Muskeln & Erotik

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es so was wie ein "Muskel:down:-Fetisch"? So in etwa wie ein "High Heels Fetish"?, wobei Mann nicht gleich Fetischist sein muss, ich kenn eigentlich keinen Mann, den High Heels nicht antörnen...und so dachte ich bei mir "verhält" es sich auch bei (teilweiße) Frauen, ich kenn eigentlich keine Frau die gegen einen Sixpack protestiert hätte. Wenn man das Thema in die Runde wirft kommt eigentlich das selbe raus wie bei "Größe - egal oder nicht". Nötig ist es nicht aber rein optisch ...schon lecker

Mir gefallen Frauen mit leichtem Sixpack, ich find das erotisch und da kommen wir auf den Punkt. Erotisch weil,... weil, ich mir (unbewußt) dachte/denke da gehört ne Menge Disziplin dazu, die hat einen Willen...womit wir beim Kopf wären, es spielt sich alles im Kopf ab.

Können Muskeln eine Art visuelles Vorspiel sein?

Es wäre nett wenn wir Kommentare wie:

...aha, feste Pobacken, blond und Stroch im Kopf
...oder ja, Mann, hast recht brav trainiert, aber willst net von was anderem ablenken, "Größe kompensieren"

gleich überspringen können, da wir ja eh "alle" gleich auf diese oder ähnliche Gedanken kommen.

Ich für mich selbst, bin draufgekommen, das eine gewisse Fitness sehr berreichernd ist, weil z.B. viele sich Fragen, wie mach ich sie (wieder) heiß oder was bloss unternehmen? Ein kleiner Waldlauf, ich denk auch ein einfaches walken, bringt den Kreislauf in Schwung, macht "Appetit" und duschen muss man ja auch....nur so z.B :).

Nun denn, ich könnt ja noch lang so aber, ich denk, dann wär ich im story thread besser aufgehopen :)

lg
bit
 
bei frauen find ich muskeln nicht wirklich erotisch aber ich selbst mag mein sixpack :) ist wohl jedem selbst überlassen, meine kleine meinte auch einst sie würde mich auch mit kleinem bäuchlein noch erotisch finden aber dann hätte ich weniger spaß weil um wirklich spaß beim sex zu haben muss mann sich auch attraktiv finden und wissen dass fraulein abgeht wie ne eins wenn sie dir über den waschbrettbauch streichelt. :)

ich rede am thema vorbei: gegen einen flachen bauch hat sicher kein mann etwas aber wenn es zu athlethisch wird wirkt es auf mich einfach unweiblich und daher nicht sexy.
 
also finde sportliche , durchtrainierte frauen auch sehr sexy. aber bitte nicht ala miss universum. dass ist mir dann schon zuviel.

lg
er
 
Ein Fetisch wird´s für mich erst, wenn Du ohne nicht mehr kannst, in Deinem Fall also, wenn die Frau muskelbepackt sein muss, damit Du einen Ständer bekommst. :mrgreen:

Also würde ich es als Vorliebe bezeichnen!

Und die teile ich nicht! Nichts gegen durchtrainierte Frauen, aber ein Sixpack etc. brauchen sie nicht haben. Runder und weicher ist mir lieber.

Können Muskeln eine Art visuelles Vorspiel sein?
Für mich nur dann, wenn sich mein wichtigster Muskel aufstellt. :mrgreen:

LG
Benno :engel:
 
Also sobald eine Freu sehnig wird ist für mich es zuviel. Muskelansätze sind sehr geil solang sie nicht "kantig" sind.
Meine Freundin behauptet auch immer wieder ein kleines Bäuchlein stört sie nicht (im Winter) aber wenn es dann im Früling wieder weg ist gefällt es ihr auf jeden Fall besser.
 
Zurück
Oben