Muschigeruch

Morgen allerseits,

also ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, wenn ich so einen Muschigeruch in der Nase habe - und dann noch von einer Person die ich nett finde (womöglich auch noch liebe) - sonst würde ich sie ja wahrscheinlich nicht poppen :poppen: , dann törnt mich das meist an und nicht ab .... :fragezeichen:

Naja ... muss ja nicht jeder ein Geruchsfetischist sein ;o)

...naja ...und wenn es definitiv kein Muschigeruch ist der natürlich ist --- dann tippe ich auch mal auf eine Pilzinfektion (sind glaube ich meist Hefepilze Candida oder so) ... am besten zum Arzt ihres Vertrauens...

aber es ist wirklich seltsam, dass IHR das nicht auffällt

Greetings

Bei einem Scheidenpilz handelt es sich glaube ich um einen Soor colpitis.

ist es möglich das du stinkst und nicht die frauen???
lass dich mal untersuchen ob du was hast!!!

Also ich bin zwar ein Mann, nur finde ich die Wortspende sehr
gut !

Nur was könnte er an sich selber riechen wenn es nur Auftritt oder Austritt wenn er von hinten poppt ?

Wenn der Geruch nur entsteht wenn ihr es von hinten macht, wird es wohl nicht an einer Infektion liegen sondern nur an der Stellung.
:shock: :shock: ach es gibt gewisse stellungen bei denen man stinkt ???
interessant...... :cool:

lass es uns von hinten tun
ach nö, da stink ich immer so.... :roll: :mrgreen:

:shock: :shock: ach es gibt gewisse stellungen bei denen man stinkt ???
interessant...... :cool:

lass es uns von hinten tun
ach nö, da stink ich immer so.... :roll: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vieleicht ist die Frau von hinten besonders locker ...???

Also ich bin zwar ein Mann, nur finde ich die Wortspende sehr
gut !

Nur was könnte er an sich selber riechen wenn es nur Auftritt oder Austritt wenn er von hinten poppt ?

ich suche immer erst bei mir...wenn ich da nichts finde....suche ich anderswo ( partner ) weiter!

Könnte es nicht sein, daß sich durch die vaginale Dehnung auch der Analbereich etwas auseinander geht und durch das rein und raus ähnlich wie bei einer Pumpe Luft angesaugt wird, was zu einer Art Serienfurz führt... schräge Theorie oder..? :mrgreen:

MfG
Duffy

Könnte es nicht sein, daß sich durch die vaginale Dehnung auch der Analbereich etwas auseinander geht und durch das rein und raus ähnlich wie bei einer Pumpe Luft angesaugt wird, was zu einer Art Serienfurz führt... schräge Theorie oder..? :mrgreen:

MfG
Duffy

bei anal kanns passiern das man zur luftpumpe wird :mrgreen:
man sammelt schon schräge erfahrungen mit der zeit
bei vaginal wär mir das zumindest noch nie untergekommen...

und durch vaginale penetration luft in den anus zu pumpen.... sorry soviel phantasie hab ich nicht :mrgreen:

Hallo
ich habe folgendes problem.
wenn ich meine frau von hinten poppe dan steigt mir ein unangenemer geruch in die nase.
unabhängig ob sie duschen war oder nicht.
was kann mann da machen
grüsse GÜ

bitte lasst die antworten wie wäscheklammer auf die nase oder...

kann das sein das du analsex meinst ?
und du nur denkst das der Geruch aus der hummel kommt?

lg prinzessin ;)

bei anal kanns passiern das man zur luftpumpe wird :mrgreen:
man sammelt schon schräge erfahrungen mit der zeit
bei vaginal wär mir das zumindest noch nie untergekommen...

und durch vaginale penetration luft in den anus zu pumpen.... sorry soviel phantasie hab ich nicht :mrgreen:

OK, das hab ich offensichtlich etwas ungschickt formuliert...
also (meiner Theorie nach), ich glaube wir alle sind uns einig, daß beim Doggie-Style eine vetikale Spannung bei dem Anal und Vaginalbereich auftritt. Was ich meinte war daß sich durch die horizontale Dehnung die beim Endringen entsteht der Anus nur ein kleines bißchen auseinander gehen könnte, und dadurch wäre es möglich, daß etwas Luft eindringt. Beim Herausziehen würde nur die vertikale Spannung wirken und die Luft wieder herauspressen... oder so ähnlich....

@hallo+du
Nimm mal eine Taschenlampe und wenn`s stinkt schau mal nach ob meine Theorie zutrifft... deine Freundin hält dich bestimmt nicht für bescheuert...

MfG
Duffy

OK, das hab ich offensichtlich etwas ungschickt formuliert...

ACHSO!!! *blink*

*hmmm*

da müsst ich jetzt nen feldversuch starten um das belegen zu können :mrgreen:

aus meinem erfahrungsschatz könnte ich dafür kein beispiel ziehen... obwohl da einige male doggystyle waren (vaginal und anal ;) ) :mrgreen:

ACHSO!!! *blink*

*hmmm*

da müsst ich jetzt nen feldversuch starten um das belegen zu können :mrgreen:

aus meinem erfahrungsschatz könnte ich dafür kein beispiel ziehen... obwohl da einige male doggystyle waren (vaginal und anal ;) ) :mrgreen:

:daumen: Bin gespannt, Erfahrung bitte posten!

MfG
Duffy

Hallo liebe Leute
Zum ersten möchte ich euch Danken für die vielen Antworten.
Zweitens ich mein NICHT analverher (welche Frau mag das schon ! )
grüsse GÜ

:shock: i bin ka frau, i habs immer scho gwusst :mauer: :roll:

bist a sympatisches männlein :brueste: :mrgreen:

taschenlampe? wozu? ist 3x 1000Watt strahler, gynostuhl und ganze zimmer besteht aus spiegel ned a übliches schlafzimmer? :lol: :ironie:

taschenlampe? wozu? ist 3x 1000Watt strahler, gynostuhl und ganze zimmer besteht aus spiegel ned a übliches schlafzimmer? :lol: :ironie:

ka ahnung "achselzuck" i hab ein ganz normales schlafzimmer mit einem gewöhnlichen andreaskreuz drin ......... :mrgreen:

Hallo und was ist nun ??? :fragezeichen:

Wo kommt nun der Geruch her .....

ich will es gerne wissen ... für alle fälle das ich gleich abhilfe schaffen kann ... :)

lg Prinzessin ;)

Eine muschi riecht nicht wenn du sie mit einer creme eincremst, die nicht schädlich ist, zum beispiel solch wo man den Babys den Popo mit eincremt, natürlich vorher waschen! ;)

Also ich steh schon auf den typischen Muschigeruch, denn sonst kann ich ja eh mit einer Puppe :poppen:

oder einen Fettdegel lutschen :mrgreen:

Zurück
Oben