Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

aktuelles zu Larissa... sie hat Wien verschoben auf Juni... leider.. dafür sind noch heute und morgen die Steirer glücklich und ab Montag unsere Tiroler Freunde.... Bruck/Mur Larissa Fitness

und Innsbruck , habe ich noch keine Ahnung.. aber auf ihrer Seite hier wird sie es schon sagen : Larissa Fitness
 
Und ihr seid sicher das es sich hier um eine Frau handelt? Ich meine ich find sie sehr geil, aber ...
 
jawoll, ist sicher eine Frau mit einem BB-Body und unglaublicher Lust.... aber sicher speziell und nicht für jedermann geeignet oder Geschmack.. obwohl sie letzte Woche noch in Salzburg war..
 
Ich will ja die spannende Diskussion ob Larissa eh eine Frau ist nicht stören, aber gibts in Wien eigentlich noch andere muskulöse/sportliche Frauen im Gewerbe? Scheint ja ned sonderlich viele zu geben
 
Ich will ja die spannende Diskussion ob Larissa eh eine Frau ist nicht stören, aber gibts in Wien eigentlich noch andere muskulöse/sportliche Frauen im Gewerbe? Scheint ja ned sonderlich viele zu geben
So eine Frau wie Larissa nicht.Es kommt keine an sie ran.Bis jetzt habe ich in Österreich noch keine gesehen!
 
Interessanterweise hat Larissa auf der Laufhaus-Webpage zur Zeit keine Telefonnummer hinterlegt - auf BS jedoch schon....:confused:
 
Zurück
Oben