Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

sorry liebe EF-Kollegen, aber BELLA ist wieder am Weg nach Ungarn, da die Situation hier immer schwieriger wird... ud lieber medicu leider keine eigene Erfahrung mit Joy....
 
Joy war schon früher mal in diesem Studio und ich war damals wie auch Heute sehr zufrieden mit ihr. Die Fotos sind Symbolfotos aber treffen Sie sehr gut. Sie hat einen trainierten Body und hat Bodybuilding betrieben.
Für mich besteht eine 100% ige Wiederholungsfall.
 
Joy war schon früher mal in diesem Studio und ich war damals wie auch Heute sehr zufrieden mit ihr. Die Fotos sind Symbolfotos aber treffen Sie sehr gut. Sie hat einen trainierten Body und hat Bodybuilding betrieben.
Für mich besteht eine 100% ige Wiederholungsfall.
Danke für den Tipp @Mitglied #104703, war heute bei Joy! Besonders der Oberarm ist sehr gut trainiert! Große Clit, bei liebevoller behandlung! Eine ganz nette, leider nur mehr heute und morgen da.
 
Ja, ich war gestern bei Ihr

Ist derzeit Corona bedingt nicht ganz so muskulös als auf Ihren Fotos... Dennoch eine top trainierte Frau mit makellosen Körper
Ihre Clit ist ziemlich groß und wird mit zunehmenden lecken und ficken deutlich größer und beginnt zu "wachsen"

Hatte Sie in Missionar (macht Spaß den Schwanz an Ihrer Clit zu reiben) und sie ritt mich ziemlich heftig
Ich denke sexuell kann sie ziemlich heftig sein, definitiv keine gf6 Nummer

Mir hatts gefallen, bin eine p6 Erfahrung reicher... Bodybuilderin check! ;)
 
Ja, ich war gestern bei Ihr

Ist derzeit Corona bedingt nicht ganz so muskulös als auf Ihren Fotos... Dennoch eine top trainierte Frau mit makellosen Körper
Ihre Clit ist ziemlich groß und wird mit zunehmenden lecken und ficken deutlich größer und beginnt zu "wachsen"

Hatte Sie in Missionar (macht Spaß den Schwanz an Ihrer Clit zu reiben) und sie ritt mich ziemlich heftig
Ich denke sexuell kann sie ziemlich heftig sein, definitiv keine gf6 Nummer

Mir hatts gefallen, bin eine p6 Erfahrung reicher... Bodybuilderin check! ;)
Was hast du gelöhnt?
 
Ja, da hast du recht
Solche Damen verlangen oft wesentlich mehr, weil sie halt auch wissen ziemlich rar zu sein
 
Zurück
Oben