Massagen Mung Mee

Bei der geht aber sicher mehr als nur He ... je nach ihrer Laune .... habe beides bei ihr schon erlebt ... wenn sie im SC arbeitet, dann ist ein mehr vom mehr eher möglich
 
Mit etwas Mühe schafft jeder...
Es ist kein facebook notwendig, einfach bei Dr. Google nachfragen und mung mee thai massage sopron eintippen und springt das heraus:


oder


Kann doch jeder oder????
 
nach 1 Jahr hab ich entdeckt, dass die Streetview-Ansicht noch das Kaffeehaus zeigt. aber inzwischen habens sicher schon alle gefunden, die es interessiert.
 
War neulich dort
Für 2 Stunden Massage 21000 Forint gezahlt
Massiert hat eine gutaussehende Milf mit einem sehr bezaubernden Lächeln. Schwer zum sagen ob es eine vom Foto ist.
Massagetechnisch top Leistung
Als Extra hat sie Blowjob um 60 angeboten
Ich hab gefragt Blowjob und Tittenfick um den Preis
Sie hat eingewilligt
Das delikate an dem ganzen war wie ich mich umgedreht habe hat eine Frau (Gast) die Kabine neben mir betreten und da nur ein Vorhang die Kabinen trennen war das Aushmachen und durchführen der Extras sehr leise
Klar das Extra ist teuer aber der Reiz etwas sexuelles zu machen während daneben eine Frau liegt ohne das sie was mitkriegt war einfach zu groß
 
War ebenfalls vor kurzem zum 2.mal dort.

Beim ersten mal 90 min Massage ausgemacht. Hatte meine Boxer angelassen, gegen Ende als ich auf dem Rücken lag und die Dame meine Oberschenkel massierte und immer mehr Richtung Intimbereich kam, bekam ich eine Erektion. Sie lächelte, berührte ihn kurz und fragte „Massage?“. Hatte an dem Tag keine Lust und verneinte mit „maybe next time“.

Beim zweiten Mal habe ich 60 Min Massage ausgemacht. Ich glaube es war wieder dieselbe Dame, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich wartete wieder mit Boxer, diesmal sagte die Dame als sie hereinkam, dass ich mich ganz ausziehen soll. Gesagt getan. Gegen Ende passierte wieder das gleiche (Frage nach HE), diesmal fragte ich nach wieviel und sie antwortete mit der Gegenfrage wieviel ich zahlen will. Ich bot 20 an und sie nahm mein Angebot an. Da es sich bei mir bereits aufgestaut hatte und ich mit den Gedanken an der Erleichterung war, dauerte es nicht lange bis ich zum Orgasmus kam. Nachdem sie mich sauberwischte, ging sie kurz Hände waschen und brachte die Massage zu Ende. Ich fragte, ob es möglich ist, dass Sie noch eine weitere halbe Stunde nur meinen Rücken massierte. Sie zögerte zuerst etwas, da es 20 Minuten vor Schluss war. Ich hab Sie erneut drum gebeten und gesagt, dass ich auch die halbe Stunde für nur 20 Min zahle. Sie war wirklich sehr nett und hat angenommen, woraufhin ich ihr das Geld für die halbe Stunde + dem Extra gegeben habe. Sie massierte 30 Minuten also 10 Min über Ladenschluss. Am Ende fragte Sie noch neben den anderen Damen nach meinem Namen.

Insgesamt sehr gute Massage. Beim 2. Mal roch es drinnen aber nach Essen, weswegen ich nicht zu 100% entspannen konnte und meine Masseurin sich die Nase ständig zog (evtl scharf gegessen?).
Wer eine gute kräftige Massage möchte mit evtl Extras ist hier sicher gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben