Swinger Munderfing

die HotAktiv Party am Mittwoch war wieder sehr HOT!
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Auf den Liegewiesen ist es so Rund gegangen das man aufpassen musste wo man hin steigt bzw. wo man seine Füße hin gibt. Es gleichte schon mehr einem "Rudelbums"! Vor allem war es auch für die Solomänner bestimmt ein wahrer Erfolg, denn ein NEIN war eigentlich kaum zu hören außer "Sie" brauchte mal eine Pause :mrgreen:

Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Auf den Liegewiesen ist es so Rund gegangen das man aufpassen musste wo man hin steigt bzw. wo man seine Füße hin gibt. Es gleichte schon mehr einem "Rudelbums"! Vor allem war es auch für die Solomänner bestimmt ein wahrer Erfolg, denn ein NEIN war eigentlich kaum zu hören außer "Sie" brauchte mal eine Pause :mrgreen:
naja, dann kann man:down: ja zum lottosexer nur gratulieren........!:daumen:
wie heisst es so schön: "zum richtigen zeitpunkt am richtigen fleck liegen......!":lol:

...nachdem neid ein schlechter genosse ist, gönne ich es jedermann von herzen........!:hurra:

War am 31.okt. wieder eine sehr netter und Befriedigende ausflug nach Munderfing!! Danke an alle die meine Begleitung schön durchgefickt haben!!

Will es heute mal ausprobieren. Sonst noch jemand da? Ab wann gehts do richtig los dort?

Schade dass di und mi nix los ist, bin heute letzten Tag in der gegend

los ist immer etwas nur halt nicht so viel wie am we

Das kommt drauf an für welches Geschlecht! Für Solodamen ist immer mehr zur Auswahl als für Soloherren. Gab schon Wochentage wo keine Damen anwesend waren-außer per Telefon gerufene-so Gesteigpanzer!

irgendwie verstehe ich die Denkungsweise nicht ganz... "Dienstag oder Mittwoch gehe ich nicht hin, weil nichts los ist." Verständlich, wenn ich eine lange Anreise habe, aber wenn ich schon in der Gegend bin und etwas erleben will, wäre es doch sinnvoller zu posten "Ich geh' hin, wer geht auch, lasst uns mal Stimmung in die Bude bringen!"

i Verständlich, wenn ich eine lange Anreise habe, aber wenn ich schon in der Gegend bin und etwas erleben will...

Wenn ich schon in der Gegend bin, dann fahre ich nach Obernberg(knapp halbe Autostunde), und DA ist am DI und MI schon am Nachmittag was los-so schauts!

Mal die Öffis nach Munderfing checken und dann weiter auf Schusters Rappen? Auch a Idee

Wir haben beim Herber mal einen Südtiroler kennen gelernt, der macht das tatsächlich einigermaßen regelmäßig.
Heldenhaft, aber möglich ;)

Zurück
Oben