns heute die Swingersauna in Munderfing mal am Sonntag ansehen!
Ist heute zufällig auch wer vom EF dort würden uns freuen ein paar User von hier LIVE kennen zu lernen!!??
lg.

vielleicht können wir uns ja mal überwinden, wieder einen club zu besuchen ;-)

Gehen solche Fragen nicht per PN? Muss das im ganzen Forum breitgetreten werden? zuckerstreuer wird schon wissen was sie schreibt!

und das schreibst ausgerechnet du?

Wenn nichts dazwischen kommt werden wir morgen auch mal wieder nach Munderfing fahren!

Was soll die Bemerkung denn? Wollte Dich nur verteidigen :fragezeichen:

scheinst nicht so sehr auf zack zu sein ;) muss ich dich den wirklich daran erinnern was du geschrieben hast?? Hast dir sogar die mühe gemacht und gleich ein neues Thema eröffnet anstatt uns bzw. mir einfach eine PN zu schicken!

Und dafür hab ich mich entschuldigt, es eingesehen und das Thema auch abgeschlossen. Auch ich kann noch was lernen, siehst Du und sowas wird mir sicher nicht mehr passieren. Also nochmal, es tut mir leid was ich gepostet hab.

Wie oft und wie lange wollts ihr den Club in Munderfing noch in die "Schlagzeilen" bringen?
Soweit ich es weiß, mögen Clubbetreiber es gar nicht ständig Thema sein zu müssen, weder positiv noch negativ, auch neutral kommt nicht gut an!
Wer glaubt dass er am Tag XY hingeht der soll hingehen, es werden sich schon Leute dort einfinden, auch ohne Ankündigung von anderen Besuchern, und wer glaubt alles negieren zu müssen, der soll's über das Gästebuch vom Betreiber tun!

Wie oft und wie lange wollts ihr den Club in Munderfing noch in die "Schlagzeilen" bringen?
Soweit ich es weiß, mögen Clubbetreiber es gar nicht ständig Thema sein zu müssen, weder positiv noch negativ, auch neutral kommt nicht gut an...
:fragezeichen:
Bei manchen Beiträgen blicke ich wirklich überhaupt nicht durch. Willst jetzt den Leuten vorschreiben über welche Themen sie diskutieren dürfen und über welche nicht? Die Themen bestimmen immer noch die EF-User selber.

Außerdem ist ein Forum nicht dazu da, um sich danach zu richten, was bei den Clubbetreibern gut ankommt.

@spassvogel!

Hat dich wer um deine Meinung gefragt??????????????
Also, ...ppe halten und aus!

@spassvogel!

Hat dich wer um deine Meinung gefragt??????????????
Also, ...ppe halten und aus!

Dich hat aber auch niemand um Deine Meinung gefragt :roll:

Internetforen dienen angeblich zum Meinungs- und Interessenaustausch. Man darf dort sogar posten ohne dazu gefragt worden zu sein,auch wenns dir nicht in den Kram passt :mauer:

Wir waren gestern Sonntag in Munderfing, um 21:00 Uhr sind wir als letzte gegangen. Wir waren das 1. Mal dort, aber nach den Erzählungen der Mitswinger, sind selten so wenige Gäste anwesend.
Wir können nur sagen: gutes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Keine aufdringlichen Gäste. Angenehme Atmosphäre. Uns hat es gefallen.
Hat noch jemand etwas über den Club zu berichten - schreibt es nieder. lg

Das ist das Startposting nur mal so zur Erinnerung...
Scheinbar ist es in Vergesssenheit geraten

Der Kommentar auf den Kommentar das Kommentares der mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und eh nur mehr provokant und ausfällig ist, hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.

Haltets euch mehr daran eure Meinung zu posten und nicht immer den Kommentar auf einen Kommentar in Frage zu stellen.

Jungs gehts a Bier trinken... ist weit gescheiter

Liebe Grüße Speed

Na wenn das so ein toller Club ist, werden wir wohl auch mal hinfahren ;-) welcher Tag wäre empfehlenswert???

Zurück
Oben