Ich war gestern in der Dampfgasse. Adresse ist recht gut. Einigermaßen diskret, halt im 10. Bezirk. Die Gegend ist natürlich sehr migrantisch geprägt, weshalb es mir auch wurscht ist ob mich da jemand sieht wenn ich rein gehe. 80 Eur für 1 Std. ist recht günstig, im Großen und Ganzen wars auch ordentlich. Die Dusche ist nicht so toll, aber es war jetzt auch nicht schlimm.
Eigentlich wollte ich zu Niky, es waren aber nur eine Dicke und Maya da und ich hab mich für sie entschieden. Anzumerken ist auch noch das sehr kleine Zimmer, das war wirklich nicht so toll, es ist eigentlich nur ein Bett drin, mehr passt nicht rein. Es war unglaublich heiß und ich hab geschitzt wie ein Schwein, vllt. war die Heizung an. Dazu lief die ganze Zeit eine unglaublich abturnende Kirchenmusik, angeblich Radio... Maya sieht super aus, sie ist jung und gut gebaut, also echt ein super Body, leider etwas zu orange durchs Solarium. Insgesamt war es ok, aber sie war sehr passiv. Sie wollte sich auch nicht unterhalten, ich hab jedes Wort aus ihr herauskitzeln müssen. Naja all in all war es ok, aber auch kein Supererlebnis.