Muschisaft

Reizt mich auch ganz besonders und macht etwas mit mir :X3: Also total schön, wenn eine Frau heftig ausläuft. Wär eigentlich auch mal interessant zu wissen, welchen Nährwert dieser Saft hat gg. Vielleicht ist es ja sogar Superfood :p

Jedenfalls schmeckt auch eine jede Frau anders. Finde sogar, dass man sehr gut schmeckt, wann eine Frau zuletzt sexuell aktiv war. Also je intensiver es schmeckt und dickflüssiger es von der Konsistenz ist, desto länger ist da unten schon nichts passiert. Je dünnflüssiger und neutraler im Geschmack, desto kürzer ist es her. Ist aber eh auch beim Typen nicht anders gg.

Auch nett ist übrigens, wenn sie eine Zeit lang Liebeskugeln in sich trägt, sich ihr Saft um das Toy legt und der Typ im Anschluss das Toy 'sauber machen' muss/darf :rofl:

Ich liebe den muschisaft ist so richtig geil eine muschi zu lecken und zu spüren wie die muschi immer nasser und feuchter wird.😊😊

Ich mag Muschisaft sehr, lecke gerne die richtig nasse Möse. Mir reicht es wenn die Frau am Mogen geduscht hat, dann lecke ich die Möse "naturbelssen" gerne am Abend. Die Möse direkt vorher waschen mag ich NICHT!

wo sind die mutigen Frauen, die ihre Beine gerne breit machen, damit man den Muschisaft genießen kann???

Gibt nichts geileres.
Bin süchtig danach, sie zu schmecken nach Ihr zu riechen, überall am Körper zu haben. 😜
Auch das Küssen danach ist magisch. ☺️