Muschi Probleme und liebeskugeln für orgasmus

geh bitte, seids so schlau und lassts a paar frauen drüber reden, ohne die männliche unwissenheit zur schau zu stellen ... wär mal zur abwechslung ganz fein, und erspart ne menge unfug ;)
Es gab mir eine Frau Recht, Kollege. Bevor Du schriebst und das womöglich nur knapp. Männliche Unwissenheit ist es nicht, wie man erlesen kann. Es ist eher weibliche Ungläubigkeit, dass ein Mann derlei wissen könnte.

@Mitglied #11972
Du bist a Schweindl. Ausserdem hast vergessen, drauf hinzuweisen, dass sie die Reste, die ned freiwillig von der Kugel wollten, ablecken lassen hast. :haha:
 
Die wird es nur in Einheitsgröße geben, oder hast irgendwas an Durchmesser angeben müssen? R

Die gibt es in unterschiedlichen Größen. Kleinere Durchmesser sind anstrengender zu halten, wenn frau unterwegs ist. :D

Ich schon, wenn ich sie ihr zuerst eingeführt habe und sie dann gefickt, ein wenig vorsichtig hält, denn es wird dann schon ein wenig knapp mit dem Platz und am meisten gefiel mir, sie dann rauszuziehen nachdem ich gekommen bin und ihr von den Kugeln mein Sperma in den Mund laufen zu lassen ;)

Danke für den Tipp. ^^
 
Die gibt es in unterschiedlichen Größen. Kleinere Durchmesser sind anstrengender zu halten, wenn frau unterwegs ist. :D
Bei Liebeskugeln wusste ich es ned. Bei Glasmurmeln schon. Und wenn Sub slipless mit Glasmurmeln auf Heels über den Steinfußboden eines etwas nobleren Lokals geht, freut Dom sich diebisch, wenn sie dazu ein bissl einen angestrengten Gesichtsausdruck macht.
:)
Stell ich mir auch bei Dir gut vor. Höhere Schuchi würden eh reichen. :D
 
Was du dir vorstellst, @Mitglied #505719, interessiert mich persönlich nicht besonders. Weder in Sachen Schuhe noch "Liebeskugeln".

Was die von der TE gewünschte bessere vaginale Orgasmusfähigkeit angeht: wie gesagt, konnte ich für mich keinen Unterschied feststellen. Daß die Durchblutung der Vagina angeregt wird: richtig. "Vaginaler Orgasmus": weiß nicht, ob immer noch umstritten oder nicht, daß sich Orgasmen mit zunehmendem Alter und Erfahrung verändern (auch ohne Liebeskugel-Akrobatik) wurde mir verschiedentlich erzählt und habe ich selbst auch so erfahren.
 
Je stärker und je länger du deine verschiedenen vaginalmuskeln beim sex anspannen kannst desto besser und öfter kommst du.
Auf den angaben der kugeln steht ja oft etwas von nur 10 min am stück tragen, das zählt aber nur wenn du 10 min dann dich drauf konzentrierst und mal versuchst verschiedene bereiche anzuspannen.
Ansonsten im Alltag kannst die ewig tragen und wohl kaum muskelkater bekommen.
 
Je stärker und je länger du deine verschiedenen vaginalmuskeln beim sex anspannen kannst desto besser und öfter kommst du.
Auf den angaben der kugeln steht ja oft etwas von nur 10 min am stück tragen, das zählt aber nur wenn du 10 min dann dich drauf konzentrierst und mal versuchst verschiedene bereiche anzuspannen.
Ansonsten im Alltag kannst die ewig tragen und wohl kaum muskelkater bekommen.

Weil die so gut trainiert sknd das das bei dir inzwischen 1 muskelhund ist!!1!!1!!eins!!elf!!
 
