Massagen Mung Mee

Mitglied #654746

Mitglied
Männlich Österreich, Burgenland
Registriert
3.2.2023
Beiträge
78
Reaktionen
84
Punkte
18
Hallo zusammen, war schon wer von euch im neuen Massage Salon - Mung Mee in Sopron?
Heute auf Facebook gesehen. Die Dame rechts oben, ist doch die Chefin von Ban Pumin Thai, oder?
Die zweite von rechts ist entweder die Siri, oder die Katti vom Pumin Thai, ist nicht so leicht zum Erkennen, wenn die immer so diffuses Licht im Studio haben.
Die 2 Damen links, sehen ja sehr nice aus.
Kann leider nichts hier reinstellen, aber schaut mal auf facebook, würde mich interessieren ob das die vermuteten Damen sind.
Schönen Tag noch, euch allen.
 
Kannst du bitte einen Link vom Studio reinstellen ... für alle die kein Facebook haben ... am Besten ein eigener Thread ... denn das neue Studio hat ja mit Noy nichts zu tun
 
Hallo zusammen, war schon wer von euch im neuen Massage Salon - Mung Mee in Sopron?
Heute auf Facebook gesehen. Die Dame rechts oben, ist doch die Chefin von Ban Pumin Thai, oder?
Die zweite von rechts ist entweder die Siri, oder die Katti vom Pumin Thai, ist nicht so leicht zum Erkennen, wenn die immer so diffuses Licht im Studio haben.
Die 2 Damen links, sehen ja sehr nice aus.
Kann leider nichts hier reinstellen, aber schaut mal auf facebook, würde mich interessieren ob das die vermuteten Damen sind.
Schönen Tag noch, euch allen.
Naja wennst Infos hast dann bitte teilen
 
Kannst du bitte einen Link vom Studio reinstellen ... für alle die kein Facebook haben ... am Besten ein eigener Thread ... denn das neue Studio hat ja mit Noy nichts zu tun
Ja, ein eigener Thread wäre besser.
Die Thai Shops shiessen wie die Pilze aus dem Boden. Ich glaube ich habe noch eins entdckt als ich Geld wechseln wollte.
Die kleine ist Siri von Pumin und ihre Massage ist Spitze. Andere heissst nicht Katti da sie schon weg ist. Die anderen zwei von links kenne nicht, sind sicher Neuankömmlinge und hatte noch kein Vergnügen. Sie schaut sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #654746

Jetzt bist du an der Reihe ... bitte teile uns jetzt die Details und Fotos von Facebook hier mit ... Danke
Es gibt doch eine Webseite und zwar auf facebook und ohne login für jeden zugänglich.
Es scheint es ist wieder ein Thaimassage Shop von von Pumin.
War noch keiner die Woche dort? Wie heissen die zwei Damen von links und wie sind die Preise? Die vordere von links schaut sehr geil aus und ist ein Versuch Wert.
Da könnt ihr faule Säcke auch etwas tun, hingehen und berichten.
 
Es gibt doch eine Webseite und zwar auf facebook und ohne login für jeden zugänglich.
Es scheint es ist wieder ein Thaimassage Shop von von Pumin.
War noch keiner die Woche dort? Wie heissen die zwei Damen von links und wie sind die Preise? Die vordere von links schaut sehr geil aus und ist ein Versuch Wert.
Da könnt ihr faule Säcke auch etwas tun, hingehen und berichten.
Du könntest auch die seite verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch eine Webseite und zwar auf facebook und ohne login für jeden zugänglich.

Da ich kein Facebook habe, und auch nie haben werde, kenne ich mich auch nicht mit den Gepflogenheiten dort aus. Wird sicher einige User hier geben, denen es genau so geht. Also ein bisschen Hilfsbereitschaft wäre schon nett.

Bitte verlinke was oder Teile und einige Details von dort mit. Wir wissen nicht einmal die Adresse. Also sind wir auvh keine faulen Säcke, nur wissen wir nicht wie, was wo, etc.
 
Bin dort gestern eingekehrt, sind alle sehr nett dort und auch relativ hübsch.
Massage war durchschnittlich aber besser geht immer, HE wurde mir nicht angeboten obwohl sie sehr oft in der Nähe war und auch meine Eier öfter berührt hat, hab aber auch nicht danach gefragt.
Das einzig negative ist, es gibt keine Dusche hat mich etwas gestört.
 
Bitte verlinke was oder Teile und einige Details von dort mit. Wir wissen nicht einmal die Adresse. Also sind wir auvh keine faulen Säcke, nur wissen wir nicht wie, was wo, etc.
Mit etwas Mühe schafft jeder...
Es ist kein facebook notwendig, einfach bei Dr. Google nachfragen und mung mee thai massage sopron eintippen und springt das heraus:


oder


Kann doch jeder oder????
 
Zurück
Oben