Swinger Munderfing

dann wärs am besten du bleibst daheim oder meinst, die frauen richten sich nach deinen ansprüchen??? :kopfklatsch:
Logisch tun sie das! Die schicken ihm jetzt alle ein Bild und fragen, ob er ihnen die Erlaubnis gibt, den Club zu betreten. ;) Auf diese Weise kommen dann nur noch die „Superhasen“ in den Club. Nur hat er dann wahrscheinlich das Problem, dass er den Ansprüchen der Damen nicht mehr genügt.

Ein Swingerclub ist prinzipiell für Jeden offen. Manche Leute sind einem sympathisch, andere weniger. Es ist Keiner gezwungen, sich mit Leuten einzulassen, die einem nicht sympathisch sind. Diese ganze „Diskussion“ ist für echte Swinger sehr untypisch. Ich habe in einem Club noch nie erlebt, dass Besucher über andere Besucher lästern, weil sie vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Echte Swinger sind im wahren Leben fast immer tolerant.

„Ladyforyou“ hat es schon richtig geschrieben: Die Bedeutung des Wortes „Toleranz“ scheint sich hier Manchen noch nicht so ganz erschlossen zu haben, oder sie verbiegen das Wort so lange, bis es ihnen in den Kram passt, so wie beispielsweise dieser Herr:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese ganze „Diskussion“ ist für echte Swinger sehr untypisch. Ich habe in einem Club noch nie erlebt, dass Besucher über andere Besucher lästern, weil sie vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Echte Swinger sind im wahren Leben fast immer tolerant.

So ist es doch :) Der Herr Polt ist wie immer genial. Da ziehts einem echt die Schuhe aus vor lauter lachen lol.
Aber das "die ein oder andere Solo-Dame anwesend ist" hat doch einen recht schalen Beigeschmack.
Der was aus der Swingerszene kommt kann sich jetzt seinen Teil denken ich spars mir jetzt mal.

In den meisten Swingerclubs sind meistens keine Solo-Damen. Im Arkanum sind auch ab und an welche. Da erschließt sich mir aber nicht ganz ob sie heute frei hat morgen was positives über den Club schreibt im Forum... Oder vielleicht wurden sie einfach mit den selben Methoden gelockt wie andereswo :)
Solo Girls sind dort übrigens nicht kostenlos. 20€ werden aufgerufen. Was die Quote derer die sich an der Bar vollaufen lassen deutlich senkt :mrgreen: . Für das was sie bietet kann sie das auch verlangen!

Mir sind die Pärchen meist deutlich sympathischer. Das 2 Freudinnen in den Swingerclub gehen habe ich auch erst einmal erlebt.

Lg Speed

Warum haben Solodamen in Clubs einen schalen Beigeschmack.
Ich bin jetzt nicht der Hardcoreswinger, gehe aber auch schonmal alleine in einen Club. Einfach weil ich die Atmosohäre mag, mich dort meist gut unterhalte und komischerweise weniger nervig angebaggert werde, als in manchem Lokal.
Und ich war auch schon mit Feundinnen dort. In meinem Freundeskreis sind einige Mädels die das so handhaben.

Liebe Grüße
TIna

Heute ist wieder Hot aktiv bei Herbert und Maria
Wer ist den alles dort? Wie kommen auch hin

Dann müssen Solomänner auch einen faden nachgeschmack bei dir hinterlassen...

Ich schätze Solodamen sehr. Sie ist aus dem gleichen Grund dort wie ich. Sie will Spass haben. Ist doch schön. Wieso nicht?

Ist mir lieber als so manches paar dass unter sich bleiben will...

Wenn es nach mir ginge sollten noch viel mehr solofrauen in swingerclubs gehen...

Ich schätze Solodamen sehr. Sie ist aus dem gleichen Grund dort wie ich. Sie will Spass haben. Ist doch schön. Wieso nicht?

Wenn es nach mir ginge sollten noch viel mehr solofrauen in swingerclubs gehen...

Ich kenne welche, die trotzdem kein Interesse an Solomännern haben, weil sie ihre Bi-Ader ausleben wollen ;)

dann wärs am besten du bleibst daheim oder meinst, die frauen richten sich nach deinen ansprüchen??? :kopfklatsch:

Lieber Oxi, ich schätze manche deiner Einträge sehr, weil sie diesen gewissen Sarkasmus haben!
Aber der oben geschätzte Schreiber, hat halt solche Erfahrungen gemacht.
Und weil du schreibst-ich zitiere: du meinst..die Frauen richten sich nach deinen Ansprüchen???....

