Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Die Homepage Dampfgasse kann man wirklich vergessen.Wollte mal zur Bella.
Kommentar:Bella nix da,kommen vielleicht übernächste Woche.
Auch die anderen Mädls ,haben mit denen auf der Webseite echt nichts zu tun,
ein Witz.
 
Wo ist Chrystal hin verschwunden? Weder auf Booksusi noch auf der Elite HP gibts Infos zu ihr.
 
Hatte gestern das Vergnügen mit Viktoria inder Zollgasse.
Die kleine Sehr gepflegte Frau hat sehr viel Kraft in Ihren Händen, Handgelenken und Beinen.
Mit den Beinen hebt Sie 130 kg und möchte 200 kg schaffen. Ob ich dann noch meinen Kopf zwischen Ihre harten Oberschenkel legen würde ?
Wir hatten beim Kräftemessen viel Spaß.
Nur eins, wenn Sie euer bestes Stück in der Hand hat, fordert Sie nicht heraus.
Eine Absolute Empfehlung für Liebhaber starker und eindeutig weiblicher Frauen.


Weiss jemand ob und wann Viktoria wieder kommt?
 
Hatte gestern das Vergnügen mit Viktoria inder Zollgasse.
Die kleine Sehr gepflegte Frau hat sehr viel Kraft in Ihren Händen, Handgelenken und Beinen.
Mit den Beinen hebt Sie 130 kg und möchte 200 kg schaffen. Ob ich dann noch meinen Kopf zwischen Ihre harten Oberschenkel legen würde ?
Wir hatten beim Kräftemessen viel Spaß.
Nur eins, wenn Sie euer bestes Stück in der Hand hat, fordert Sie nicht heraus.
Eine Absolute Empfehlung für Liebhaber starker und eindeutig weiblicher Frauen.
Weiss jemanden sie wieder in Wien ist?
 
die in einer unglaublich tollen Form befindliche Lyra kommt nach Wien....das sollte man:down: sich nicht entgehen lassen...sie schreibt auf ihrer FB-Seite aktuell:

"38-39cm biceps, 160cm tall and 72kg ripped I'm the biggest I ever was.
I maintain in shape all the time.
Before Christmas I travel to Vienna and soon after New Year to London, Paris and Berlin. Request your meeting already.
Message me on What's up the date and time that suit you. 00420723156696 (or send me an email: cristyna@email.cz) "
also macht Euch ein Geschenk zu Weihnachten

Lyra
 
die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - US-FBB Tischa the Tigress kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour nach Wien,

von heute Dienstag, 29.1.( ab 17.00h , Mittwoch, 30.1. bis 18.00h und Donnerstag ganztägig und Abends zu buchen) bis Freitag, 1.2. und ist für Session zu buchen - näheres per Mail an Tischa (englisch bitte obwohl sie deutsch bereits etwas versteht): msmusclegoddess@aol.com,

hier der Link zu wb270 :
Tigress


Für Wien ist kein deposit mehr zu entrichten, aber es wäre toll wenn die Gäste hier nicht nur zusagen sondern auch den Termin wahrnehmen.

Specialities: Physical Domination, Verbal Humiliation, Fantasy Role Play, Fantasy/Sensual Wrestling, Muscle Worship, Foot Feddish, SST, Face Sitting,

AND Other Services MAY be available upon request...also fragen kostet ja mal nocht nichts...

und hier ein video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


viel Spaß und nützt die Chance Kollegen...ich habe bereits einen Termin
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Crystal? Leider nur noch bis morgen da!
 
SexyHexi - Unsere Mädchen

Ich war gestern wieder mal bei Chanel von den Sexihexis und muss sagen, sie ist noch eine Spur definierter als vor einem Jahr, sie ist zwar nicht wirklich massig, aber ihr KFA ist schon ziemlich niedrig, zudem ist sie noch braungebrannt und vom Wesen her sehr sympathisch.

Sie liebt ihren Lifestyle wirklich und ist sehr diszipliniert.

Das Service ist, wie bei den Hexen üblich, einfach klasse!

Ich musste bei jeder Bewegung auf ihre definierten Beine und Arme schauen, für mich die durchtrainierteste SW, die ich bis jetzt hatte, da sie keine Silis hat, ist von ihren Brüsten halt nicht mehr viel übrig.

Aber ihre Form entschuldigt natürlich so einiges :D

Für Liebhaber sehr sportlicher Frauen, eine glatte Empfehlung!
 
Zurück
Oben