muß bald speiben!

Also Damen, die durch Eiweisdrinks abnehmen wollen, stelle ich mich gern zur Verfügung...

kauf dir mal das Buch von Gräfe und Unzer:
Glyx-Diät
Kann ich nur empfehlen:daumen:
Tolle Suppen drin und sonst auch alles was man zum Glücklich bleiben braucht.

ich mag keine suppen ausser schwammerlsuppe und da auch nur mit magic mashrooms :mrgreen:

Da gibt es auch noch andere leckere Rezepte drin und nicht nur Suppe.
Und die Suppen die drin sind, sind echt lecker und man muss sie auch nur drei Tage essen.:mrgreen:
Dann geht es anders weiter

:shock:

Aber Kraut ist doch gut! :)
Krautsuppe, Sauerkraut, Krautsalat - hmm, lecker :mrgreen:

Nicht zu vergessen:

KRAUTFLECKERLN
Aber immer nach dem Rezept von Tante Jolesch:

F: Wieso sind deine KF so gut?
A: Weil ich nie genug gemacht hab....

Über den Threadtitel wollen wir mal den Mantel des Schweigens breiten...

hab amoal a krautsuppe bei einer arbeitskollegin gesehen, und i glaub net, dass du da noch speiben musst; des zeug schaut aus wie scho mindestens amal vorverdaut.....

jedermann

Hallo!
Tja, gegen Kraut ist eben noch kein Kraut gewachsen!:mrgreen:
Aber ich fühle mit dir!! Als Kind habe ich mal einen Schilling verschluckt und der Arzt hat mir eine Krautkur verordnet und zwar solange, bis die Münze den Weg des natürlichen Ausganges gefunden hat!:daumen:
Und das hat gedauert.:cool:
lG Satyr

:shock:

Und wie geht die bitte?
Ich kann mich zwar bei meiner "Diät" auch nicht beklagen, aber wenn's vielleicht leichter oder besser geht ..... ?

Gibt's da Literatur oder Links?

Bittedanke! :)

wäre ein bisserl lang zu beschreiben.
aber gern persönlich oder telefonisch.
oder schau auf www.wissenwieduisst.de
da steht zwar nicht viel, aber die qunitessenz lautet:
oft essen, hauptsächlich eiweiß.
keine oder wenige kohlenhydrate, fett in maßen.

nimmst schnell ab, aber ohne hunger und ohne verlust von lebenswichtigen nährstoffen. :)

und das Kraut hat ja auch olfaktorische Auswirkungen....
sag wie haltest dass:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aus????

naja ich fang nächste Woche eine Meyerkur an.....
wenn es Dir ein Trost is.... Milch und alte Semmeln.....
ist diese diät nicht schon ein wenig überholt sozusage altbacken?

Also wenn schon Diäten hier aufgeführt werden empfehle ich die See-Food-Diät!

Frei nach Dorfer: "Whenever I see food I eat it!":mrgreen: :daumen:

wie wärs mit: essen, wenn man hunger hat und nur soviel, bis man keinen mehr hat?
keine übermäßigen portionen und auch schauen, dass man sich auch halbwegs gesund ernährt. man kann da genug fettfreie sachen zu sich nehmen.

wers dennoch mit schokidiät probieren will: es gibt ja diätschoki :mrgreen:

Krautsuppendiät habe ich schon gehört, gegessen hab ich sie noch nicht, hat vielleicht jemand ein gutes oder zumindest ein geniesbares Rezept zum Ausprobieren für mich...

Krautsuppendiät habe ich schon gehört, gegessen hab ich sie noch nicht, hat vielleicht jemand ein gutes oder zumindest ein geniesbares Rezept zum Ausprobieren für mich...

@Diktator ... alles was geniesbar ist, macht dick !
aber es gibt doch ein paar Tricks z.B.: nach jeder Mahlzeit heißes Wasser trinken ... das Fett setzt nicht an, sondern es wird gleich weiter transportiert , vergleichbar mit dem Geschirrabwasch ...
heißes Wasser - fetter Teller sauber
kaltes Wasser - fetter Teller schmiert

naja und halt nach 16 uhr nix mehr essen:roll:

ich hab´s fast schon aufgegeben, mit diesen Diäten ... schön wenn man Erfolge erzielen kann , jedoch müsste man dies Jahrelang durch ziehen ... denn wenn man die Veranlagung hat , nutzt des gor nix;)

mein jetziger Versuch sind 3 Nadeln im Ohr.. soll mich angeblich von meiner Schokoladensucht befreien..
Nadeln tun weh - Sucht nach wie vor in mir:(

@Riogirl...

Ob das wirklich hilft, heißes Wasser nach dem Essen......
.... oder ist es ein guter "schmäh..."

Werd´s mal versuchen......

Probier lieber ein Glas Mineralwasser vor dem Essen! :mrgreen: Dann passt nicht so viel in den Magen! :roll:

Oder halt zusätzlich! :mrgreen: Viel Wasser, wenig Essen! :mrgreen:

Die Krautsuppe ist nicht schlecht, jedoch wenn ich die ein paar Tage essen soll, wirds etwas fad.....

Zurück
Oben