P
Gast
(Gelöschter Account)
Evelin ist diese Woche wieder in der Juchgasse. Handelt es sich bei Evelin um die ehemalige Eny aus der Dampfgasse?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evelin ist diese Woche wieder in der Juchgasse. Handelt es sich bei Evelin um die ehemalige Eny aus der Dampfgasse?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die u die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - argentinische FBB Micaela Viscido kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für einen (Sonn)Tag nach Wien,
sie möchte ein deposit und der Preis ist über den europäischer FBB's oder Sessiongirls aber sie muss ja nach Europa reisen,
deposit ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber da viele zwar buchen aber dann nicht kommen, kann ich es verstehen
wie ist denn eigtl. der klassische lebenslauf von solch muskelösen SWs?
wollten ursprünglich bodybuiding profi werden, hat nicht geklappt daher jetzt diese schiene?
ich meine, die sehen schon professionell trainiert aus.
Sex mit einer deutschen Meisterin und noch 250 € dafür bekommen? Scheiße, da zieh ich den Hut vor dir!!
die evelin ist tatsächlich ein Hammer... also auf den FotosEvelin ist diese Woche wieder in der Juchgasse. Handelt es sich bei Evelin um die ehemalige Eny aus der Dampfgasse?
alle Achtung ! aber bischen klein ;-)Ich war mal bei Honey Honey | Residenz
Sie dürfte als Fitness Trainerin in Bratislava oder Budapest arbeiten (habs mir nicht so gemerkt) und kam immer mal in die Residenz um sich was dazuzuverdienen. Leider länger nicht gesehen.
die u die unglaublich starke - nicht nur so aussehende - argentinische FBB Micaela Viscido kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für einen (Sonn)Tag nach Wien,
am Sonntag, 17.11. ab 14.00h bis am späten Abend zu besuchen & buchen für Sessions in Nähe Landstraße, 3. Bezirk - näheres per Mail an sie in englisch (oder spanisch ....):
Mail: Micaelaviscido.fit@gmail.com
hier der Link zu Find women who wrestle men on SessionGirls.com
sie möchte ein deposit und der Preis ist über den europäischer FBB's oder Sessiongirls aber sie muss ja nach Europa reisen,
deposit ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber da viele zwar buchen aber dann nicht kommen, kann ich es verstehen
eine kurze Beschreibung...Micaela Viscido is from Argentina and she clearly isn’t afraid of creating a huge amount of muscle on her divine body. Super, super, super massive legs, amazing glutes, incredible abs, biceps, back. Ah well, actually everything of this phenomenal woman is totally amazing!
Stats
Height: 5'3” - 160 cm
Weight: 155 lbs - 70.3 kg
Physique: Bodybuilder
und hier ein video:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
viel Spaß und nützt die Chance Kollegen...ich habe bereits einen Termin
Ich war 1x bei "ihr" wo sie im 20. Bez. Arbeitete.War schon jemand bei Larissa Fitness? Soll angeblich am 22.03.2020 in der Zollgasse kommen! Ist sie wirklich eine Frau? Oder ein Mann? Dann müsste eigendlich TS davor stehen! Bitte um Info! Danke!
ui, ich glaub da müsste dann auch eine eintsprechende clit zu finden sein - werde mich dann auf die suche machenund sie kommt bald nach Wien Larissa Fitness - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien ab 22.3. und angeblich vorher bereits in Österreich..... und sie ist definitiv eine Frau mit einem unglaublichen Body...wer so etwas mag so wie ich für den ist es perfekt...