Muschigeruch

Wo kommt nun der Geruch her .....
ich will es gerne wissen ... für alle fälle das ich gleich abhilfe schaffen kann ... :)

Tja, das ist die Frage aber du könntest uns dabei helfen das herauszufinden (siehe meine Theorie)... du weißt was du und dein Freund/Mann dafür müßt oder?

MfG
Duffy

I wü des jetzt a wissen.. ned dass i da immer stink und i weiß nix davon u mei freund deshalb nimmer so vü sex wü! :mrgreen: :mauer:

Tja, das ist die Frage aber du könntest uns dabei helfen das herauszufinden (siehe meine Theorie)... du weißt was du und dein Freund/Mann dafür müßt oder?

MfG
Duffy

ach du bist ne kraft Duffi! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich werde das net ausprob.
ich weis genau das mit mein Arsch alles io ist! :)
ich glaube auch das mein Arschmuskel noch dicht hält :mrgreen: :)

...weil bei mir stinkts nicht :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

ich weis genau das mit mein Arsch alles io ist! :) ich glaube auch das mein Arschmuskel noch dicht hält :mrgreen: ...weil bei mir stinkts nicht ...
Bist du da sicher?? Frag mal deinen Freund... vielleicht steht er ja drauf und sagt desshalb nix... ich mein im Doggy-Style wirst dich wohl kaum selber richen oder?

MfG
Duffy

Bist du da sicher?? Frag mal deinen Freund... vielleicht steht er ja drauf und sagt desshalb nix... ich mein im Doggy-Style wirst dich wohl kaum selber richen oder?

MfG
Duffy

ob dus glaubst oder nicht als ich das hier gelesen habe .. :mrgreen:

..habe ich mein Mann gleich gefragt ob alles io ist :mrgreen:

...ich rieche gut. ... wie eine Prinzessin zu riechen hat :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

...ich rieche gut. ... wie eine Prinzessin zu riechen hat

Tja, aber du riechst... und da die Sisi schon lang tot ist, läßt es sich schwer ermitteln, wie eine Prinzessin zu riechen hat... ;)

MfG
Duffy

Tja, aber du riechst... und da die Sisi schon lang tot ist, läßt es sich schwer ermitteln, wie eine Prinzessin zu riechen hat... ;)

MfG
Duffy

ok dann bin ich halt geruchs neutral :mrgreen:

lg prinzessin ;)

bis auf einen beitrag sind alle davon ausgegengen dass die frau

"stinkt"

eindeutiger fall von diskriminierung - durchaus möglich dass

"er"

der stinkbolzen (hygiene,krankheit,...) ist

hab zumindest keine gegenteilige meldung lesen können

Zurück
Oben