L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe die Frage nicht. Bitte um korrekte Verwendung von Präpositionen ;-)machst du bizeps curls oder bankdrücken aus deinen gästen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe die Frage nicht. Bitte um korrekte Verwendung von Präpositionen ;-)machst du bizeps curls oder bankdrücken aus deinen gästen?
Weil du devot bistSeit Jahrzehnten faszinieren mich muskulöse starke Frauen, wieso dies ist keine Ahnung
...dem muss ich nach ausführlicher Lektüre diverser Internetseiten widersprechen - die Vorliebe für muskulöse Frauen geht nicht immer mit einer devoten Neigung einher. Mir scheint, dass die Kombination Athletik und Sexdienstleistung im klassischen Sinne der Prostitution öfter nachgefragt wird. Ich selber musste dahingehend schon Anfragen ablehnen....Weil du devot bist
Ich habe gestern mit Lady Lynn telefoniert und ich kann nur sagen ....Danke liebe Schweizer.
Eine sehr eloquente, kluge, liebenswürdige-
(ja nun habe ich auch gelernt, Dominas müssen nicht "herrisch" sein und böse mit den Augen funkeln, sie können auch anders Respekt einfordern)
- Frau nahm ab und wir führten ein sehr freundliches Gespräch.
Eine Frau die sich ihrer Atlethik und Stärke bewusst ist und darauf stolz ist.
Recht so! kann ich als Mann sagen der solche Frauen bewundert.
Seit Jahrzehnten faszinieren mich muskulöse starke Frauen, wieso dies ist keine Ahnung, ich sage immer ich habe nicht einen Fetisch der Fetisch hat mich.
Aber die Zeit arbeitet für uns Liebhaber dieser modernen Amazonen wenn ich mir auf Instagram ansehe das unzählige Frauen stolz ihre Bizepse,muskulösen Beine,Sixpacks der Kamera präsentieren, denke ich mir nun so alleine sind wir ja auch nicht und bei vielen Frauen ist diese Einstellung auch angekommen und präsent.
Liebe Lady Lynn schön dass Du einen kraftvollen athletischen Körper hast und darauf stolz bist und fein dass Du entdeckt hast das ist doch ettliche Männer gibt die das faszinierend finden und fein dass Du das auch genießen kannst und ein prickeln verspürst.
Herzlich willkommen einer Protagonistin einer neuen Weiblichkeit.
Von "immer" hat ja auch keiner was gesagt, ich hab das im Zusammenhang mit seinem Posting vermutetdie Vorliebe für muskulöse Frauen geht nicht immer mit einer devoten Neigung einher.
Tendeziell....Mit einer muskolösen bzw sportlichen Frau kann man auch freizeitsporttechnisch mehr anfangen.
Ahhh...Verzeihung. In der Hitze des Gefechts die Feinheiten überlesen....Von "immer" hat ja auch keiner was gesagt, ich hab das im Zusammenhang mit seinem Posting vermutet
Kein Thema, ich hab's ja auch nicht sonderlich klar formuliert.Ahhh...Verzeihung. In der Hitze des Gefechts die Feinheiten überlesen....
Weil du devot bist
Da sollte aber der Typ an ihrer Seite auch mithalten können.
Stimmt, dann ist es leichter für die ihn zu tragen, wenn er nicht nur lasch dahängt.Da sollte aber der Typ an ihrer Seite auch mithalten können.