Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

LINA
Sieht interessant aus. Trainiert und doch feminin.
Evtl. kann ich bald von ihr berichten, wenn mir wer zuvorkommt bin ich auch nicht böse. Jungfrau wird sie wohl keine mehr sein.

LINA
Sieht interessant aus. Trainiert und doch feminin.
Evtl. kann ich bald von ihr berichten, wenn mir wer zuvorkommt bin ich auch nicht böse. Jungfrau wird sie wohl keine mehr sein.

Wollte am Freitag mal vorbeischauen, war aber nicht mehr auf der Homepage. Denke sie war nie dort. Sollte ich sie doch wieder finden, melde ich mich.

@ Bianca, der Brasilianerin, die spanisch spricht.

Ein Foto ("von ihr") taucht hier auf:

Die Bilder scheinen mir überhaupt von zwei oder drei Frauen zu stammen und nicht nur aus unterschiedlichen Jahrzehnten.

Dia - Laufhaus Hasenohr!

Da ich auf muskulöse Frauen stehe habe ich Dia besucht. Sie war eigentlich bereits Ende 2019 bei uns in Wien im Laufhaus Juchgasse; da habe ich Sie leider versäumt.

Zur Person: liebevolle 37 Jährige Ungarin, 1:60 groß, mit stahlharten Muskeln, und sehr guten Deutschkenntnissen.

Mein Wunschprogramm: Wrestling-Sex-Massage-Wrestling-Sex. Ich bevorzuge auch dominantes facesitting, festes Klammern, 69 Position und verschiedene Sexstellungen.

Und zu meiner Überraschung wurden mir alle meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Und während der Massage gab es eine sehr gute Unterhaltung mit Ihr.

Sicher, im erotischen Ringkampf hat Sie nicht so viel Erfahrung wie die professionellen Wb270 Mädchen, aber Sie gibt Ihr Bestes. Besonders Liebhaber von „dominanten Beinscheren“ kommen auf Ihre Kosten.

Für mich war das dominante Facesitting jedoch das Beste an der Session. Endlich wieder eine, die das beherrscht. Da wurde nicht nur Ihre Pussy sondern auch Ihr Anus genussvoll auf mein Gesicht gedrückt. Und dabei hatte ich stets Ihre muskulösen Arme im Blick bzw. Mit meinen Händen berühren. Auch während Sie mich im Schwitzkasten hatte, und mich genüsslich ausgriff, war das ein unvergesslicher Höhepunkt unserer Session.

Preis war für eine Stunde 150 Euro.

Resümee: tolles Erlebnis, welches ich gerne wieder wiederholen möchte. Leider arbeitet Sie nicht mehr in Wien. Ihre zukünftige Destinationen kann man auf „kaufmich.com“ verfolgen.

Ich könnte nichts schlechtes über Larissa schreiben. War vor 10 Tagen bei ihr. 150 die Stunde, alle Service genossen. Kein Druck, kein Zeitdruck oder Verkürzen. Sollte die sich in ein paar Tagen so gewandelt haben?

War Montag bei Larissa. Bei mir war die Stunde auch nach unter 30 min zu Ende.

Dachte es lag daran dass ich kurz vor Mitternacht bei ihr war und sie schon schlafen wollte.
Aber sonst war ich nicht unzufrieden. Sie hat auch während dem Service keinen druck gemacht. Nur nachdem ich gekommen bin war eben schluss.

Zurück
Oben