R
Gast
(Gelöschter Account)
was hat das mit Munderfing zu tun??
Vielleicht meint er den Brunnen vor der Musikschule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit Munderfing zu tun??
eigentlich nichts, bin hier falsch! tut mir leid.
naja, dann kann man ja zum lottosexer nur gratulieren........!die HotAktiv Party am Mittwoch war wieder sehr HOT!
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Auf den Liegewiesen ist es so Rund gegangen das man aufpassen musste wo man hin steigt bzw. wo man seine Füße hin gibt. Es gleichte schon mehr einem "Rudelbums"! Vor allem war es auch für die Solomänner bestimmt ein wahrer Erfolg, denn ein NEIN war eigentlich kaum zu hören außer "Sie" brauchte mal eine Pause
...nachdem neid ein schlechter genosse ist, gönne ich es jedermann von herzen........!die HotAktiv Party am Mittwoch war wieder sehr HOT!
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Auf den Liegewiesen ist es so Rund gegangen das man aufpassen musste wo man hin steigt bzw. wo man seine Füße hin gibt. Es gleichte schon mehr einem "Rudelbums"! Vor allem war es auch für die Solomänner bestimmt ein wahrer Erfolg, denn ein NEIN war eigentlich kaum zu hören außer "Sie" brauchte mal eine Pause
Schade dass di und mi nix los ist, bin heute letzten Tag in der gegend
los ist immer etwas nur halt nicht so viel wie am we
i Verständlich, wenn ich eine lange Anreise habe, aber wenn ich schon in der Gegend bin und etwas erleben will...
...(knapp halbe Autostunde).....
Isch habe gar keine Auto!
Mal die Öffis nach Munderfing checken und dann weiter auf Schusters Rappen? Auch a Idee