Hostessen Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen

Vorerst vielen Dank an bigE fürs aufmerksam machen, und danke vielmals auch an Luzifer für seine ergänzenden Kommentare.
Eny ist eine sehr sympathische Sexworkerin die wirklich -wenn sie anspannt-steinharte Muskeln hat und trotzdem sehr weiblich ist.
zu bemerken ist auch das sie ein sehr liebes Wesen hat und meine Verehrung für weibliche Muskeln hat sie natürlich noch mehr für sie eingenommen.
sie hat sehr hart für den Körper gearbeitet und mag natürlich wenn man ihn entsprechend würdigt,
Für mich als Fetisch Kunden der besonders auf so athletische Frauen abfährt eine ideale Symbiose.
Ihr ihr Repertoire ist ziemlich groß seht in den Service Liste der Homepage nach,sie geht auch sehr leidenschaftlich ran.
vielleicht noch ein Wort zum Studio, innen schaut es sehr gepflegt aus Bad Zimmer sind wirklich okay und sauber man würde dies von außen gar nicht denken.
leider ist aber eine nur mehr morgen da und dann für lange Zeit nicht mehr ,heuer werden wir sie nicht mehr in Wien sehen und ich hoffe dass sie nächstes Jahr wieder für ein kürzeres Gastspiel zu uns kommt
Für alle die solche muskulöse Frauenkörper lieben eine glatte Empfehlung.

Würde mich auch interessieren ob sie in die Liege Christina-LH ICI, Angela-massage69 gehört - dann würde sie für einen Besuch prädestiniert sein.
Also bitte um brauchbare Information - Danke !!

Wie Lucifer schon erwähnte macht sie an Wettbewerben mit und man sieht es Ihren Körper an sie übertrifft beide oben genannten Damen auf alle Fälle

Aufpassen...hab sie über eine andere Anzeige angeschrieben, prompte Antwort erhalten...läuft auf eine paysafecard-geschichte raus...seither keine Reaktion mehr ihrerseits
Before any meeting is arranged, I always request to purchase a Paysafecard voucher for 250 €. Be aware that you don't pay anythng in advance. Thats the most important thing you should know! I would never ask someone to pay anything in advance before you don't get my service done. This paysafecard voucher is a proof to me to see your true intentions, so I can see if you are actually willing to meet me, or you are here just to chit-chat and waste my time. Just open this link and type your town in it, and it will pop out nearest retails stores for buying a Paysafecard voucher Verkaufsstellen finden - paysafecard.com And when you buy it, you take a picture of the voucher, and simply cover the last 2 digits of Pin and entire serial number, date and amount of purchase should be visible too. Simply send me this picture over the email and thats it. When I see that the voucher is bought, and because you covered the last few numbers, everything is okay for both of us, then we can talk seriously about when to exactly arrange a meeting, and we can talk for exact day and hour. I'll give you my number and adress. I want you to know that I'm a good person, with true intentions, and I just want you to be like me, because I've had a lot of bad experience with people, canceling off the last minutes and mainly just typing to furfill their fantasies. What a waste of my time that was. So in the end you'll see, I'm nice girl, and you will love to come back, and to experience more and more.

Aufpassen...hab sie über eine andere Anzeige angeschrieben, prompte Antwort erhalten...läuft auf eine paysafecard-geschichte raus...seither keine Reaktion mehr ihrerseits
Before any meeting is arranged, I always request to purchase a Paysafecard voucher for 250 €. Be aware that you don't pay anythng in advance. Thats the most important thing you should know! I would never ask someone to pay anything in advance before you don't get my service done. This paysafecard voucher is a proof to me to see your true intentions, so I can see if you are actually willing to meet me, or you are here just to chit-chat and waste my time. Just open this link and type your town in it, and it will pop out nearest retails stores for buying a Paysafecard voucher Verkaufsstellen finden - paysafecard.com And when you buy it, you take a picture of the voucher, and simply cover the last 2 digits of Pin and entire serial number, date and amount of purchase should be visible too. Simply send me this picture over the email and thats it. When I see that the voucher is bought, and because you covered the last few numbers, everything is okay for both of us, then we can talk seriously about when to exactly arrange a meeting, and we can talk for exact day and hour. I'll give you my number and adress. I want you to know that I'm a good person, with true intentions, and I just want you to be like me, because I've had a lot of bad experience with people, canceling off the last minutes and mainly just typing to furfill their fantasies. What a waste of my time that was. So in the end you'll see, I'm nice girl, and you will love to come back, and to experience more and more.

Pfff.... Danke für den Hinweis!

werte Gemeinde, angeblich kommt Eny nächste Woche nach Wien........und Zoe aus Pilsen ist diese Woche in wien....siehe wb270 website

die neny ins studio 6lady - angeblich ab Montag, die Zoe ist über ihre Mailadresse erreichbar siehe hier: Zoe

lt Kalender bis Sonntag in Wien,

alle girls die Nach Wien kommen findet man hier: TravEurope

die Damen aus wb270.... ja sind alle privat und man sollte offen schreiben was man möchte....aber respektvoll, viele machen dann mehr als angegeben

Diese Damen von "wb270" haben sich normalerweise nur auf den Wrestlingfetisch spezialisiert.
Da wird es denke ich kaum eine geben die auch "anderen Service" anbietet.
Aber grundsätzlich gilt natürlich-die Ausnahme bestimmt die Regel.

Zurück
Oben