Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Ich wollte niemaden beleidigen! Wahrscheinlich darf man nicht unter den Budget seihen! Alles ander eist egal! Die Frauen zahlen jede Woche Miete! Und ob ich net vü weiss ich kenne noch das Laufhaus 599 am Gürtel was seit ungefähr 6 Jahren nicht mehr gibt! Ich kenn mich aus! ;-)
 
Und was macht das jetzt für einen Unterschied, ob es inzwischen geschlossen ist oder nicht? Funktionieren Laufhäuser inzwischen gravierend anders? :hmm: Wäre mir neu. Prinzipiell hat @Mitglied #484099 Recht. Die Damen haben im Groben abgesprochene Preise, um sich nicht gegenseitig zu sabotieren... Ausnahmen (die ihre Konkurrenz ausstechen wollen) bestätigen die Regel, halten sich dort aber auch nicht lange. 200 für die Stunde ist definitiv nicht normal. Da muß die Dame schon Spezielles anbieten..... was weiß ich, Dominas haben höhere Preise, Transen angeblich auch, usw. Aber egal... SO falsch liegt er nicht, warum dann eure Seitenhiebe gegen ihn?
 
Die Session, die geilerbertl beschrieb enthielt ja auch kein reines Standardservice (Ringkampf etc.).
Meines Wissens löhnt man für derartiges Service bei Bodybuilderinnen oft mehr als die 200.

Ist aber alles kein Grund, untergriffig zu werden.
Leute - bleibt wertschätzend!
 
Also, ich habe kein DNA Analyse gemacht, aber ich war an Hasenohr und habe "sie" getroffen. Besonders die Fußsohle sehen alles anders als weiblich aus.
 
Wannst stehst, selber 80 kg Muskeln hast und dann mit noch einmal so viel Kniebeugen machst, kriegst halt auch kräftige Fiaß.
 
Ist die Bella in der Dampfgasse noch aktuell?
Auf kontaktbazar ist ihre Anzeige weg,aber auf der Homepage von dem Laden ist sie schon noch gelistet.
 
Larissa denke ist eine Frau! In Bodybuilding verändert sich der Körper! Auch bei Frauen! Und wegen Fußsohlen nur lächerlich! Ich war am Anfang geschockt wegen den Preis! Wollte zu ihr habe es leider nicht geschafft! Hoffe sie ist bald wieder in Wien bzw. umgebung!
 
Zurück
Oben