Muschiglitzer

Hab noch was entdeckt... :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Wichsmaschine für den Mann, erfunden wo? Natürlich in Japan... :lol: :rofl:

Ich weiß nicht... Sieht mir eher nach Folterwerkzeug aus...

Kennt jmd. die TBBT Episode wo einer der Herrschaften auch so eine Wichsmaschine hat und sie ihn nicht mehr loslassen wollte? :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:jawdrop: geh leck :wideyed: ich will definitiv nicht aus meiner Pussy glitzern oder so - ist ja keine Zaubermuschi :vorsichtig: ist ja nicht so wie bei Aladins-Lampe - nur weil man daran reibt kommt kein Geist raus, der dir Wünsche erfüllt :rofl: da brauchts also auch keine Special Effekts...

:rofl: Manchmal frage ich mich wirklich was aus dem einfach zwei (wahlweise auch mehr) Menschen die miteinander Spaß haben ohne pipapo :rofl:

Aber wie soll denn ohne Glitzer ein Regenbogen aus einer Muschi kommen? Was für ein Gedanke, ein Regenbogen an dessen einem Ende ein Topf voll Gold vergraben ist und an dessen anderem Ende eine Muschi. Oder ist am End' grad die der Topf voll Gold?
Gibts irgendwelche Kobolde die das aufklären können? :rolleyes:

Zurück
Oben