Muß mal abspecken - Studio in Linz - Empfehlungen erbeten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Vor 2 Jahren war meine Figur noch top - mittlerweile bin ich wohl zu "gemütlich" gewoden.:shock:

Wir sind nun seit 4 Jahren in Linz - schöne Stadt übrigens, allerdings wird man sehr "verwöhnt".

An jeder Mülltonne gibts eine Bushaltestelle und Treppensteigen ist auch nicht mehr "in", Rolltreppen und Lifte sind ja dazu da um genützt zu werden (fehlen ja nur noch an den Gehsteigkanten).;)

Jedenfalls hab ich ordentlich zugelegt und will die Pfunde wieder loswerden.

"Ein Mann ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne" - irgendwie will ich mich mit meinen beinahe 47 Lenzen noch nicht damit identifizieren.

Weshalb jetzt ein Trainingsstudio (Fitness) gesucht wird - und zwar nicht unbedingt eines, in dem man um gerade mal Euro 20,-- im Monat trainieren kann - die haben absolut keine Atmosphäre.

Mein Junior hat mal in so einem trainiert, allerdings nicht lange. Ständig gab´s Probleme mit den Toiletten, die Duschen waren mit Münzautomaten ausgestattet etc.

So was ist nichts für meines Vaters einzigen Sohn!

Es sollte also schon nett und gepflegt sein, Sauna oder Dampfbad sind zwar kein Muss, wär aber nett, wenn vorhanden.

Vor Allem geht´s mir aber um die Leute, die ich dort treffe - ich möcht nicht nur "zwischen" Pofessoren, Direktoren und Diven trainieren, sondern eben "mit Jung und Alt wie Du und ich".

Eben ein Studio in das die Leute gern gehen und auch noch miteinander geredet wird - gab´s früher ja mal (aber da war ich noch "jünger").

Ein paar hab ich mir schon angesehen, aber es schreckt mich schon ab, wenn ich jeden für sich, mit den Stöpseln im Ohr, trainieren sehe. Die meißten reagieren auch noch genervt, wenn das Gerät, an welches sie wollen, grade besetzt ist - und scheinen mir überhaupt eher gestresst zu sein. So nach dem Motto: "Jetzt noch schnell ins Studio, damit das auch erledigt ist!"

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ein paar Empfehlungen kommen würden - das Abspecken (ist ja schon anstrengend genug) könnte im richtigen Umfeld ja auch Spaß machen.

Grüße an Alle!


Sparky
 
Zurück
Oben