muß bald speiben!

S

Gast

(Gelöschter Account)
:( ..da ich leider über den winter zviel gessen hab, mach ich seit einer woche diese krautsuppen-diät und muß sagen, derjenige, der die erfunden hat, gehört abgwatscht, des is net zum aushalten, wirkt zwar, aber i kann ka kraut mehr sehen!

:shock:

Aber Kraut ist doch gut! :)
Krautsuppe, Sauerkraut, Krautsalat - hmm, lecker :mrgreen:

und das Kraut hat ja auch olfaktorische Auswirkungen....
sag wie haltest dass:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aus????

naja ich fang nächste Woche eine Meyerkur an.....
wenn es Dir ein Trost is.... Milch und alte Semmeln.....

mein einziger Trost is noch dass wir vom :poppen: :poppen: ned zunehmen...
bloß vom dazwischen....:cool:

:( ..da ich leider über den winter zviel gessen hab, mach ich seit einer woche diese krautsuppen-diät und muß sagen, derjenige, der die erfunden hat, gehört abgwatscht, des is net zum aushalten, wirkt zwar, aber i kann ka kraut mehr sehen!

wieder mal falsch verstanden:D
bei der kraut-diät darfst du ALLES essen AUSSER krautsuppen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

des is net zum aushalten, wirkt zwar, aber i kann ka kraut mehr sehen!
:trost: ich verstehs, i habs vor etlichen jahren mal gemacht, nach 5 tagen hat man echt des gefühl man möcht in den topf reinkotzen.....
aber.....sie hilft und wennst dich nachher nur a bissl zamreisst hast auch so gut wie keinen jojo-effekt....;)

schneide einfach ein speck hinein und spül es mit viel kühlen bier hinunter. ;)

habe keinen zeit für sport, muß aber abnehmen, nur andauernd dieses kraut, macht einen fertig. muß in form kommen, die saison auf der krim fängt an:)

Hallo,
kauf dir mal das Buch von Gräfe und Unzer:
Glyx-Diät
Kann ich nur empfehlen:daumen:
Tolle Suppen drin und sonst auch alles was man zum Glücklich bleiben braucht.

oder mach die amway-protein diät!
du nimmst wirklich schnell toll ab!

oder mach die amway-protein diät!
du nimmst wirklich schnell toll ab!

:shock:

Und wie geht die bitte?
Ich kann mich zwar bei meiner "Diät" auch nicht beklagen, aber wenn's vielleicht leichter oder besser geht ..... ?

Gibt's da Literatur oder Links?

Bittedanke! :)

Kann dir leider keine guten Abnehmtipps geben. Ich habe noch nie eine Diät gemacht bzw. ins Auge gefasst. :mrgreen: Denke aber, dass wenn man sich ausgewogen und bewußt ernährt (viel Obst/Gemüse, Getreideprodukte, viel Wasser trinken, etc. - also ganz anders als ich! :mrgreen: ), dass es sicher leichter ist abzunehmen. Meiden von fettreichem/kalorienreichem Essen, Schokis, usw. Bewegung ist natürlich auch ein Zauberwort. Nun du machst auch kein Sport, ebenso wie ich. Wünsche dir dennoch viel Erfolg beim Abnehmen! :daumen:

@ steira

Sind so Eiweißprodukte (Drinks). Vergleichbar mit so Sportdrinks fürs Fitnessstudio glaub ich.

http://www.amway.de/default.asp?zone=products&lan=de&num=1

@ silowiki

Nun mein Lieber....legen die krimschen Mädchen doch so sehr viel Wert aufs Äußere? :mrgreen:

droga blue dreamer! Co słychać?Miło Cię widzieć!Kto Ci tak powiedział?:) Nie bądź zła na mnie!Chcę poznać interesującą kobietę, da darf Man:down: net mit Bäuchlein rumlaufen, egal ob krimsche, poln. oder slowak. dame, rozumiesz?:)

Przyjemnego dnia!

Silowiki

droga blue dreamer! Co słychać?Miło Cię widzieć!Kto Ci tak powiedział?:) Nie bądź zła na mnie!Chcę poznać interesującą kobietę, da darf Man:down: net mit Bäuchlein rumlaufen, egal ob krimsche, poln. oder slowak. dame, rozumiesz?:)

Przyjemnego dnia!

Silowiki

Hey, czesc drogi! :oops:

Wiesz nie bede tak - dokladnie - pisala te litery. Wybacz! :mrgreen: Oczywiscie nie jestem zla na ciebie! Jak bym mogla ty galantny mezczyzno! *smile* Zycze powodzenia! A teraz werden wir den Thread aber nicht verwässern, okay? *gg*

....dennoch Erfolg beim Abnehmen! Bloss eins noch --> Solltest die Diät (Kraut) nicht zu lang durchziehen sondern evtl. auf eine andere Methode (Diät) ausweichen!

Calusa posylam
blue

Zurück
Oben