- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
dann meine nach hölle
Daran sollt i mi jo eh gewöhnen,...wenn i eh durt hin kumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann meine nach hölle
Es muss nicht immer Teures aus dem Sexshop sein - auch der Haushalt bietet heißes Spielzeug...
Anhang anzeigen 2866427
anschliessend essen....sparen will gelernt sein
Für dich du edler Cowboy doch immer...Anhang anzeigen 2866516Gibts des mit Glitzer a?
In letzter Zeit kommts mir ja so vor als würden Wissenschaftler unbedingt was neues basteln das die Frauenschaft kaufen "soll"...
Für dich du edler Cowboy doch immer...Anhang anzeigen 2866516
Das ist aber doof...leider habe ich es nicht so mit diesen Viehern....da reichen ja Algen auch hm?Grottenolm
Das ist aber doof...leider habe ich es nicht so mit diesen Viehern....da reichen ja Algen auch hm?
er hat mich erhörtpunkto Algen, nö danke, da is ma dei Gurkn no lieba. Mit und ohne Glitzer.
sagst ausgerechnet duuuuu???Ihr habt doch alle einen an der Waffel....
er hat mich erhört
Ich mag verrückte Leute- die sind so herrlich normal.sagst ausgerechnet duuuuu???
Ich mag verrückte Leute- die sind so herrlich normal.
Ich bin die Königin der Waffeln !Du ned?
Wo du recht hast....Ich mag verrückte Leute- die sind so herrlich normal.
Königin hätt wohl gereicht...Oder war es Krönung???Ich bin die Königing der Waffeln !
Ja sorry... bin erst bei Kaffee Nr. Zwei- da hauts mit der Hand/Auge-Koordination noch net so hin...Königin hätt wohl gereicht...
Deswegen hängst im Forum und nicht in der Arbeit rum?Ja sorry... bin erst bei Kaffee Nr. Zwei- da hauts mit der Hand/Auge-Koordination noch net so hin...
Ja. Zum wachwerden geb ich mir erstmal mein Postfach... Heute warens: 12 "Ey fickn?" , 25 "Bock zu schreiben?" , 8 "ich will dein Sklave sein" und 4 Schwanz-Pics...Deswegen hängst im Forum und nicht in der Arbeit rum?
Mah bin ich heute gemein...Ich bekomme Angst vor mir selber...
Davor oder danach?Das schmeckt nach GURKE
sowohl als auch.....oder sodenke ich mal....Davor oder danach?
Niedlich, aber immerhin genopptEs muss nicht immer Teures aus dem Sexshop sein - auch der Haushalt bietet heißes Spielzeug...
Anhang anzeigen 2866427
anschliessend essen....sparen will gelernt sein