Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Zu diesem Monster fällt mir nur Eines ein:
"Geschmack ist erlernbar, aber Mut kann man nicht kaufen!!!"

Auch wenn sie nicht dein Geschmack ist - sie ist aber sehr nett und bemüht sich wirklich. Also von meiner Sicht ein klare Empfehlung, wenn man auf wirkliche Hardbodies steht.

Edit - zu den Services:
Zungenküsse (auch sehr intensiv möglich)
Fingern kein Problem
Blasen nur mit Gummi

(also ähnlich wie @Mitglied #57526 Larissa beschrieben hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
larissa: 100% GFS Empfehlung. Beim Küssen und Schmusen eine Eins. Hat keine berührungsängste und wenn man sie respektvoll behandelt, gibt sie das zurück. Die Muschi und die Klitoris sind schon ein Hammer. Fingerspiele lässt sie auch zu. Also 100% von mir.
PS: Liebt 69 und reibt dabei ihre Gigant Klit gerne an der Zunge. Blasen jedoch mit Gummi.
 
ja nochwas. meinem Fetisch, kleine Härchen, dort wor andere ein Arschgeweih haben (maria in der Sedlitzkygasse hat auch so feine Härchen - GRRRR!) kommt sie voll entgegen
 
larissa: 100% GFS Empfehlung. Beim Küssen und Schmusen eine Eins. Hat keine berührungsängste und wenn man sie respektvoll behandelt, gibt sie das zurück. Die Muschi und die Klitoris sind schon ein Hammer. Fingerspiele lässt sie auch zu. Also 100% von mir.
PS: Liebt 69 und reibt dabei ihre Gigant Klit gerne an der Zunge. Blasen jedoch mit Gummi.

ab 21. Oktober im Hasenohr anzutreffen! http://laufhaus-hasenohr.at/girls/larissa-3/
 
...gegen diese Lola Hardcore ist ja Larissa noch ein zartes Püppchen.
Sorry,aber bei dieser Lola das ist einfach to much.
 
Zwar nicht in Wien aber z.b. Honey ab heute wieder in der Residenz, hat jetzt kurze Haare und eine nummer größere Titten, aber hammer Muskeln und das bei 160cm
Honey | Residenz
 
ich durfte sowohl Lola als auch Larissa bereits kennenlernen und darf zum Thema vielleicht folgenden Vergleich geben: Bei Lola weiss ich sicher, dass sie auch als Frau geboren wurde, bei Larissa bin ich das nicht....... (heißt aber jetzt von meiner Seite nicht, dass Larissa schlecht wäre)
 
Hatte gestern das Vergnügen mit Viktoria inder Zollgasse.
Die kleine Sehr gepflegte Frau hat sehr viel Kraft in Ihren Händen, Handgelenken und Beinen.
Mit den Beinen hebt Sie 130 kg und möchte 200 kg schaffen. Ob ich dann noch meinen Kopf zwischen Ihre harten Oberschenkel legen würde ?
Wir hatten beim Kräftemessen viel Spaß.
Nur eins, wenn Sie euer bestes Stück in der Hand hat, fordert Sie nicht heraus.
Eine Absolute Empfehlung für Liebhaber starker und eindeutig weiblicher Frauen.
 
Larissa ist eine Frau, aber eben eine Wettkampf Bodybuilderin - daher nicht sehr weiblich, aber großartig, war endlich bei ihr bevor sie nach Baden abdüst, eine echte Granate , küsst leidenschaftlich und die lingua franca ist perfekt
 
Servus an alle Liebhaber vom “Muscle Ladies“!

Ich war am Samstag bei Larissa und hatte eine wunderbare „Sexwrestling“ Session mit Ihr.

Hier mein Bericht:

Lokalität: ein „Loch“ ... ohne funktionierende Dusche. Man musste am Gang duschen. Ziemlich abgefuckt dieser Schuppen (Studio Passion). Aber nächste Woche residiert Larissa im Laufhaus. Da wird es sicher besser

Zur Person: eine sehr intelligente Frau mit der man sehr nett plaudern kann. Spricht 4 Sprachen und hat schon bereits in vielen Großstädten gearbeitet. Erfahrungen hat Sie Genügend. Sie ist Brasilianerin, und lebt in Madrid.

Zum Body: einzigartiger toller muskulöser Body. Beine und Arme sind ein Genuss! Ein wirklich toller durchtrainierter stahlharter weiblicher Bodybuilding-Body. Über 1.80 groß... Whowww! Beim knienden Wrestling war es fast nicht möglich Sie nieder zu ringen. Sie war wie ein Granitfelsen. Das Gesicht ist herb, typisch für Bodybuilderin, die Steroide und ander Hilfsmittel zu sich nehmen. Die Lippen vielleicht zuviel „aufgespritzt“... ist aber Geschmackssache. Die Silikon-Titten sind sehr gut gemacht worden und fühlen sich wunderbar an.

Zur Session: ich habe gleich das volle Programm um Euro 200 genommen... und habe es nicht bereut. Sämtliche Fetisch-Wünsche (dominiertes Facesitting, Handjobs während verschiedensten Würgegriffe, ausgefallene Stellungswechsel, Spielereien mit Ihrer großen Klitoris, mehrfaches Kommen.... etc.) wurden problemlos erfüllt. Das Wrestling war aber kein professioneller Kampf, eher ein erotischer Ringkampf, wo ich Ihre Muskeln spüren und fühlen könnte. Besonders toll waren Ihre Würgegriffe und dominanten Schwitzkästen, wo Sie stets sanft oder auch einmal fest einen Handjob bei mir angewandt hatte. Einzigartig waren Ihre dominanten facesittings, wo ich von „unten“ Ihre ganzen Muskeln begutachten und fühlen könnte.

Wiedersehen? Sie ist jetzt noch eine Woche im Laufhaus,... danach einige Tage in Graz und vielleicht auch in Linz. Ob Sie dann wieder nach Wien kommt, ist fraglich.... da es sehr schwer ist, hier bei uns „gutes“ Geld zu verdienen. In andren Großstädten ist es einfacher 200 Euro für eine Bodybuilderin zu verlangen, als hier in Wien. Außerdem ist die Nachfrage nicht so groß. Ich werde mir auf alle Fälle nochmals eine Sexwrestling Session (besser gesagt erotischen spielerischen Ringkampf) mit Ihr genehmigen.

Resümee: ich habe es nicht bereut... einzige Alternative zu Ihr ist Lola Hardcore, welche ins ebenfalls bald wieder besucht (siehe wb270.com).

Tip: derzeit residiert die Ungarin Nikol im Kontakthof Top 24. Sie ist keine Bodybuilderin... eher Fitnessgirl. Kenne Sie schon seit einigen Jahren. Sie hat einen sehr sportlichen Körper, hat Judo und Kickboxen praktiziert, und macht ein fantastisches Facesitting. Andere Spezialität von Ihr: Prostatamassage

Ich hoffe mit diesen Angaben gedient zu haben... Liebe Muskel-Grüße

Geilerbertl
 
Danke für die Infos! 200€ für eine Stunde ist heftig! Dachte die Laufhäuser und Studios haben einheitspreise? Ich weiss nur das 150€ momentan in der Stunde zu zahlen ist! Ist nur abzocke!
 
Zurück
Oben