Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Leswing
Preise musst Du selbst fragen :)

Wenn jemand nach dem Ort fragt, dann meint er nicht die Homepage, sondern immer noch die Örtlichkeit...besonders, wenn du schon den Link mit der Homepage anführst

Und toll, dass du für sie den Preis verheimlichst ;)
 
Leswing
Preise musst Du selbst fragen :)

Das ist wieder mal die unnötigste Meldung. :mauer: Dafür ist dieses Forum da.... zum Informationsaustausch. Abgesehen davon finde ich die Dame nicht so reizvoll. Ziemlich reifes Semester (wer drauf steht) und ich habe schon fittere gesehen.
 
Du mußt Dich zumindest kostenlos anmelden, aber auch dann erfährt man:down: nicht viel ..
sie inseriert unter molly , vielleicht kann -viennasugardad- uns amazonenliebhaber mehr über diese dame sagen
 
Ich glaube leider, da wirst du hierzulande nicht fündig werden. Es gibt da scheinbar ein paar internationale Seiten, da findest du durchaus interessante Angebote, allerdings kommen die nur selten nach Österreich/Wien, oder nur auf Bestellung.... was teuer wird. Ich befürchte, du mußt sehr geduldig sein, viel investieren, sehr reisebereit sein oder es einfach vergessen.
 
Ich glaube leider, da wirst du hierzulande nicht fündig werden. Es gibt da scheinbar ein paar internationale Seiten, da findest du durchaus interessante Angebote, allerdings kommen die nur selten nach Österreich/Wien, oder nur auf Bestellung.... was teuer wird. Ich befürchte, du mußt sehr geduldig sein, viel investieren, sehr reisebereit sein oder es einfach vergessen.

Das stimmt nicht ganz!
Warum?

Habe ja bereits sehr gute Erfahrung gemacht. Nur zurzeit ist das Angebot nicht vorhanden.
Denke weil die meisten zu kurz bleiben.

Aber hier und da gibt es richtig gute Erlebnisse!:mrgreen:
 
Das stimmt nicht ganz!
Warum?

Habe ja bereits sehr gute Erfahrung gemacht. Nur zurzeit ist das Angebot nicht vorhanden.
Denke weil die meisten zu kurz bleiben.

Aber hier und da gibt es richtig gute Erlebnisse!:mrgreen:

ZB????? Es ist leicht zu sagen "das stimmt nicht". WEN hattest du denn? WOHER hattest du sie? Du sagst ja selbst, daß kein Angebot vorhanden ist. Und es WAR auch keines vorhanden. Die einzige, von der hier ein paar Leute geschwärmt haben, war eine gewisse Agnes, aber erstens war das nur EINE, und zweitens liegt es im Auge des Betrachters ob man sie als sportlich/muskulös einstuft (und noch dazu als attraktiv)... also da kenne ich privat athletischere und hübschere Mädels.
 
ZB????? Es ist leicht zu sagen "das stimmt nicht". WEN hattest du denn? WOHER hattest du sie? Du sagst ja selbst, daß kein Angebot vorhanden ist. Und es WAR auch keines vorhanden. Die einzige, von der hier ein paar Leute geschwärmt haben, war eine gewisse Agnes, aber erstens war das nur EINE, und zweitens liegt es im Auge des Betrachters ob man sie als sportlich/muskulös einstuft (und noch dazu als attraktiv)... also da kenne ich privat athletischere und hübschere Mädels.


Hast du eine Ahnung!

Was ist den mit Candy im Studio BlueLove gewesen?
Die war sowas von gut trainiert, dass du dich angekackt hättest und zusätzlich war sie um die 20 Jahre alt.
So eine Schönheit wird es sicher nicht mehr geben.

Oder in der Johnstrasse war eine sehr athletische. Den Namen weiß ich nicht mehr. War außerdem auch jung. (23-25 Jahre)

Agnes aus der Hausfeldstrasse wie du selber erwähnt hast.

Also dass sind bloß die, die mir auf die Schnelle einfallen.
Es hat schon einige im Laufe der Zeit gegeben, nur in sehr großen Abständen.
 
Hast du eine Ahnung!

