Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Erm, die Dame ist grad auf BookSusi aufgetaucht, falls es wen interessiert: ChrystalFitnessModel

Seltsam, ein Studio "Privatstudio" als Eigenname zu nennen. Klingt sehr nach verbotener Wohnungsprostitution ... ist es aber offenbar nicht.

Diese "Privatstudio" auf der Geiselbergstraße ist sicherlich genauso genehmigt wie das um die Ecke befindliche Goldentime!!!

Link zum "Privatstudio" ...Privatstudio - Wien - BookSusi

:arrow: Aktuell dürfte die Dame nun aber lt. ihrem momentanen Booksusi-Inserat in den 6. Bezirk in die Kaunitzgasse 16A übersiedelt sein ...

ChrystalFitnessModel

... die etwas eigenwillige Preisgestaltung dieser Dame hat sich dadurch allerdings nicht geändert.

15 Minuten € 80,-
30 Minuten € 100,-
1 Stunde € 110,-

:dito:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. https://booksusi.com/hostessen/wien/chrystal-junge-fitness-model-b.html

war heute bei Chrystal:

Das Studio ist aus der wenig noblen Geiselbergstrasse heute in die Kaunitzgasse 1060 übersiedelt;
dort ist der Eingang maximal undiskret, das Studio dafür immerhin ganz neu, Klima funktioniert trotzdem nicht.

Um es vorweg zu nehmen:
An Chrystal ist nicht vieles echt, aber ihre Fotos sind es schon.
Sie ist sehr muskulös, hat früher auch an Bodybuilding-Wettbewerben teilgenommen wie sie selbst sagt.

Ihr Körper ist also ziemlich makellos, fast aber ists schon zu viel Muskel und zu wenig Weiblichkeit...

Das Gesicht dagegen ist weniger der Höhepunkt.

110€ für eine Stunde
20 für Nf
30 für Deep throat
20€ für Fingern

Sie lässt sich wirklich sehr gut ficken, in verschiedensten Positionen, hart/weich/alles.

Allerdings stöhnt sie dabei übermässig, was ich zugegebenermassen weniger meinen Liebeskünsten als mehr ihrer Schauspielkunst zuschreiben würde.

Ihre Muschi ist auch nicht (mehr) die zarte Auster von dazumals...

Also wer auch stark durchtrainierte Frauen steht kommt an ihr nicht vorbei

Ein solider und nach Belieben heftiger Fick
mit oben angeführten kleinen Mankos

Grundsätzlich aber EMPFEHLUNG

Auch von mir Empfehlung für Chrystal! Sie hat sich gestern abend bei mir entschuldigt, weil sie müde gewesen sei. Wegen der Hitze in den Zimmern hätte sie schlecht geschlafen. Sie wird sich um einen Ventilator bemühen.

Ich mag ihr offenes Wesen, zum Plaudern ist aber Englisch oder Ungarisch vorteilhaft. Und mir gefällt auch ihr Gesicht, besonders die Augen und die Stupsnase. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

mit den angeführten Extras ist der Stundenpreis aber relativ hoch , :cry:
Muddu zwei Stunden nehmen, dann geht’s wieder halbwegs… :p

Schaut bissi danach aus als ob sie neu in Wien ist, und mit den Preisen noch experimentiert. Die 200€ für 1 Stunde Hausbesuch sind schon etwas viel, aber solang der Service passt eh noch ok (und vielleicht ist die 2. Stunde dann eh wieder weniger?). Aber sonst 110/Stunde + extras kommt wahrscheinlich auf 150–180 raus. Ich kenn von den online announcen keine die so fit aussieht. Wär mir das Geld wert, muss ich jetz mein Monatsbudget wieder auf nur noch Trockenbrot und keine Schokolade umstellen dann geht sich’s den Monat vielleicht noch aus… :rolleyes:

.. https://booksusi.com/hostessen/wien/chrystal-junge-fitness-model-b.html

war heute bei Chrystal:

Das Studio ist aus der wenig noblen Geiselbergstrasse heute in die Kaunitzgasse 1060 übersiedelt;
dort ist der Eingang maximal undiskret, das Studio dafür immerhin ganz neu, Klima funktioniert trotzdem nicht.

