Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ich kann mich den positiven Erfahrungen mit Chrystal aus der Kaunitzgasse nur anschließen - Hammer muskulöser Körper, tolle Titten und ein hübsches Gesicht. Auch charakterlich ist sie eine ganz liebe - soweit man das nach einem einstündigen Geplänkel beurteilen kann.

Zwar ist sie derzeit weg, aber laut eigener Aussage kommt sie im September wieder nach Wien.

Crystal‘s Inserat in BookSusi ist wieder vorhanden. Kann mir jemand über die Größe ihrer Schamlippen Auskunft geben?
 
Jetzt wurde aus der Janka die Donna :D:up:
ist auf Booksusi zu finden unter Donna - Polish lady.

Wenn jemand etwas zu berichten hätte - wäre toll.
irgendwann im sommer hat mal jemand mit den selben fotos inseriert. wurde in eine wohnung im 14. bestellt. dort war dann eine frau die rein gar nix mit den bildern zu tun hatte. bin dann wieder gegangen. bin mir auch ziemlich sicher das die person mit der ich auf whatsapp geschrieben habe nicht die frau in der wohnung war.
 
Bella in der Dampfgasse seht auf den Bildern doch sehr trainiert aus.
War den schon wer bei ihr,wie ist der Service?
 
Das hätten wir alle gerne gewusst! Nur leider opfert sich keiner. Bzw. will keiner schreiben weil sie so super ist und angst hat selbst keinen Termin mehr zu bekommen, oder sie ist ein Zonk und es ist jedem peinlich drüber zu schreiben! Tippe mal auf zweiteres! Hoffe aber das ich mich irre!
 
Das hätten wir alle gerne gewusst! Nur leider opfert sich keiner. Bzw. will keiner schreiben weil sie so super ist und angst hat selbst keinen Termin mehr zu bekommen, oder sie ist ein Zonk und es ist jedem peinlich drüber zu schreiben! Tippe mal auf zweiteres! Hoffe aber das ich mich irre!

Ich hätte mich gerne geopfert, aber ich habe bestimmt schon 5 mal angerufen und immer hieß es, dass Bella erst morgen wieder da sei.
 
Bella in der Dampfgasse seht auf den Bildern doch sehr trainiert aus.
War den schon wer bei ihr,wie ist der Service?

Ich war letzte Woche Donnerstag im Rahmen einer Hardbody-Stippvisite in Wien. Ich wollte die aktuellen Hardbodies mal durchprobieren.

Schade dass mein Einstand hier verhangen ausfällt. Bella sieht aktuell sogar besser aus, als auf den Bildern. Sie ist zwar Offseason, aber lediglich bei +5kg. Sie will aber mit einer Diät auf -10kg hin. Trotzdem fühlt sie sich fast durchgehend muskulös an.

Bella spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch, vielleicht ein paar wenige Sätze - das war's aber leider. Es ist weder ein vernünftiges Gespräch, noch problemlos Wünsche äußern möglich. Sehr schade, weil sie mir sowohl hübsch, als auch sympathisch war.

Vielleicht lag es an der Sprache, dass sie leicht zurückhaltend küsst, und beim Eigentlichen nicht ganz aus sich rauskommt. Bitte nicht falsch verstehen. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, aber so engagiert wie Chanel war sie nicht. Dafür hatte mich ihr Naturfranzösisch positiv überrascht. Angenehm gefühlvoll und zärtlich.

Wie gesagt, ich möchte die Gute echt nicht zerreißen, denn das hat sie nicht verdient. Sie ist echt eine Nette. Vielleicht wenn ich ihre Spache sprechen würde könnte ich mir vorstellen, dass sie auftaut und komplett aus sich rauskommt. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich einen Zweitbesuch ansetzen. Kostet ja echt nicht viel. Aber leider fliege ich Mittwoch heim. Echt blöd!

Trotzdem würde ich sie all denen empfehlen, die auf Hardbodies stehen, vielleicht ein paar mehr Wörter mehr als ich ihre Sprache sprechen und mit ein wenig Geduld auf sie eingehen. Sie ist durchaus dankbar für gute Zuwendung und reagiert entsprechend. Und ein Zonk ist sie definitiv nicht!

Ich habe auch Chanel und Chrystal besucht, aber da gehe ich ein andermal drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt eigentlich jemand diese andere Bella hier bzw. ob sie wenigstens echt und kein Zonk ist? Ist auch über SexyAngels und evt. anderen Agenturen.
Hab bis jetzt 3 Mal vergeblich versucht sie für einen Hausbesuch zu buchen.

Bella
 
Danke für die Info. AV ist mir egal und das Alter eigentlich auch, so lange die Optik (vor allem der Körper) halbwegs den Fotos entspricht und sie nicht nach 10 Minuten auf einen Abschluss drängt. Wenn das zutrifft werde ich so wohl ein mal probieren, Wiederholungen gibt's bei mir sowieso nicht so oft.
 
Zurück
Oben