Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Man sieht zwar nicht viel, aber wenn man sich die Rippengegend ansieht, kann man eine gewisse Sportlichkeit erahnen:

https://www.hostessen.com/sedcards/linda.1315/view

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Es gab da auch mal eine, die perfekt(!) hier her gepasst hätte, leider fällt mir der Name und die Website gerade nicht mehr ein.... sobald ich sie finde, poste ich sie hier.


Hat jemand Melinda ausprobiert? Wie ist sie und wie schaut's mit der Optik aus?
 
Mir wurde geflüstert, daß sie nicht das hält was ihr Foto verspricht. Ich selbst war allerdings nicht bei ihr.
 
Mir wurde geflüstert, daß sie nicht das hält was ihr Foto verspricht. Ich selbst war allerdings nicht bei ihr.

linda sieht genau so aus wie auf dem foto und sie ist eine sehr liebe und freundliche junge frau die ganz gut deutsch sprechen kann ...
ich bin fetischkunde und sie ist wahrscheinlich nicht die geborene domina, ein befreundeter EF forumteilnehmer berichtete mir das dass treffen ein sehr geiles erlebnis war
allerdings ist das zimmer eher eine kabine, also leute mit platzangst vorsicht
also wenn ihr ein treffen mit einer schlanken aber überdurchschnittlich knackigen frau haben wollt auf in die czerningasse 1/3
 
https://www.hostessen.com/sedcards/linda.1315/view Ich kann gohst66 zu 100% bestätigen. Sie ist eine ganz liebe, fast ein bisschen schüchtern. Das angebotene Service wurde leider nicht ganz erfüllt. MV ja, schlucken leider nein. Aber wenn man sie öfter besucht könnte ich mir vorstellen das sie das dann auch macht. Figur für mich super! Sehr trainiert. Sie ist auch nur 160cm groß nicht 170cm wie im Inserat angegeben und sie ist Ungarin und nicht Russin was mir aber auch egal war.
Wiederholungsgefahr 95%
 
an die sportler :lol:
Agnes ist morgen Donnerstag 23.04 in der Hausfeldstr.25 :winke:
bitte rechtzeitig Termin unter 0660/35 33 170
 
Scheinbar meinst du eh die, die ich vorhin gepostet habe, aber das ist nicht das Mädel vom Foto. Wie sieht die echte Agnes aus?
 
"Besser" ist jetzt ziemlich relativ..... das muß wohl jeder für sich entscheiden ob sie "hübsch" ist, aber ist sie auch SO durchtrainiert?!?!? DAS kann man nämlich wenigstens objektiv beurteilen. Ist sie auch so muskulös und definiert, oder halt einfach nur ein sportlich schlankes Haserl? Was ich dabei ja nicht verstehe, was soll der Blödsinn mit den "Symbolfotos", wenn sie doch eh so gut aussieht?!?!?!? Wenn sie nicht erkannt werden will, dann ist sie erstens leider eh in der falschen Branche, und zweitens gibt's da ja die Möglichkeit zur Schadensbegrenzung mittels Fotobearbeitung (Balken über die Augen, ganzes Gesicht verwischen, eventuelle Tattoos wegretouchieren,...). Na egal, zurück zum Wesentlichen.... fit wie am bild, oder halt nur sportlich schlank? ;) Ach ja... Preis/Leistung?
 
Hab's gerade auch im anderen Thread geschrieben.... nicht unhübsch und sicher schlank, aber wie fit die Gute ist, kann man kaum abschätzen. Dennoch danke fürs Foto.
 
Zurück
Oben