Muschisaft

Ich bin richtig wild nach Muschisaft, aber meine Frau auch. Ich muss immer wieder beim lecken eine Pause machen, dann küsst sie mich wild, weil sie auch was vom Geschmack abhaben will
Scheint vielen Frauen so zu gehen. Meine saugt auch immer gierig an allem was vorher in ihrer Möse war und schön saftig ist! :p

Vielleicht sollte einer der grossen Lebensmittelketten ein solches Getränk listen. Scheint doch einiges an Umsatz zu bringen, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

😂

Tja auch ich liebe den Muschisaft...aber habe schon viele Frauen erlebt, die ihren eigenen Muschiduft eckelig finden, da musst du nach dem Sex sogar den Mund waschen, weil sie den Geruch ihrer eigenen Muschi nicht mag, geschweige denn man gibt ihr einen Kuss nach dem Lecken...die sind dann aber auch sonst eher lahme Enten im Bett.

Tja auch ich liebe den Muschisaft...aber habe schon viele Frauen erlebt, die ihren eigenen Muschiduft eckelig finden, da musst du nach dem Sex sogar den Mund waschen, weil sie den Geruch ihrer eigenen Muschi nicht mag, geschweige denn man gibt ihr einen Kuss nach dem Lecken
Tja Sachen gibts man glaubt es kaum, allerdings sollte man halt jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, wenn eine Frau ihren eigenen Muschisaft nicht riechen kann, dann sollte man das auch verstehen können.

Ich liebe es als Frau auch. Zumindest bin ich geil auf die Schnecken aus unserem engeren Kreis, wenn Markus sie vorher gefickt und in ihr abgespritzt hat. Diese Mischungaus Mosensaft und seinem Sperma. Immer wieder irre. Tamara

ich finde der Muschisaft schmeckt bei jeder Frau anders und da habe Lieblingssäfte und es gab auch schon welche, die konnte ich nicht schmecken

Muschisaft ist das beste egal ob ungebumst oder gembumst mit meinem Spermasaft oder gleich am Morgen mal abschlecken.

ich liebe den geilen muschisaft
es gibt nichts besseres als eine frischgeschleckte fut

Ist bei jeder Partnerin ein wenig anders, aber grundsätzlich alles andere als zu verachten 😏

Vielleicht sollte einer der grossen Lebensmittelketten ein solches Getränk listen. Scheint doch einiges an Umsatz zu bringen, wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

😂

Ich weiß nicht ob diese Geschmacksache tatsächlich interessant ist.

Sowie die ersten Erdbeeren nach Vorfreude auf den Sommer schmecken,
Sowie Zimt und Nelken, nach Wärme und Advent riechen,
so riecht und schmeckt es nach weiblicher Lust.

...hat Nuancen so wie die Erdbeeren nie gleich schmecken...aber es ist der Geruch/Geschmack der mit Lust assoziiert ist.

Mögen ist hier der falsche Ausdruck, ich kann gar nicht genug davon bekommen