V
Gast
(Gelöschter Account)
Leswing
Preise musst Du selbst fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leswing
Leswing
Ich glaube leider, da wirst du hierzulande nicht fündig werden. Es gibt da scheinbar ein paar internationale Seiten, da findest du durchaus interessante Angebote, allerdings kommen die nur selten nach Österreich/Wien, oder nur auf Bestellung.... was teuer wird. Ich befürchte, du mußt sehr geduldig sein, viel investieren, sehr reisebereit sein oder es einfach vergessen.
Das stimmt nicht ganz!
Warum?
Habe ja bereits sehr gute Erfahrung gemacht. Nur zurzeit ist das Angebot nicht vorhanden.
Denke weil die meisten zu kurz bleiben.
Aber hier und da gibt es richtig gute Erlebnisse!
ZB????? Es ist leicht zu sagen "das stimmt nicht". WEN hattest du denn? WOHER hattest du sie? Du sagst ja selbst, daß kein Angebot vorhanden ist. Und es WAR auch keines vorhanden. Die einzige, von der hier ein paar Leute geschwärmt haben, war eine gewisse Agnes, aber erstens war das nur EINE, und zweitens liegt es im Auge des Betrachters ob man sie als sportlich/muskulös einstuft (und noch dazu als attraktiv)... also da kenne ich privat athletischere und hübschere Mädels.
Hast du eine Ahnung!
Hast du eine Ahnung!
Was ist den mit Candy im Studio BlueLove gewesen?
Die war sowas von gut trainiert,
Agnes aus der Hausfeldstrasse wie du selber erwähnt hast.
.
Erika! Kleine neugasse 18 Wien 4, sehr sportlich!
Hey! Hat wer von vielleicht bereits Bekanntschafft mit Cindy aus der Lassallestraße 28a gemacht.
Lt. Fotos sicher sportlich. Die Frage ist ob sie aktuell auch so fit ist.
Bitte um Antwort, wenn einer bereits etwas weiß!