Privat Diverses Muss es immer Sex sein???

... und da war dann noch der
große Alt-Österreicher,
der bedauernd feststellen musste,
"Tut mir leid, gnädige Frau, aber für platonische Liebe bin ich impotent ..."!
:mrgreen:

Muss es immer Sex sein
es muß sicher nicht immer nur sex sein, ich hatte auch schon mit div, usern ganz normalen schriftverkehr wo es "nur" um das ganz alltägliche ging, oder eben andere interessante themen die man z.b. in der zeitung liest oder im tv sieht,

Nein muss es nicht....oft ist eine erotische Sitaution wegen der Location oder dem Kick des Treffens an sich auch sehr schön. Oder eine erotische Massage...fremde Haut.... ;-)
Ob es dann weiter geht....kommt auf die Sitaution an...muss aber nicht immer wirklich passieren, damit ein Treffen aufregend ist.

Hatte erst ein treffen und bereu das..wenn mir einen mann such, dann besser außerhalb vom ef, weil hier wird viel gelogen, die charaktere sind oft anders als vorab beschrieben und ein mann was hier jede anschreibt, brauch i nit! Ansonsten lern gerne neue leute kennen, was auch außerhalb der bettkante spaß haben können :)

Wir wolten sommer 2013 paare treffen es war sbnormal. Viele kamen nicht zum treffpunkt viele falsche angaben Liebe nicole du scheinst eine charakterstarke person zu sein lass dich nicht ausnutzen! meine freundin christa bewundert dich du bist eine frau was sich mit gesichtsbilder in dieses forum stellt sich nichts scheist und ehrlich sagt was andere nie aussprechen würden. wir trauen uns das nicht

Hatte erst ein treffen und bereu das..wenn mir einen mann such, dann besser außerhalb vom ef, weil hier wird viel gelogen

Bin koa dampfplauscher und hatte schon einige treffen hier, aber bis auf 2 nette, noch nicht ganz das wahre..

Dann solltest einfach weniger lügen, dann klappts auch mit den Männern. ;)

Dann solltest einfach weniger lügen, dann klappts auch mit den Männern. ;)

Hatte erst ein treffen -> damit war gemeint das war erst unlängst und das bereu i sehr, sorry hab das falsch formuliert. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben