Muschigeruch

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
ich habe folgendes problem.
wenn ich meine frau von hinten poppe dan steigt mir ein unangenemer geruch in die nase.
unabhängig ob sie duschen war oder nicht.
was kann mann da machen
grüsse GÜ

bitte lasst die antworten wie wäscheklammer auf die nase oder...

von hinten ... unangenehmer geruch ... ob das wirklich was mit der muschi zu tun hat?

lg moni

Hallo
wenn ich meine frau von hinten poppe dan steigt mir ein unangenemer geruch in die nase.
was kann mann da machen
grüsse GÜ

probiers mal mit Gemütlichkeit ah ne mit der Nachbarin!! :D :D

Also bis jetzt war es nur einmal der Fall, dass es gestunken hat und das war in diesem Fall eindeutig ein Scheißgeruch. Sie war vermutlich kurz davor kacken. *pfui*
Also: Nie Muschigeruch erlebt.

Ist es nur wenn du sie von hinten :poppen: oder auch in einer anderen Stellung? Wenn Frauen bei der Mumu unangenehm riechen, egal ob sie duschen waren oder nicht, kann es auch sein, dass sie einen Pilz haben, den man mit Zäpfchen bekämpfen kann.

ja wenns unabhänging davon is, ob sie duschen war oder nicht. dann denk ich auch es könnt ne pilzinfektion oder ne entzündung sein!

Ansprechen is dir zu peinlich? oder hast das schon gemacht?

Das muss doch eigentlich jeder selbst riechen oder? Ich hatte selbst mal ne Pilzinfektion die damals scheinbar durch Solarium übertragen wurde, da ich längere Zeit mit niemand sexuellen Kontakt hatte. Mich brauchte damals keiner darauf aufmerksam machen, da es unmöglich war, es nicht zu riechen! :mrgreen:

ja normalerweise riecht das jede person selbst, hmm! komisch das sie dann nichts dagegen unternimmt.

ist es nicht so, dass wenn man sich selbst riecht, andere den gestank noch sehr viel stärker wahrnehmen??

ist es nicht so, dass wenn man sich selbst riecht, andere den gestank noch sehr viel stärker wahrnehmen??

Kommt darauf an, denk ich! Meinst jetzt wenn man von der Muschi riecht oder allgemein zb. schweißgeruch? Wenn ich finde, dass ich schweißel und stinke und dann mein Schatz frage, ob ich stink, riecht er es nicht immer. Aber er sagt es mir schon ehrlich, wenn er was riecht! Aber es geht hier ja jetzt auch nicht um Schweißgeruch. Wenn ich unten riechen würde, weil ich ne Pilzinfektion habe oder was auch immer, würd er das sicher nicht riechen, weil ich ihn dann gar nicht soweit kommen lassen würde! :)

ja normalerweise riecht das jede person selbst, hmm! komisch das sie dann nichts dagegen unternimmt.
aber wieso soll das anders sein, wenn er sie von hinten poppt?
denke eher das hat mit entspannungsgefühlen bei ebendieser stellung zu tun! :confused:

Erklär uns mal was du damit meinst wenn du sagst "wenn ich meine Frau von hinten poppe" Meinst du jetzt in die Muschi oder anal??

Morgen allerseits,

also ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, wenn ich so einen Muschigeruch in der Nase habe - und dann noch von einer Person die ich nett finde (womöglich auch noch liebe) - sonst würde ich sie ja wahrscheinlich nicht poppen :poppen: , dann törnt mich das meist an und nicht ab .... :fragezeichen:

Naja ... muss ja nicht jeder ein Geruchsfetischist sein ;o)

...naja ...und wenn es definitiv kein Muschigeruch ist der natürlich ist --- dann tippe ich auch mal auf eine Pilzinfektion (sind glaube ich meist Hefepilze Candida oder so) ... am besten zum Arzt ihres Vertrauens...

aber es ist wirklich seltsam, dass IHR das nicht auffällt

Greetings

ist es möglich das du stinkst und nicht die frauen???
lass dich mal untersuchen ob du was hast!!!

Hallo
was kann mann da machen
grüsse GÜ

Wenn der Geruch nur entsteht wenn ihr es von hinten macht, wird es wohl nicht an einer Infektion liegen sondern nur an der Stellung. Ich denke, dass ihr euch einfach darüber unterhalten solltet (was in einer Partnerscharf wohl möglich sein sollte), wahrscheinlich kann sie dir das eh sofort begründen. Wenn dir der Geruch so unangenehm auffällt wird es ihr wohl nicht anders gehen.

Zurück
Oben