P
Gast
(Gelöschter Account)
ka ahnung "achselzuck" i hab ein ganz normales schlafzimmer mit einem gewöhnlichen andreaskreuz drin .........
sicher interessant falls mal a handwerker bled is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka ahnung "achselzuck" i hab ein ganz normales schlafzimmer mit einem gewöhnlichen andreaskreuz drin .........
Wo kommt nun der Geruch her .....
ich will es gerne wissen ... für alle fälle das ich gleich abhilfe schaffen kann ...
Tja, das ist die Frage aber du könntest uns dabei helfen das herauszufinden (siehe meine Theorie)... du weißt was du und dein Freund/Mann dafür müßt oder?
MfG
Duffy
Bist du da sicher?? Frag mal deinen Freund... vielleicht steht er ja drauf und sagt desshalb nix... ich mein im Doggy-Style wirst dich wohl kaum selber richen oder?ich weis genau das mit mein Arsch alles io ist! ich glaube auch das mein Arschmuskel noch dicht hält ...weil bei mir stinkts nicht ...
Bist du da sicher?? Frag mal deinen Freund... vielleicht steht er ja drauf und sagt desshalb nix... ich mein im Doggy-Style wirst dich wohl kaum selber richen oder?
MfG
Duffy
...ich rieche gut. ... wie eine Prinzessin zu riechen hat
Tja, aber du riechst... und da die Sisi schon lang tot ist, läßt es sich schwer ermitteln, wie eine Prinzessin zu riechen hat...
Tja, aber du riechst... und da die Sisi schon lang tot ist, läßt es sich schwer ermitteln, wie eine Prinzessin zu riechen hat...
MfG
Duffy
@Xtra,Prinzessin
...bin eh schon ruhig...
MfG
Duffy