Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Weiss jemand wo die Christin aus residenz. at jetzt ist? Dort ist sie nicht mehr zu finden.
 
Habe Janka besucht aber wie am Foto sieht sie nicht aus. Also ein Fake. Inseriert auch im Le swing, zu besuchen in der Hütteldorferstr. nähe Hanusch Krankenhaus.
 
Hast du ihr Service genossen? Kommen die Fotos wenigstens annähernd hin? Kannst du sonnst etwas berichten?
 
Liebe Kunden,
Wir sind weggezogen in der Kaunitzgasse 16A
Der Eingang ist völlig diskret, es gibt keinen Hinweis darauf, dass dies ein Studio ist
Die Chrystal ist jetzt zweites mal in Wien, Sie hat früher in der Schweiz zu viel höheren Preisen gearbeitet,Sie ist ein Fitness-Model, ich denke Ihre Preis ist realistisch, eine Stunde 110 € ist absolut nicht unbezahlbar.
Die Natur Französisch ist im Preise inklusive.
Lg Kaunitzgasse 16A
 
Ich war bei Chrystal Fitness......

sehr , wirklich SEHR gute, trainierte Figur. Schöne, super gemachte Silikontitten......
Sehr fesches Madl, bei mir super Service, 130 inc. Küssen, bei DER Hitze Anfang der Woche
kann eine Stunde lang sein......:D

war sehr zufrieden, Unterhaltung auf Englisch gut möglich.... eigentlich eine Nette wenn man
zu ihr freundlich ist...
 
Chrystal nach eigener Auskunft nur mehr bis Mittwoch oder Donnerstag in Wien. Eventuell im September wieder...:unsicher:

Ventilator jetzt im Zimmer, heutiger Besuch war nicht nur deshalb wieder sehr angenehm...:D
 
Gleich vier Telefonnummern...! Scheinbar erwartet die Dame stürmischen Andrang.
Tja, schau ma mal... Mein Puffbudget ist leider ziemlich erschöpft...:unsicher:
 
Ich kann mich den positiven Erfahrungen mit Chrystal aus der Kaunitzgasse nur anschließen - Hammer muskulöser Körper, tolle Titten und ein hübsches Gesicht. Auch charakterlich ist sie eine ganz liebe - soweit man das nach einem einstündigen Geplänkel beurteilen kann.

Zwar ist sie derzeit weg, aber laut eigener Aussage kommt sie im September wieder nach Wien.
 
Zurück
Oben