Muschi Pumpe

Mitglied #505476

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.240
Hallo erstmal, wie steht die Frauenwelt zu Vaginalpumpen ???
Wie fühlt es sich an? Wie lange pumpt ihr und in welchem Abständen?
Welche Pumpen benützt ihr?
Macht ihr es nur für euch oder auch für euren Partner?
Ist es ein Erlebnis was man kennen muss/soll?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Berichte.

Lg.

Hab auch 'ne Frage.

Habt ihr Wartungsverträge für die Pumpen? ... und nach wieviel Stunden ist ein Service fällig?

Hallo erstmal, wie steht die Frauenwelt zu Vaginalpumpen ???

Als Teil der Frauenwelt: prinzipiell neugierig, bislang aber neutral mangels Erfahrung.

Wie fühlt es sich an? Wie lange pumpt ihr und in welchem Abständen?
Welche Pumpen benützt ihr?

s.o.

Macht ihr es nur für euch oder auch für euren Partner?

Ich bin in sexuellen Dingen ein ausgesprochen egoistischer Mensch. Etwas auch für den Partner zu tun: ja, gerne. Wenn ich dabei auf meine Kosten komme, und sei's die Freude zu erleben, wie ihn das anmacht.

Ist es ein Erlebnis was man kennen muss/soll?

Frau kann es kennen wollen. Wenn "müssen" in mein Sexleben einzöge, würde ich mein sexuelles Sabbatical in ein dauerhaftes Zölibat umwandeln. :D

Warum wollen hier Leute wissen wie die Muschi anderer Frauen aussehen? Warum wollen Leute hier wissen wie es ist einen Plug zu tragen? Ect..... Es ist eine Frage nichts weiter!
Es hat mit mir gar nichts zu tun und auch nicht mit meiner Sexualität!

Prinzipiell ein interessantes Thema, verändert sich doch viel dadurch, auch gefühlsmäßig.
Probiere es mal bei Fetisch/Bizarr, obwohl es das ja eigentlich nicht ist, bzw. sein muss.
Auch hier gibt es u.a. einige gesundheitliche Aspekte.

Das ist einigen im 08/15 Sexforum einfach zu steil. ;)

Seltsam, dass sich fast keine Frauen zu der Frage äusserten, obwohl sie an Frauen gerichtet war.
Die Muschipumpe spiet mehr in den Köpfen der Männer eine Rolle als in der Praxis der Frauen.

Seltsam, dass sich fast keine Frauen zu der Frage äusserten, obwohl sie an Frauen gerichtet war.
Die Muschipumpe spiet mehr in den Köpfen der Männer eine Rolle als in der Praxis der Frauen.
Ja finde ich auch obwohl es eine ganz normale Frage ist und die Sache ja gar nichts abwegiges ist finde ich. Dachte schon das da mehr Frauen Ahnung und auch einen Spaß davon haben.
Vielleicht hab ich auch die Frage falsch formuliert :lalala:

kenn mich da nicht aus............hab auch nicht das bedürfnis eine aus zu probieren!

Ja finde ich auch obwohl es eine ganz normale Frage ist und die Sache ja gar nichts abwegiges ist finde ich. Dachte schon das da mehr Frauen Ahnung und auch einen Spaß davon haben.

Nee....vermutlich "trauen" sie sich nur nicht? :schulterzuck:
Bzw. sind Dildo & Vibrator doch verbreiteter zu finden.

Ich kann auch nur aus 2. Hand etwas dazu beitragen:
Meine Partnerin machte schon mal die Erfahrung damit - und erinnert sich durchaus gern daran. Sie meint, es würde sich um einiges sensibler anfühlen, wenn es angeschwollen ist.

Eine Anschaffung steht also schon mal auf der "to do-List", da mir auch die Optik gefällt, wenn es nicht ZU stark übertrieben wird. ;)

Meine Partnerin machte schon mal die Erfahrung damit - und erinnert sich durchaus gern daran. Sie meint, es würde sich um einiges sensibler anfühlen, wenn es angeschwollen ist.

Ich kann mich kaum mehr dran erinnern. (Lt. Amazon muss es 2013 gewesen sein :))
….war sehr eigenartig, so ganz fremd, hach Sex mit einer fremden Vagina?
Klar großflächiger die Haut, natürlicher auch empfindlicher.
Hui, gefährlich - hatte nicht den Partner, der Interesse hat, somit blieb es irgendwie in der Testphase hängen. Irgendwie schon gruselig.
Schad eigentlich - das war verdammt unterhaltsam - gefühlsmäßig spooky bis strange - wer weiß was noch kommt, ich war auf alle Fälle wegen meiner Vergesslichkeit im Foren-Fundus graben. :)

Sollte mir das Schicksal einen verspielten Hund zuspielen wollen, erzähl ich mehr. ;)

Mehr habe ich in diesem Fall nicht, bin aber natürlich wie immer gespannt wie ein Flitzebogen, ob noch was G´scheites kommt. :D

Schmarrn.
Die hab ich.
Da gibt es verschiedenste Aufsätze.
Superregulierbar.
Tolle Ergebnisse, nein unwahrscheinliche Ergebnisse.
Bei mir und sonst bei niemanden ist irgendwo ein Blut durch Poren gequollen.
Wie kommst da drauf?

Jo zugegeben, ganz deppert darf man nicht sein und ein wenig Ahnung sollte man haben was man tut. :D
Das habe ich auch dazu gekauft - übrigens 2013 wie ich gerade gesehen habe.
Anhang anzeigen 2538019

Schalen egal.
Druckregulierer auf alle Fälle zu empfehlen.
Für den einfachen Heimgebrauch o.k. - Profi bin ich keiner.
Räusper - ich würde die Anschaffung ein elektrischen Vakuumpumpe empfehlen.

Das kann einiges mehr, ist besser handzuhaben und zu regulieren, die Leistung ist ganz eine andere und die Möglichkeiten auch.

Da ein wenig ins Gesparte greifen, macht Sinn. ;)

Ahja und g´sund warat´s a no. :D

Nein, hast du nicht. Ich glaube nur, daß Frauen tendenziell über sehr intime Dinge nicht ganz so offenherzig berichten wie Männer. Ich für meinen Teil kann's vor allem in Form von Witzen oder Geschichten, wenn's "persönlicher" wird kann ich manches noch schreiben, darüber sprechen gar nicht.

Wir haben erst vor kurzem eine gekauft, hauptsächlich weil ich neugierig war wie’s sich anfühlt. Am Anfang war’s ein bissl gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Minuten immer angenehmer und nachher war’s definitiv sensibler als sonst :up:

Lange Jahre nicht mehr erlebt, meine 1. Frau hatte so ein Gerät im Fundus, hat uns damals sehr gefallen,:).
Da würde ich glatt nochmal für investieren.
Ich bin ja wieder so selbstlos.:D

Zuletzt bearbeitet:
Uhi... Ja, die hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Hab nur eine manuelle Pumpe und irgendwie die falschen Partner gehabt, die das nicht so heiß fanden.
Sieht auch für meinen Geschmack nicht so sexy aus, aber das Gefühl war sehr intensiv und so hat ich meist nur vor der Masturbation gepumpt.
Muss sie mal wieder rauskramen...

Wirklich erotisch ist so ein Gerät nun nicht, aber der Effekt ist super, das ganze verbunden mit einer Yoni- Massage hat schon was.

Zurück
Oben