Nun, wir sind halt schon der Meinung, dass ein Swingerclubbesuch etwas besonderes sein soll, und zum besonderen Anlass richtet man sich normal etwas zurecht, also auf gut deutsch-man/frau brezelt sich etwas auf.
Mit Flip Flop, normaler weißer Unterwäsche oder Bikini, mit gelben Fingern/Nägeln vom rauchen, mit derber und vulgärer Aussprache und rauher Stimme, nun das erwarte ich mir von einem Club weniger. Sowas findet man vorallem als Soloherr in jedem verrauchten Bierstüberl billiger.
Nicht zu vegessen, die Tankgutscheine welche die Damen für geleistete Dienste erhalten sollen, im Nachhinein, und dann sind viele Damen von 26 offenen Tagen 22 Mal anwesend-das mutet einem schon sehr eigenartig an!

Info: das gilt nicht für alle Solodamen dort, es gab schon Solodamen welche echt gut ausgeschaut haben, und auch Niveau hatten, also das bitte nicht zu vergessen!
Die besten Solodamen die dort waren, die kommen entweder nicht mehr dorthin, sie haben sich aus der Szene verabschiedet, oder haben einen fixen Partner gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne welche, die trotzdem kein Interesse an Solomännern haben, weil sie ihre Bi-Ader ausleben wollen ;)

Na und. Ist doch schön. Jede/r soll seine zeit im swingerclub so verbringen wie es gefällt...

Mit falschen erwartungen hinzugehen, ist das hauptproblem warum mancheiner unzufrieden ist...

Meistens wohl manche männer die meinen sie hätten mit dem eintritt gleich eine sexgarantie mitbezahlt... So einer geht dann raus und raunzt von wegen sch...club dort ist nix los...

Und dann sind viele Damen von 26 offenen Tagen 22 Mal anwesend...

Naja benzin ist halt verdammt teuer

:mrgreen:

Bevor man drauf haut, sollte man den Beitrag verstehen:lehrer:,
es geht hier nicht um zu dick,zu alt ect., als langjähriger Swinger kann ich damit wirklich umgehen, ich erwarte auch nicht die totale
Attraktivität, weit daneben lieber Oxi, aus anderen Beiträgen von mir solltest Du das vll. wissen.
Es ging um UNGEPFLEGT, und im Auftreten schwer daneben.
Die Haare Rama-gepflegt und Trauerränder unter den Fingernägeln und einiges an Alk zuviel.
Das finde ich bei Männern wie bei Frauen daneben, um mehr gehts nicht.
LG
Raiser

Morgen ist wieder HotAktiv bei Herbert und Maria
Geht jemand hin? Wir sind am überlegen falls es sich zeitlich überhaupt ausgeht

Aber nicht jeden sondern nur aufeinladung!! Und das entscheidet nicht Fr. Zuckerstreuer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Idiot mehr der sich als Oberlehrer ausgibt ,würde ihm raten bildlich geprochen mal die Fresse zu halten so etwas nervt hier. Und zu Munderfing war mit einer Freundin dort, aber es war nichts für uns,eher langweilig und viel zuviele dicke Männer, dass passte an dem Tag vermutlich nicht.
darf ich um verbale contenance ersuchen....
wir alle wollen uns ja an den schönen dingen des lebens erfreuen.....

Heute ist wieder Hot aktiv bei Herbert und Maria
Wer ist den alles dort? Wie kommen auch hin

Ja auch heute am 31. Oktober wieder! Aber bitte für was braucht man in einem Club einen Hot Aktiv Tag? Das was sich heutzutage an einem sog. Hot active day abspielt, das war vor 15 Jahren Normalität-jedes Wochenende! Keine Softswinger, keine Rumsitzer, nein da war ein Swingerclub ein Treffpunkt für Aufgeschlossene die wußten was dort so läuft! Heute gleicht das Swingen eher einem gemütlichen Rumsitzen, was dafür eigentlich überteuert ist.

GLG von ER!

hi

kurze Frage.

bin nächste woche in der Nähe. Was empfehlt ihr? Ist der Dienstag oder der Mittwoch besser?

Ich weiß, man kann es nie vorher sagen, aber was sind so eure Erfahrungen?

thx

franky

Möchte mal sehen wie sich meine Frau verhält, wenn ihr mal ein unbekannter auf die Muschi greift. Werd sie mal ins äußere Whirlpool schicken. lg

Zurück
Oben