Massagen Mung Mee

Ich war heute bei dem Massagesalon. Man wird gleich beim reingehen nett empfangen. Ich nahm eine 90min Massage für 38€.
Ich wurde in eine Kabine gebracht, die sind sehr groß, jedoch nur mit einem Vorhang getrennt. Ich zog mich aus und nach ein paar Minuten kam auch schon die Masseurin. Eine ur liebe skinny Thai sah noch etwas jünger aus hatte auch kleinere Brüste. Aber hatte so einen geilen Körper. Massage war wirklich sehr gut ich hatte Verspannungen am Rücken die mühevoll rausmassieren versuchte😅 Teilweise war es auch mehr streicheln aber im großen und ganzen war die schon wesentlich besser als im Plaza. Außerdem hatte ich auch das Gefühl als nähme sie sich wirklich Zeit alles ohne stress. Nach etwa 60min forderte sie mich auf, dass ich mich auf den Rücken lege. Gesagt getan gung gleich an die Beine zu massieren und glitt immer wieder in meinen Schritt. Dann wechselte sie zu meinen Armen. Sie hielt dabei immerwieder Blickkontakt zu mir. Plötzlich lehnte sie sich zu meinem Ohr und flüsterte ob sie da unten auch massieren solle. Auf meine Frage was sie verlangt 30€ für HJ. Da mich interessierte was alles möglich ist fragte ich ob mehr auch geht. Sie wollte für BJ 60€ und Sex 100€. Sex konnte aber nicht in Anspruch genommen werden da sie die Tage hatte. Ich entschied mich für einen BJ und konnte noch aushandeln, dass sie sich auszieht. Ich schwör sie machte das so zärtlich dass ich nicht lange durchhalten konnte😅 konnte ihr die Ladung in den Mund spritzen.
Danach reinigte sie ihn noch und alle waren zufrieden.

Im großen und ganzen war es nach meiner Erfahrung eine gute Massage. Die extras kosten eh überall ziemlich gleich. Für was ich Punkte abziehen würde ist die nicht vorhandene Duschmöglichkeit und die Kabinen die mit einem Vorhang getrennt sind. Mein Fazit ist bevor ich das nächste mal ins Plaza fahre, fahre ich dorthin😁
 
Ich war heute bei dem Massagesalon. Man wird gleich beim reingehen nett empfangen. Ich nahm eine 90min Massage für 38€.
Ich wurde in eine Kabine gebracht, die sind sehr groß, jedoch nur mit einem Vorhang getrennt. Ich zog mich aus und nach ein paar Minuten kam auch schon die Masseurin. Eine ur liebe skinny Thai sah noch etwas jünger aus hatte auch kleinere Brüste. Aber hatte so einen geilen Körper. Massage war wirklich sehr gut ich hatte Verspannungen am Rücken die mühevoll rausmassieren versuchte😅 Teilweise war es auch mehr streicheln aber im großen und ganzen war die schon wesentlich besser als im Plaza. Außerdem hatte ich auch das Gefühl als nähme sie sich wirklich Zeit alles ohne stress. Nach etwa 60min forderte sie mich auf, dass ich mich auf den Rücken lege. Gesagt getan gung gleich an die Beine zu massieren und glitt immer wieder in meinen Schritt. Dann wechselte sie zu meinen Armen. Sie hielt dabei immerwieder Blickkontakt zu mir. Plötzlich lehnte sie sich zu meinem Ohr und flüsterte ob sie da unten auch massieren solle. Auf meine Frage was sie verlangt 30€ für HJ. Da mich interessierte was alles möglich ist fragte ich ob mehr auch geht. Sie wollte für BJ 60€ und Sex 100€. Sex konnte aber nicht in Anspruch genommen werden da sie die Tage hatte. Ich entschied mich für einen BJ und konnte noch aushandeln, dass sie sich auszieht. Ich schwör sie machte das so zärtlich dass ich nicht lange durchhalten konnte😅 konnte ihr die Ladung in den Mund spritzen.
Danach reinigte sie ihn noch und alle waren zufrieden.

Im großen und ganzen war es nach meiner Erfahrung eine gute Massage. Die extras kosten eh überall ziemlich gleich. Für was ich Punkte abziehen würde ist die nicht vorhandene Duschmöglichkeit und die Kabinen die mit einem Vorhang getrennt sind. Mein Fazit ist bevor ich das nächste mal ins Plaza fahre, fahre ich dorthin😁
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist die Matratze liegt nicht auf dem Boden sonder auf einem bettartigen Gestell. Wenn man reinkommt liegen frische Handtücher schön zusammengerollt auf der Matratze.

Und beim rausgehen habe ich eine Stempelkarte bekommen. Jede 11Massage ist gratis!!😎🤣
 
Weiß man wie die Damen in der unteren Reihe Links und Rechts heißen, bzw. wie sind die Preise dort für eine Massage?
 
60 € Blowjob ist extrem überteuert.... Da gibts bessere Angebote in Sopron.
 
Definitiv! Aber in dem Moment wars mir egal😂
Ich verstehe das schon, dass man manchmal den Kopf etwas verliert, wenn man scharf ist, ganz natürlich, aber bitte Burschen, es ist nicht jedem hier im Forum egal was es kostet. Aber bitte zahlt nicht so viel, 60€ für BJ ist viel zu viel und 100€ für Sex genau so. Zumal man vorher nicht weiß, ob das Geld überhaupt gut investiert ist, wenn ich an so manchen BJ denke.
Gesamt also 138€, Leute da könnts schon zu jeder Professionellen in Wien für eine Stunde hinfahren. Wenn ich bedenke, dass man in manchen Studios in Sopron schon für 50€ Sex mit BJ bekommt, ist das halt für meinen Geschmack stark überzogen. Wenn wir alle gut verhandeln, dann passen auch die Preise bald wieder halbwegs. Aber wie immer nur meine Meinung und Einschätzung.
Wünsche euch einen schönen Tag
 
ja, Kopf verlieren... und andererseits, die meisten Masseurinnen verdienen nicht so viel in Relation zum Arbeitseinsatz - oft 10 Stunden 7 Tage lang mit vielleicht 2 oder 3 freien Tagen im Monat. und sie haben oft beträchtliche Anforderungen seitens der Familie in Thailand. Nicht alle möchten nur Abzocken. Trotz allem: wir müssen im Rahmen bleiben. Die Preise ufern rasch aus, und das tut niemandem gut. Behaltet kühlen Kopf, auch wenns noch so heiss hergeht ! Die erwähnten Preise inkl. Massage: gut, aber doch nicht zusätzlich ! Trinkgeld für "Besonderheiten" sollte immer noch drin sein...
 
Zurück
Oben