Privat Diverses Muss es immer Sex sein???

Reaktionen
43
Checks
3
Im Zuge des Schriftverkehrs mit einem anderen User/in musste ich feststellen, dass es nicht immer um Sex gehen muss sondern auch der "normale" Schriftverkehr bzw. das "normale" Gespräch gesucht wird. Ich finde die haben recht, oder was sagt ihr dazu??

Im Zuge des Schriftverkehrs mit einem anderen User/in musste ich feststellen, dass es nicht immer um Sex gehen muss sondern auch der "normale" Schriftverkehr bzw. das "normale" Gespräch gesucht wird. Ich finde die haben recht, oder was sagt ihr dazu??

So kommt man mit Sicherheit schneller und einfacher zu Sex :cool:

v

oh, du hast schnell dazugelernt... sfg
aber das du jetzt so schamlos die aufmerksamkeit der damen hier auf deine seite ziehst, ich bin entsetzt
:haha:

Ein gutes Gespräch, nette und liebevolle Worte, Zuhören, miteinander Lachen ...
dafür lass ich auch des öfteren Sex Sex sein! ;)

oh, du hast schnell dazugelernt... sfg
aber das du jetzt so schamlos die aufmerksamkeit der damen hier auf deine seite ziehst, ich bin entsetzt

naja solang die damen nicht aus tirol sind brauchst nicht entsetzt sein....ausserdem bist du die schuld für meinen eintrag :lalala:

also hab ich meine gute tat für heute schon vollbracht! :D
eigentlich eh schon zwei, weil ja dein profil auch schon erweitert hast.

ein gespräch ohne sex? ich bin... ich bin... mir fehlen die worte.... :mrgreen:

Mit der Masche kommst du auch keinen Meter weiter...

aber der weg zum (nicht) erreichten Ziel ist doch etwas angenehmer als ein schwaches " ehy du, ficken"
Das sehe ich genau so, deshalb empfehle ich immer das langwierige "ehy du" weg zu lassen.
Denn, je kürzer die Reise, desto länger ist man am Ziel :mrgreen:

Ich habe einige Stammgäste bei denen bin ich oftmals für 1nen Tag gebucht werde und da gibt es auch stammgäste die in die 24 stunden was trinken gehn mit mir reden über gott und die welt usw wo nichtmal "gegrabscht" wird ich finde es oftmals sehr entspannend wenn man mit einem stammgast ein gutes verhältniss (in der sprache nicht nur beim sex) hat. Man:down: muss nicht immer sex haben um "befriedigt" zu sein ok auf einer anderen weiße aber trotzdem ist es auch manchmal schön wenn man sich einfach gut versteht und gut mit wem reden kann.
Doch das machen nur meistens die Leute die dich für 24 std buchen doch nicht alle es gibt auch buchungen was nur 1 std gehn und es wird nur geredet
ich finde es recht angenehm und spannend zugleich was von einem anderen menschen zu erfahren und erzählungen hören usw. doch es ist geschmacksache und die meisten gehen zu einen psychiater undn icht zu einer hostess :) doch es gibt alles

Ich habe einige Stammgäste bei denen bin ich oftmals für 1nen Tag gebucht werde und da gibt es auch stammgäste die in die 24 stunden was trinken gehn mit mir reden über gott und die welt usw wo nichtmal "gegrabscht" wird ich finde es oftmals sehr entspannend wenn man mit einem stammgast ein gutes verhältniss

Da ist ne Therapeutensitzung wahrscheinlich teurer, oder? Ich kenn ja deine Honorarhöhe für einen ganzen Tag nicht, könnt mir vorstellen, dass es durchaus "billiger" ist, einfach mal mit jemanden offen über alles reden zu können. Wobei.. wie du richtig sagst...

es ist geschmacksache

Ich finde es gut, wenn man mit einer "Sexworkerin" auch normal reden kann und es nicht immer nur ganz unpersönlich um eine schnelle Abfertigung geht.

Zurück
Oben