- Reaktionen
- 5.477
Du kriegst meinen der is Rosa, magstn haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du krank mein Dschini? Was spukt dir in deinem Köpfchen herum?
Meine Frau, der Drache...Lila steht mir nicht....oder wie ging das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kurz, ganz kurz war ich versucht den Zollstock zu holen, aber ich lieg grad so gut
...Lila steht mir nicht....oder wie ging das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schätz mal so ein halber Meter.. oder??
Shice Notstand ...
Penis hat 3 schwellkörper, soweit ich weiss...
Das meinte ich...
Wieso ist dir gendern so wichtig?Tilla ist tilo...gegendert ?
...
Damit ich kane eier hab in Zukunft ....Wieso ist dir gendern so wichtig?
Nicht der Anus Züngler ..
Jaaaaa!Mit diesem Mal ist der Schmäh endgültig vergewaltigt
Loss eam in ruah !!
Du meinst, damit du Eier hast?Damit ich kane eier hab in Zukunft ....
.....um dich zu treffen meinst, warum der Sinneswandel?Du meinst, damit du Eier hast?
Was seid ihr für Leistungsgesellschaft, GEWINNSPIEL !!!
Holst jetz doch den messer ?Lass runter die Hose und zeig ob der Gewinn, den Aufwand wert ist
Holst jetz doch den messer ?
Wenn i Eier brauch, kaf i ma a HendlAusserdem war das dei vorschlag...finde ich cool...tilo tila
.....um dich zu treffen meinst, warum der Sinneswandel?
Lass runter die Hose und zeig ob der Gewinn, den Aufwand wert ist