H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh's nicht.Ich will schließlich auch nen Traumbody krigen is doch verständlich oder?
Jeder Mensch ist, so wie er ist.
Aber jedem das Seine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh's nicht.Ich will schließlich auch nen Traumbody krigen is doch verständlich oder?
wieso reduzier ich die belastung bei mehr wiederholungen mit weniger gewicht? dies trägt im allgemeinen zur definition bei, weil der muskel über einen längeren zeitraum mehr beansprucht wird.
"für schärfe viele wiederholungen mit wenig gewichten" --- das stimmt leider nicht! Um eine gute Definitio (Schärfe) zu Erreichen muss man den Körperfettanteil reduzieren, viele Wiederholungen helfen dir dabei nicht, gaz im Gegenteil. Wenn du die Belastung reduzierst, baust du (insbesondere bei einer Diät) nur schneller Muskeln ab.
wieso reduzier ich die belastung bei mehr wiederholungen mit weniger gewicht? dies trägt im allgemeinen zur definition bei, weil der muskel über einen längeren zeitraum mehr beansprucht wird.
Das die Definition zunimmt, wenn man mit wenig Gewicht und vielen Whg (z.B. 30)trainiert, stimmt nicht.
Schauen wir uns dazu an, wann man definiert aussieht: Wenn man wenig Körperfett hat und Muskeln? Einverstanden?
Wie baut man Muskeln auf? Mit 30 Whg? Sicher nicht! max. 12 - 15!
Wie reduziert man Körperfett? Mehr Kcal verbrauchen als aufnehmen. Verbrauch ich bei z.B. 30Whg x 30Kg mehr als bei 12 x 75? Selbst wenn, dann kann es nur min. mehr sein. Das kann ich auch erreiche, indem ich etwas weniger esse dafür aber Muskeln mit weniger Whg trainiere und ihnen dadurch einen stärkeren Wachstumsreiz gebe.
Und lokaler Fettabbau funkt leider nicht (das ist SEHR fundiertes Wissen). Soll heißen, wenn du durch 10.000 Sittups 10g Fett verlierst, wird das nicht unbediengt beim Bauch sein, sonder kann z.B. auch am Rücken oder bei den Füßen sein. Und Muskeln wirst auch keine Aufbauen, sondern höchstens eine gute Kraftausdauer.
Der Körper braucht Fett um das Fett zu verbrennen ansonsten erfrierst du..
bin mir ned sicher aber das ist zumidestens das was ich durch viele aussagen und posts aufgenommen habe
Was ist eine gute Rückenübung? Soll ich mir ein Hohlkreuz angewöhnen?
Ich will schließlich nicht mit 40 dann mit einem Bannscheibenvorfall in der Notaufnahme liegen =/ Das soll eins der schmerzhaftesten Dinge sein die es gibt..
Ich betreibe Bodybuildung hobbymäßig und es kommt nach dem halben Programm leider immer wieder dazu, dass ich plötzlich faul werde, keinen bock mehr habe und dann einfach aufhöre oder ich geh einfach erst garnicht zum Training. Was kann man gegen diese Lustlosigkeit tun? Ich will schließlich auch nen Traumbody krigen is doch verständlich oder? =(
Helft mir bitte die Bodybuilder unter euch (!) ><
Allgemeine Tips zum Muskelaufbau könnte ich auch noch gebrauchen :O