Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

War vor kurzem bei Chrystal. Sehr sympathisches und hübsches Mädl! Da sie eine Op hatte, war Fitness zur Zeit eher nicht möglich. Hatte mir daher mehr von ihrem Body mehr erwartet, obwohl dieser trotzdem sehr gut war! Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen!
 
Die günstigere variante jetzt noch in der Frauengasse 10, ab 30.6. ist Evelyn dann in der Juchgasse, wahrscheinlich nicht mehr so günstig zu haben. Aber hoffentlich irre ich mich!
 
Ja, war ich schon. GFS vom feinsten! Aber auch für Fetischfreunde ein Leckerbissen. Sie legt besonderen Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes auftreten. Mit fetten Haaren ungeduscht und Mundgeruch fliegst du sofort wieder raus. Die Chemie stimmt halt bei uns sehr gut. Wie das bei anderen ist kann ich natürlich nicht sagen. Alles sehr subjektiv!
 
Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien...diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls:

Find women who wrestle men on SessionGirls.com , dort findet man auch die Social Media links, also liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20love ... th/profile
 
Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien...diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls:

Find women who wrestle men on SessionGirls.com , dort findet man auch die Social Media links, also liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20love ... th/profile

Im Inserat steht nicht sehr viel, das mit Erotik zu tun hat - bieten sie Verkehr oder dergleichen an?
 
SexyHexi - Unsere Mädchen

Ich war gestern wieder mal bei Chanel von den Sexihexis und muss sagen, sie ist noch eine Spur definierter als vor einem Jahr, sie ist zwar nicht wirklich massig, aber ihr KFA ist schon ziemlich niedrig, zudem ist sie noch braungebrannt und vom Wesen her sehr sympathisch.

Sie liebt ihren Lifestyle wirklich und ist sehr diszipliniert.

Das Service ist, wie bei den Hexen üblich, einfach klasse!

Ich musste bei jeder Bewegung auf ihre definierten Beine und Arme schauen, für mich die durchtrainierteste SW, die ich bis jetzt hatte, da sie keine Silis hat, ist von ihren Brüsten halt nicht mehr viel übrig.

Aber ihre Form entschuldigt natürlich so einiges :D

Für Liebhaber sehr sportlicher Frauen, eine glatte Empfehlung!

wieviel kosten 30 min?
 
Ich kenne mantis aus meinem privaten Leben lange und gut.
Sie ist ein sehr empathischer und umgänglicher Mensch. Ich hatte keinen Sex mit ihr aber optisch ist sie eine Wucht, wenn man vollkommen durchtrainierte und elastische Damen steht. Sie ist Leistungssportlerin gewesen. Die Frau besteht fast nur aus Muskeln und ist trotzdem weiblich.
 
Zurück
Oben