Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Evelin ist diese Woche wieder in der Juchgasse. Handelt es sich bei Evelin um die ehemalige Eny aus der Dampfgasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die u die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - argentinische FBB Micaela Viscido kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für einen (Sonn)Tag nach Wien,

am Sonntag, 17.11. ab 14.00h bis am späten Abend zu besuchen & buchen für Sessions in Nähe Landstraße, 3. Bezirk - näheres per Mail an sie in englisch (oder spanisch ....):
Mail: Micaelaviscido.fit@gmail.com

hier der Link zu Find women who wrestle men on SessionGirls.com


sie möchte ein deposit und der Preis ist über den europäischer FBB's oder Sessiongirls aber sie muss ja nach Europa reisen,
deposit ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber da viele zwar buchen aber dann nicht kommen, kann ich es verstehen

eine kurze Beschreibung...Micaela Viscido is from Argentina and she clearly isn’t afraid of creating a huge amount of muscle on her divine body. Super, super, super massive legs, amazing glutes, incredible abs, biceps, back. Ah well, actually everything of this phenomenal woman is totally amazing!
Stats
Height: 5'3” - 160 cm
Weight: 155 lbs - 70.3 kg
Physique: Bodybuilder
Age: 26

und hier ein video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel Spaß und nützt die Chance Kollegen...ich habe bereits einen Termin
 
die u die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - argentinische FBB Micaela Viscido kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für einen (Sonn)Tag nach Wien,

sie möchte ein deposit und der Preis ist über den europäischer FBB's oder Sessiongirls aber sie muss ja nach Europa reisen,
deposit ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber da viele zwar buchen aber dann nicht kommen, kann ich es verstehen

Bist du ihr Manager, weil du so Werbung für sie und ihren überteuerten Preis machst? sie ist vor Wien bereits in Budapest und danach in London - also den Flug nach Europa hat sie bestimmt schon verdient ;-)
 
wie ist denn eigtl. der klassische lebenslauf von solch muskelösen SWs?
wollten ursprünglich bodybuiding profi werden, hat nicht geklappt daher jetzt diese schiene?
ich meine, die sehen schon professionell trainiert aus.
 
wie ist denn eigtl. der klassische lebenslauf von solch muskelösen SWs?
wollten ursprünglich bodybuiding profi werden, hat nicht geklappt daher jetzt diese schiene?
ich meine, die sehen schon professionell trainiert aus.

Ich denke, dass du in der Branche, wenn du nicht auf dem Niveau Schwarzeneggers bist, nicht die Welt verdienst. Ich hatte mal mit einer ehemaligen deutschen Meisterin oder Vizemeisterin Sex für 250 € die Stunde. Egal ob Meisterin oder Vizemeisterin - das muss man erst mal werden.
 
Ich war mal bei Honey Honey | Residenz
Sie dürfte als Fitness Trainerin in Bratislava oder Budapest arbeiten (habs mir nicht so gemerkt) und kam immer mal in die Residenz um sich was dazuzuverdienen. Leider länger nicht gesehen.
 
der Thread ist schon älter und die letzten Beiträge sind eine Zeit her. was tut sich aktuell sonst bei den sehr sportlichen Frauen ?
 
die u die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - argentinische FBB Micaela Viscido kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für einen (Sonn)Tag nach Wien,

am Sonntag, 17.11. ab 14.00h bis am späten Abend zu besuchen & buchen für Sessions in Nähe Landstraße, 3. Bezirk - näheres per Mail an sie in englisch (oder spanisch ....):
Mail: Micaelaviscido.fit@gmail.com

hier der Link zu Find women who wrestle men on SessionGirls.com


sie möchte ein deposit und der Preis ist über den europäischer FBB's oder Sessiongirls aber sie muss ja nach Europa reisen,
deposit ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber da viele zwar buchen aber dann nicht kommen, kann ich es verstehen

eine kurze Beschreibung...Micaela Viscido is from Argentina and she clearly isn’t afraid of creating a huge amount of muscle on her divine body. Super, super, super massive legs, amazing glutes, incredible abs, biceps, back. Ah well, actually everything of this phenomenal woman is totally amazing!
Stats
Height: 5'3” - 160 cm
Weight: 155 lbs - 70.3 kg
Physique: Bodybuilder
Age: 26

und hier ein video:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viel Spaß und nützt die Chance Kollegen...ich habe bereits einen Termin


Meine Meinung dazu: grauslich, sorry kann dem nix abgewinnen.
 
War schon jemand bei Larissa Fitness? Soll angeblich am 22.03.2020 in der Zollgasse kommen! Ist sie wirklich eine Frau? Oder ein Mann? Dann müsste eigendlich TS davor stehen! Bitte um Info! Danke!
Ich war 1x bei "ihr" wo sie im 20. Bez. Arbeitete.
Sie schaut genau so aus wie in den Bildern.
Sie ist keine TS aber ich vermute dass sie eine Umwandlungsoperation gemacht hat,
aber es kann auch sein dass sie zu viel männliche Hormone genommen hat um so viel Muskeln aufzubauen.
Sie wirkte für mich sehr herb.
 
Habe sie auch Mal besucht. Hatte damals zu Beginn auch Zweifel, ob ich nicht bei einer Transe gelandet bin. Dem war aber fix nicht so. Anabolika oder div. Mittel haben halt massive männliche Züge hervor gebracht. Wenn MANN aber auf Mukis steht ist sie die Richtige. Ist eine Liebe.
 
Zurück
Oben