Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

ich hab zuerst eh "mit" geschrieben gehabt, "aus" gefiel mir dann aber besser, da vor meinem geistigen auge das wunderbare bild auftauchte, wie du mit irgendeinem 60 kilo zniachterl bankdrückst

d.h. der imaginäre besucher mutierte zu einer hantelstange

Ahhhh :D
Also 60 Kilo ist für Bizepscurls für Frauen doch sehr ambitioniert. Da würde ich gerne unbekannterweise an die Dame in Graz verweisen, die doch noch etwas kräftiger als ich scheint ;-)
Aber um den Rumpf gefasst aufheben (solange er nicht wie ein Mädchen zappelt) und durch ein paar Zimmer tragen, anschließend auf die Matte werfen und bewegungsunfähig halten sowie beim Armdrücken gewinnen und ein paar Scissors dürfte kein Problem sein. Bei kräftigeren Modellen ist es mir als Domina vorbehalten, dabei auch unfaire oder wahlweise unsportliche Methoden anzuwenden ;-)

Ich habe gestern mit Lady Lynn telefoniert und ich kann nur sagen ....Danke liebe Schweizer.
Eine sehr eloquente, kluge, liebenswürdige-

(ja nun habe ich auch gelernt, Dominas müssen nicht "herrisch" sein und böse mit den Augen funkeln, sie können auch anders Respekt einfordern)

- Frau nahm ab und wir führten ein sehr freundliches Gespräch.
Eine Frau die sich ihrer Atlethik und Stärke bewusst ist und darauf stolz ist.
Recht so! kann ich als Mann sagen der solche Frauen bewundert.
Seit Jahrzehnten faszinieren mich muskulöse starke Frauen, wieso dies ist keine Ahnung, ich sage immer ich habe nicht einen Fetisch der Fetisch hat mich.
Aber die Zeit arbeitet für uns Liebhaber dieser modernen Amazonen wenn ich mir auf Instagram ansehe das unzählige Frauen stolz ihre Bizepse,muskulösen Beine,Sixpacks der Kamera präsentieren, denke ich mir nun so alleine sind wir ja auch nicht und bei vielen Frauen ist diese Einstellung auch angekommen und präsent.
Liebe Lady Lynn schön dass Du einen kraftvollen athletischen Körper hast und darauf stolz bist und fein dass Du entdeckt hast das ist doch ettliche Männer gibt die das faszinierend finden und fein dass Du das auch genießen kannst und ein prickeln verspürst.
Herzlich willkommen einer Protagonistin einer neuen Weiblichkeit.

Weil du devot bist :)
...dem muss ich nach ausführlicher Lektüre diverser Internetseiten widersprechen - die Vorliebe für muskulöse Frauen geht nicht immer mit einer devoten Neigung einher. Mir scheint, dass die Kombination Athletik und Sexdienstleistung im klassischen Sinne der Prostitution öfter nachgefragt wird. Ich selber musste dahingehend schon Anfragen ablehnen....

Ich habe gestern mit Lady Lynn telefoniert und ich kann nur sagen ....Danke liebe Schweizer.
Eine sehr eloquente, kluge, liebenswürdige-

(ja nun habe ich auch gelernt, Dominas müssen nicht "herrisch" sein und böse mit den Augen funkeln, sie können auch anders Respekt einfordern)

- Frau nahm ab und wir führten ein sehr freundliches Gespräch.
Eine Frau die sich ihrer Atlethik und Stärke bewusst ist und darauf stolz ist.
Recht so! kann ich als Mann sagen der solche Frauen bewundert.
Seit Jahrzehnten faszinieren mich muskulöse starke Frauen, wieso dies ist keine Ahnung, ich sage immer ich habe nicht einen Fetisch der Fetisch hat mich.
Aber die Zeit arbeitet für uns Liebhaber dieser modernen Amazonen wenn ich mir auf Instagram ansehe das unzählige Frauen stolz ihre Bizepse,muskulösen Beine,Sixpacks der Kamera präsentieren, denke ich mir nun so alleine sind wir ja auch nicht und bei vielen Frauen ist diese Einstellung auch angekommen und präsent.
Liebe Lady Lynn schön dass Du einen kraftvollen athletischen Körper hast und darauf stolz bist und fein dass Du entdeckt hast das ist doch ettliche Männer gibt die das faszinierend finden und fein dass Du das auch genießen kannst und ein prickeln verspürst.
Herzlich willkommen einer Protagonistin einer neuen Weiblichkeit.

Lieber ghost66, ich bedanke mich für die Blumen - es war mir ein großes Vergnügen, mich mit Dir über diese neue Welt auszutauschen (derer ich tatsächlich erst in den letzten Tagen gewahr wurde). Schön, Dich telefonisch kennengelernt zu haben :)

Da sollte aber der Typ an ihrer Seite auch mithalten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte nur Bilder von geilen Festplatten ;) Zur Sache - wohl über das Kamerasymbol, dann "Medien hinzufügen", dann ein Album erstellen und dorthin hochladen und von dort einfügen - nehme ich an, ohne es getestet zu haben.

Bin auch kein zahlendes Mitglied und habe ihn. Über dem Antwortfeld gleich neben dem Diskettensymbol.

Zurück
Oben