- Reaktionen
- 135
Gerade einen sportlich-muskulös wirkenden Neuzugang in der Dampfgasse entdeckt ...
Bella - Studio 6lady
Kann Jemand etwas zu dieser Dame berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade einen sportlich-muskulös wirkenden Neuzugang in der Dampfgasse entdeckt ...
Bella - Studio 6lady
Will nicht unnötig spammen, wüsste allerdings auch sehr gerne ob schon jemand erfahrung mit diesem heißen mädl gemacht hat!Kann Jemand etwas zu dieser Dame berichten?
Und weiß jemand was, wo sich Samantha aus dem Oasex in Graz rumtreibt? Sie war früher manchmal in Stuttgart - ist jetzt aber weg irgendwie.Hat wer eine Ahnung wo sich "Sophia" von Oasex in Graz sonst so rumtreibt?
Ich kann mich den positiven Erfahrungen mit Chrystal aus der Kaunitzgasse nur anschließen - Hammer muskulöser Körper, tolle Titten und ein hübsches Gesicht. Auch charakterlich ist sie eine ganz liebe - soweit man das nach einem einstündigen Geplänkel beurteilen kann.
Zwar ist sie derzeit weg, aber laut eigener Aussage kommt sie im September wieder nach Wien.
irgendwann im sommer hat mal jemand mit den selben fotos inseriert. wurde in eine wohnung im 14. bestellt. dort war dann eine frau die rein gar nix mit den bildern zu tun hatte. bin dann wieder gegangen. bin mir auch ziemlich sicher das die person mit der ich auf whatsapp geschrieben habe nicht die frau in der wohnung war.Jetzt wurde aus der Janka die Donna
ist auf Booksusi zu finden unter Donna - Polish lady.
Wenn jemand etwas zu berichten hätte - wäre toll.
Das hätten wir alle gerne gewusst! Nur leider opfert sich keiner. Bzw. will keiner schreiben weil sie so super ist und angst hat selbst keinen Termin mehr zu bekommen, oder sie ist ein Zonk und es ist jedem peinlich drüber zu schreiben! Tippe mal auf zweiteres! Hoffe aber das ich mich irre!
Bella in der Dampfgasse seht auf den Bildern doch sehr trainiert aus.
War den schon wer bei ihr,wie ist der Service?
ich freu mich jetzt schon auf die diskussion obs eine post-OP transe istKontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Vielleicht für manche interessant!!!
ich freu mich jetzt schon auf die diskussion obs eine post-OP transe ist
Siehe #329Ist auch auf der homepage vom handelskai 208 und da siehst die muschi und einen kleinen eichelkopf
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Vielleicht für manche interessant!!!