Muss es einfach loswerden!

Reaktionen
80
Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren!!!
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!!!
Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts!!!
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat!!!
... ... Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen!!!
Ich bin von weitem sehr entfernt!!!
Beim Schlafen mach ich die Augen zu!!!
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!!!

Als Sohn meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren!!!
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!!!
... ... Ich habe auf der rechten Seite nur einen Arm, Haare über den Augen, Beine bis auf den Boden, an einer Hand vier Finger und einen Daumen!!!
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!!!
I hau mi ab.🤣🤣🤣🤣🤣
Und i les des grad beim Segafredo im Huma eleven.🤣🤣🤣

Ich habe zwei linke hände
Und an jeder hand fünf daumen
Und weil ich so behämmert bin
Hab ich kein erfolg bei frauen,
Doch ich verlier nicht die hoffnung
Denn eins weiss ich genau
Ich trinke täglich dosenbier
Denn dosenbier macht schlau....

In der Hansestadt ists auch recht gemütlich, wenn auch vielleicht nicht so ruhig wie bei uns :I)
Waren wir wieder zu laut:/

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Irgendwo mittig in dem pulk bin ich tatsächlich irgendwo gewesen🤣, übrigens ist ab minute 1punkt irgendwas die mit abstand herzerweichendste fassung von freudeschönergötterfunken zu hören🤣)

jaja diese Österreicher! Ein eigenartiges Völkchen
Oh, da gibt's schlimmeres!
Wir Deutschen wissen schon gar nicht mehr, was wir sind! :unsicher:
Ich hab letztens vor der Drogerie Rossmann bei uns in der Innenstadt auf mein Frauchen gewartet und was soll ich dir sagen!?
Es gibt noch Hoffnung! In den 20 Minuten die ich da gestanden hab, sind doch tatsächlich zwei Paare vorbei gekommen, die deutsch gesprochen haben! :hurra:
Als sie dann endlich wieder heraus kam, hab ich ihr das auch voller Stolz erzählt und hab als Dank gleich wieder so einen bitterbösen Blick zugeworfen bekommen! :traurig:

War wohl auch wieder nicht richtig...! :vorsichtig:

Oh, da gibt's schlimmeres!
Wir Deutschen wissen schon gar nicht mehr, was wir sind! :unsicher:
Ich hab letztens vor der Drogerie Rossmann bei uns in der Innenstadt auf mein Frauchen gewartet und was soll ich dir sagen!?
Es gibt noch Hoffnung! In den 20 Minuten die ich da gestanden hab, sind doch tatsächlich zwei Paare vorbei gekommen, die deutsch gesprochen haben! :hurra:
Als sie dann endlich wieder heraus kam, hab ich ihr das auch voller Stolz erzählt und hab als Dank gleich wieder so einen bitterbösen Blick zugeworfen bekommen! :traurig:

War wohl auch wieder nicht richtig...! :vorsichtig:
Vllt. weißt du nicht mehr was du bist, ich weiß es schon und das ist in erster Linie Mensch zu sein. Also sprich einfach nur für dich und nicht für "wir Deutschen". ;)

Vllt. weißt du nicht mehr was du bist, ich weiß es schon und das ist in erster Linie Mensch zu sein. Also sprich einfach nur für dich und nicht für "wir Deutschen". ;)
Wenn du dich ausgenommen fühlen möchtest, bitte, gern.
Schau aber auch, was in "unserem" Land los ist. Mit Verdrängung und Ignoranz kommen wir nicht mehr weiter....!
Aber, Schluss. Wird politisch und das hat hier nix zu suchen. :vorsichtig:

Wenn du dich ausgenommen fühlen möchtest, bitte, gern.
Schau aber auch, was in "unserem" Land los ist. Mit Verdrängung und Ignoranz kommen wir nicht mehr weiter....!
Aber, Schluss. Wird politisch und das hat hier nix zu suchen. :vorsichtig:
Würde ich mich ausgenommen fühlen, hätte ich etwas falsch gemacht und würde nicht ständig die Schuld bei anderen suchen. Und NEIN; das ist nicht politisch. Das gilt für alle Bereiche des Lebens.

Ok, wenn du die Schuld gern bei anderen suchen möchtest, dann tue es. Ist ja noch ein freies Land.
Ich für meinen Teil, werde das Thema hier, nicht vertiefen. Das führt zu nichts und gibt nur Ärger.
In den Sinne...! 🤗

Ok, wenn du die Schuld gern bei anderen suchen möchtest, dann tue es. Ist ja noch ein freies Land.
Ich für meinen Teil, werde das Thema hier, nicht vertiefen. Das führt zu nichts und gibt nur Ärger.
In den Sinne...! 🤗
Du kannst schon sinnerfassend lesen oder ? Ich würde die Schuld NICHT bei anderen suchen, sondern als erstes mal bei mir. ;)

Zurück
Oben