Um es vorweg zu nehmen:
An Chrystal ist nicht vieles echt, aber ihre Fotos sind es schon.
Sie ist sehr muskulös, hat früher auch an Bodybuilding-Wettbewerben teilgenommen wie sie selbst sagt.

Ihr Körper ist also ziemlich makellos, fast aber ists schon zu viel Muskel und zu wenig Weiblichkeit...

Das Gesicht dagegen ist weniger der Höhepunkt.

110€ für eine Stunde
20 für Nf
30 für Deep throat
20€ für Fingern

Sie lässt sich wirklich sehr gut ficken, in verschiedensten Positionen, hart/weich/alles.

Allerdings stöhnt sie dabei übermässig, was ich zugegebenermassen weniger meinen Liebeskünsten als mehr ihrer Schauspielkunst zuschreiben würde.

Ihre Muschi ist auch nicht (mehr) die zarte Auster von dazumals...

Also wer auch stark durchtrainierte Frauen steht kommt an ihr nicht vorbei

Ein solider und nach Belieben heftiger Fick
mit oben angeführten kleinen Mankos

Grundsätzlich aber EMPFEHLUNG
Wie alt würdest du Chrystal denn schätzen? Der Body sieht wirklich verdammt gut aus!

...ein faszinierendes Thema. Ich sollte mich dessen annehmen, obwohl ich Domina bin (und es deshalb bei mir keinen Intimkontakt wie bei klassischen Prostituierten gibt). Wäre sicher eine reizvolle Kombination. Habe es gestern das erste Mal mit einem Gast ausprobiert. War für beide Seiten sehr prickelnd...

...ein faszinierendes Thema. Ich sollte mich dessen annehmen...

Jedenfalls gibt's in Ostösterreich eine deutliche Nachfrage nach solchen Frauen, das Angebot ist schwankend, meist jedoch spärlich. Du hast demnach wenig Konkurrenz, speziell, da du anscheinend Österreicherin bist - fast eine USP also, würde ich sagen :D.

Nicht wenige Klienten hätten aber auch gerne sexuelle Dienstleistungen (mich eingeschlossen)...:lalala:

Viel Erfolg!

...ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst, was ist denn an meiner Dienstleistung NICHT sexuell???
Spaß beiseite. Ja, kann ich nachvollziehen. Es scheint aber um das Übermachtsding zu gehen und dass da ein paar Muckis gut kommen, scheint mir plausibel.
Übrigens: bizeps kalt 34cm - und du so? ;-)

Es scheint aber um das Übermachtsding zu gehen und dass da ein paar Muckis gut kommen, scheint mir plausibel.
Je nach dem, manche finden es einfach attraktiv, bei anderen hat’s halt tiefere Gründe. :) Aber mehr Angebot kommt sicher gut, egal was die Dienstleistung im speziellen ist, ob jetz simples Wrestling ist oder Sachen die weh tun.

Kunden die nicht in die extreme gehen wollen kannst ja immer noch als Putzmänner, Shoppingassistenten oder zum Rasenmähen einsetzen (bzw. vermieten, so als zweites Standbein). Wär ja auch Kontrolldingsbums dann… :D

Übrigens: bizeps kalt 34cm - und du so?

Auch, oder sogar etwas mehr. Der Länge nach zumindest, wenn ich mich super strecke. :p

Auf jeden Fall viel Erfolg. :up:

Haha :) Sixpack habe ich auch keins - so viel Diät würde mir die Energie für meine Tätigkeit rauben. Danke für die guten Wünsche.

Zurück
Oben