- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Echt Mutig
Des gfolltma
Und? Du auch, oder kneifst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt Mutig
Des gfolltma
Du sollst mutig sein und ihr zeigen obs gfolltEcht Mutig
Des gfolltma
...Und? Du auch, oder kneifst?
Hier bitte zollstock!Für‘n Schwellkörper oder die Finger? Nein den Zollstock, wenn ich gewinnen will
Und? Du auch, oder kneifst?
Zum glück nicht den rohrstock ...na kopfstand und schaun wieviel liter reinpassen ins holwas äh hohlmass aller dinge ....ich verzichte aufn hauptgwinn und spend für licht ins dunklFür‘n Schwellkörper oder die Finger? Nein den Zollstock, wenn ich gewinnen will
Zum glück nicht den rohrstock ...na kopfstand und schaun wieviel liter reinpassen ins holwas äh hohlmass aller dinge ....ich verzichte aufn hauptgwinn und spend für licht ins dunkl
Wo isn da TE aussa mitn klein genie...genier di nix ...Ich bin ja leicht für so einen Blödsinn zu begeistern, aber ohne die nötige Motivation
Wo isn da TE aussa mitn klein genie...genier di nix ...
Damit ich kane eier hab in Zukunft ....
Cbd ....crossborderdressingAngst vor cbt?
Vom Eich und Vermessungsamt abgenommen?seids net so umständlich. Am Schwanz a Skala machen und gut is.
seids net so umständlich. Am Schwanz a Skala machen und gut is.
Vom Eich und Vermessungsamt abgenommen?
Besser wärs, 20 cm hat a Mann sonst glei mal zam...definitiv, die Skala auf Wunsch auf metrisch und imperial zweng s internationalem Verständnis.
… bist du geprüft?Vom Eich und Vermessungsamt abgenommen?