Aber ja es ist normal dass sich die kugeln nicht besonders aufregend anfühlen auch die vibrienden Vaginalkugeln sind eher weniger zur akuten Befriedigung gedacht
 
Aber ja es ist normal dass sich die kugeln nicht besonders aufregend anfühlen auch die vibrienden Vaginalkugeln sind eher weniger zur akuten Befriedigung gedacht
ich nehm mal an, da es auch frauen gibt (wenn auch wenige), die wirklich brutal empfindlich sind, wird es halt hier oder da mal die stimme geben, die behauptet, dass diese metallkügelchen darin mit ihrem gebimmle sich "gut anfühlen" ... meh :schulterzuck:
 
den teil, wo du recht hattest, hab' ich ja auch nicht zitiert ... kollege :smug:
Bei dem Teil, den Du zitierst hast, habe ich eine Frage gestellt. Die man mit "Dort, wo ich suchte, gab es nur eine Größe!" beantworten kann. ZB. Aber ich will Dir natürlich Deine Meinung ned abspenstig machen. Ich frage halt nach, wenn ich was ned weiß oder es mich interessiert. Bei Glasmurmeln kenn ich mich besser aus.


ich nehm mal an, da es auch frauen gibt (wenn auch wenige), die wirklich brutal empfindlich sind, wird es halt hier oder da mal die stimme geben, die behauptet, dass diese metallkügelchen darin mit ihrem gebimmle sich "gut anfühlen" ... meh :schulterzuck:
Geh bitte, sei auch Du so schlau und lass ein paar Frauen drüber reden, ohne die männliche Unwissenheit zur Schau zu stellen ... wär mal zur Abwechslung ganz fein und erspart ´ne Menge Unfug ;) Es werden sich auch "brutal empfindliche" allenfalls melden! :lalala:
 
Erotisierend finde ich sie auch nicht haha.
Ja, was ich gelesen habe ist, dass dadurch dass eben die beckenbodenmuskulatur trainiert wird, bessere Durchblutung (bla bla) und nach regelmäßigem Training auch die Empfindsamkeit gesteigert wird und man dann ohne viel drum herum und vorarbeit einen vaginalen orgasmus haben kann (also bei normalem 0815 sex). Und jetzt frag ich mich ob das bei wem schon mal geklappt hat?
Also wenn meine den frau Kugeln oder vibroei getragen hat, finde sie das der schwanz beim ficken viel intensiver zu spüren ist
 
passiert mir nicht ...
Naja, ausser bei den "brutal empfindlichen" ... :haha:

Ich frage mich ja, wie groß ein Schniedel sein kann, dass er neben einem Vibroei oder einer Kugel noch ficken kann. Ich schaffte das mit Müh und Not beim We-vibe-2 halbwegs und hatte ned wirklich Spaß dran. An einer Liebeskugel hätte ich noch weniger Spaß gehabt. :roll:
 
Ähm, wo hast du dir denn die Kugalan hingesteckt?

Eventuell was ich mir vorstellen kann was du falsch machst, ist dass du an das glaubst was dir die Werbung vorgaukelt.
Früher gabs ein Heft namens Ypps. Da gab es einmal Wasseräffchen zum auflösen im Wasser. Wieviele glaubst du haben aus dem Pulver Wasseräffchen gesehen? Ich nie, habs aber geglaubt.:(
...die Seamonkey.....:(..haben auch auf bastei...nit gfickt...genausowenig wie die röntgenbrille:D...fester schass
 
Zuletzt bearbeitet:
Je stärker und je länger du deine verschiedenen vaginalmuskeln beim sex anspannen kannst desto besser und öfter kommst du.
Auf den angaben der kugeln steht ja oft etwas von nur 10 min am stück tragen, das zählt aber nur wenn du 10 min dann dich drauf konzentrierst und mal versuchst verschiedene bereiche anzuspannen.
Ansonsten im Alltag kannst die ewig tragen und wohl kaum muskelkater bekommen.
Aso, ja ich hab bis jetzt immer ein 15min Training gemacht, mit 2 Sekunden anspannen und lösen, dann 5 Sekunden anspannen und lösen und so weiter.
Macht es einen Unterschied ob man es den ganzen Tag trägt?
Hast du die vibrierenden getestet? Sind die besser bzw. effektiver?
 
Zurück
Oben