DAS habe ich nie behauptet, aber in diesem Thread wurde, abgesehen von der Agnes, keine sportliche junge Dame erwähnt. Und die ist in meinen Augen.... naja.... also mit ihrem Symbolfoto das sie online hatte ist sie keinesfalls vergleichbar, denn SOWAS stelle ich mir vor. Und "war" ist leider wertlos. Nicht böse gemeint, aber davon haben wir alle nichts. Vorbei ist vorbei. Es zählt leider nur das hier und jetzt, oder? Dieses vereinzelte auftauchen ist halt schon recht mager, darum meinte ich, wenn man quasi auf Ansage sowas Knackiges haben will, bleiben einem nur die von mir genannten Optionen (internationale Agentur, Reisebereitschaft, GEDULD oder verzichten). Aber ja.... wäre da mal so eine sexy Sportlerin zu haben:

http://www.erotikforum.at/threads/3...liche-Frauen?p=6453898&viewfull=1#post6453898

....würde ich sie sehr gerne probieren.
 
Hast du eine Ahnung!

Was ist den mit Candy im Studio BlueLove gewesen?
Die war sowas von gut trainiert,

Agnes aus der Hausfeldstrasse wie du selber erwähnt hast.

.

ja candy , die war ein fantastisches talent und wie Du sagt unglaublich muskulös , hat erst ein jahr trainiert !! ihre genetik hätte ich gerne sie war auch sehr stark...bank 100 kg ...aber leider als SW völlig untalentiert ... ihr kurzzeitengagement war anscheinend eine reine verzweiflungstat , hatte auch einen beitrag dazu verfaßt

agnes hat leider auch aufgehört und ihre kunden waren alle restlos begeistert , sie war nicht nur eine sehr hübsche sonder auch eine excelente SW , im gegensatz zu ixus hatte ich einige male das vergnügen und kann mit bestimmtheit sagen die fotos wurden ihr beiweiten nicht gerecht !! in natura war sie eine sehr attraktive athletische erscheinung ..

die legendäre christina ehemalige hardcore bb ihr sieht man:down: noch an das sie fleissig eisen stemmte und eine unglaublich begnadete bilderbuch SW sie lebt und liebt ihren job

samantha aus der juchgasse hatte ohne training einen tollen durchtrainierten körper und eine excelente SW

dann vor längere zeit ein rumänisches mädel toll definierten body und eien blick von den man:down: umgehauen wurde

sowie in der ölweingasse eine ungarische 180 große fitnesstrainerin, schöner athletischer körper breites kreuz, mir fast ein wenig zu devot aber eine sehr liebe art

und dann dora im GT die ich persönlich nie kennen gelernt habe


aber meist gastieren sind diese besondernen damen leider nie lange !!

für tipps bin ich immer sehr dankbar, auch wenn die damen "nur" einen besonders trainierten körperteil haben, muskulöse oberschenkel, sixpack ecetera
 
Zuletzt bearbeitet:
Marylen! Fotos hier:
http://www.guckloch.at/galerie "CRAZY LESBO SHOW 9.9.2015 NATASCHA & MARYLEN" oben - das Bild anklicken!
Skinny, aber scheinbar doch auch trainiert, weil vor allem am Oberkörper und an den Armen deutlich definiert. Würde mich reizen, aber das Peepshow-Ambiente ist nicht meins und die Preisegestaltung etwas undurchsichtig... Eher abtörnend für mich auch die künstlichen "Krallen" an den Fingern :shock:.
Aktuell ist sie im Portfolio jedoch gar nicht enthalten :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Hat wer von vielleicht bereits Bekanntschafft mit Cindy aus der Lassallestraße 28a gemacht.
Lt. Fotos sicher sportlich. Die Frage ist ob sie aktuell auch so fit ist.
Bitte um Antwort, wenn einer bereits etwas weiß!
 
Hey! Hat wer von vielleicht bereits Bekanntschafft mit Cindy aus der Lassallestraße 28a gemacht.
Lt. Fotos sicher sportlich. Die Frage ist ob sie aktuell auch so fit ist.
Bitte um Antwort, wenn einer bereits etwas weiß!

hi fanatiker, cindy die kleine masseurin arbeitet schon relativ lange in d. studio, hat mich bei einem lokalaugenschein punkto hardbody nicht ganz überzeugt ...war aber mit ihr nicht auf tuchfühlung, vielleicht wissen andere was näheres .
 
Stella in der Pragerstraße 62

Schaut auf den Fotos sehr gut aus. Bin gespannt ob es in natura auch so ist.
Hatte leider noch nicht die Zeit sie zu besuchen, vielleicht schafft es einer von euch!
 
Zurück
Oben