- Reaktionen
- 1.074
Servus. Bin die nächsten Tage in Wien und hätte auch starkes Interesse an beschriebenen Damen. Muss nicht unbedingt HB4 sein. Gibts zurzeit noch jemanden ausser Larissa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi, wieviel hast du gezahlt?Habe Amanda besucht.
Sehr nette Dame, sportlichen aber keine Hardcore BB. Körperfett sicher unter 10%. Alles schön straff, keine Muskelberge.
2 schöne Berge hat sie allerdings an der Brust! Gute und echt geil stehende Silikon Brüste laden zum durchkneten ein.
Service ist sehr gut! Werde sie wieder besuchen...
30min: 80,-Hi, wieviel hast du gezahlt?
Vielen Dank für die Info! Wie würdest du sie einordnen... Ist ZK möglich, GFS veranlagt oder weniger?30min: 80,-
Gibt s bei Larissa/Dia/Joy auch Strapon-Erfahrungen?
Mit IHR? Ganz sicher? Ich meine.... das Studio, der Körper,.... sind halt so Punkte die Zweifel aufkommen lassen.
Kann ich bestätigen. Sie ist sehr nett und ich genoss (vor allem Covid) die Stunde mit ihr sehr. Volles GFS Programm.Larissa ist eine Frau! Sie ist eine nette Person! Ich hatte anfangs auch angst! Aber sie ist kein Mann!
Sie ist kein Mann, das stimmt.Larissa ist eine Frau! Sie ist eine nette Person! Ich hatte anfangs auch angst! Aber sie ist kein Mann!
Sie ist kein Mann, das stimmt.
Aber ihre Clit ist wie ein kleiner Schwanz, geschätzt 3cm lang und ihre Stimme ist sehr tief.
Aber auf jeden Fall ist sie ihr Geld wert, wenn man auf so etwas abfährt.