Muskeltraining..

darf ich auch wissen wie groß du bist? vielleicht auch ein bild? Dein trainingsplan möglicherweise auch und die sachen die du verwendest zb creatin und so? und was stämmst du? WILL ALLLLLES WISSEN!

ich habe deinen thread jetzt mal durchgelesen und ich frage mich, da ich den sport auch frönte. nur dann durch zu viel mit dem blutdruck probleme habe, darf ich jetzt auf ausdauer gehen.

und wie wäre es wenn du dein training variabel machst und nicht nur im tempel sondern auch laufen gehst oder radfahren das du es so kombinierst den dann lässt die motivation nicht so schnell nach.
alles andere kommt von selbst und ein gute studio hat auch gut ausgebildete trainer die dir halfen können.

Helfen übungen zwischen durch? zum beispiel wenn ich vorm pc sitze und nebenbei mal so einfach so 10 trizepsübungen mache bringen die was? oder wirkt das garnicht oder sogar entgegen?

Ich bin 1,83 groß wiege 84 kg. Stemme ca. 80 kg (vor 14 Monaten schaffte ich nur 20 kg).
Wenn du jetzt links schaust siehst wie ich jetzt aussehe, mehr will ich nicht mehr zunehmen, weil ich es nicht übertreiben möchte.

Ich kann dir gerne meinen Trainings- und Ernährungsplan schicken. Beide Pläne wurden von meinem Trainer zusammengestellt, der Profi-Bodybuilder ist.
Ich werde dir heute nacht oder morgen früh meine Pläne per PN schicken (es wäre aber natürlich besser, wenn dir dein Trainer im Fitnessstudio einen Plan zusammenstellen würde. Denn ich habe einen harten 4 Split Trainingsplan und weiß nicht ob das so gut für einen Anfänger ist??? :hmm::fragezeichen:

Zurück
Oben